shmeedee Superkicker Geschrieben Freitag um 07:49 (bearbeitet) Schwierig... Wenn es nur 1-2 mal auswärts getragen wird, die Stutzenfarbe noch geändert wird und die Kohle stimmt, hätte ich kein Problem damit. Aber dabei sollte man es unbedingt belassen. Heim- und Auswärtstrikot sind TABU! Sonst wird die nächste Mitgliederversammlung wieder spannend. Hatten wir überhaupt schon mal eine 3. Dress? Kann mich nicht erinnern bearbeitet Freitag um 08:45 von shmeedee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 08:03 shmeedee schrieb vor 11 Minuten: Wenn es 1-2 mal auswärts getragen, die Stutzenfarbe noch geändert wird und die Kohle stimmt, hätte ich kein Problem damit. Lt. Bericht auf der Homepage wird es bei den Auswärtsspielen im Grunddurchgang gegen WSG Tirol, SCR Altach, RZ Pellets WAC und FC Red Bull Salzburg getragen. Man kann hoffen dass es "nur" bei den rosanen Stutzen und bei den vier AUSWÄRTS-Spielen bleibt. Ansonsten kann es ungemütlich werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 08:23 unser trikot ist, und wird immer schirch bleiben. nur die farben verändern sich immer mal wieder. bin bei @meniqo- wie schwer kann es sein einfach mal ein cleanes fan-trikot rauszubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben Freitag um 08:26 shmeedee schrieb vor 36 Minuten: Hatten wir überhaupt schon mal eine 3. Dress? Kann mich nicht erinnern Ich glaube, es gab vor einigen Jahren mal drei Varianten (Grün, Gelb und Rot), wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:32 Mit 4 Auswärtsspielen kann ich gut leben und schirch find ich es auch nicht (wenn auch nicht großartig). Aber es schaut definitiv aus, wie ein LASK Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 09:17 IIngobert schrieb vor 43 Minuten: Mit 4 Auswärtsspielen kann ich gut leben und schirch find ich es auch nicht (wenn auch nicht großartig). Aber es schaut definitiv aus, wie ein LASK Trikot. Sehe ich auch so. Schwarz ist zumindest unsere Vereinsfarbe. Das Rosa vom LASK war da noch um einiges schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben Freitag um 09:35 dressen in in sponsorfarben sind ein absolutes no-go. hier wird eine klare grenze überschritten, darüber sollte es keine zwei meinungen geben. zudem gab es in der vergangenheit bereits ein abschreckendes beispiel dafür, wie weit die dressengestaltung mit diesem sponsor gehen kann, sip by sip… wir haben sponsoren omnipräsent im vereinsnamen, auf der dress und im gesamten stadion. wenn all das trotzdem nicht ausreichen sollte, um ein konkurrenzfähiges budget für die bundesliga aufzustellen, dann wäre ein blick nach lustenau, altach, gak etc. empfehlenswert. dort zeigt man ganz gut, wie wirtschaftliche wettbewerbsfähigkeit und wahrung der vereinsidentität funktioniert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Freitag um 09:43 rein farblich: recht fesch, gefällt mir nicht schlecht aber: sponsorenfarben sind halt ein absolutes no-go. fazit: pfuigack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Freitag um 10:17 forvert schrieb vor 1 Stunde: unser trikot ist, und wird immer schirch bleiben. nur die farben verändern sich immer mal wieder. bin bei @meniqo- wie schwer kann es sein einfach mal ein cleanes fan-trikot rauszubringen ja, leider haben die sponsoren unsere trikots immer verschandelt. das 2006er wär mit weniger sponsoren ein wirklich feines trikot gewesen mit dem seitlichen schwarz/grünen längsstreifen. die "cleansten" waren die im cup der cupsieger. da war das design zwar schirch, aber der sponsor war super dezent eingebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 10:38 herrgesangsverein schrieb vor 20 Minuten: die "cleansten" waren die im cup der cupsieger. da war das design zwar schirch, aber der sponsor war super dezent eingebunden. die uefa hatte damals strenge vorgaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 11:10 Es ist halt wie in Linz, Schritt für Schritt wird BWT Grenzen ausloten. Bisher waren es kleine Elemente auf Heim- und Auswärtsdress, jetzt gibt's ein "Sondertrikot" mit rosa Stutzen und das Rad wird sich weiter drehen. Hab's schon einmal hier geschrieben, das wünsch ich niemandem, auch euch nicht. So Aussagen wie "solang wir dadurch lang in der Bundesliga spielen" öffnen der offensiven BWT-Strategie halt Tür und Tor. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:37 zuhause in schwarz/grün, ob dann auswärts in gelb, rot oder pink ist mir persönlich egal. Der Laden muss finanziert werden und klarerweise will ein Topsponsor auch entsprechend Gegenleistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Freitag um 11:40 im vergleich zu den kletzl-trikots ist das jetzige ausmaß noch recht gering. mich stören die rosa stutzen weniger als der fakt, dass es wie ein lask (oder von mir aus sturm) trikot ausschaut. schwarz/grau gestreift hat halt nix mit ried oder dem verein zu tun. fontaines dc habens auf ihren merch leiberln geschafft, schwarz und grün mit pink zu verbinden. und der 3rd kit von den bohs schaut auch geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 11:48 ein graues trikot hatten wir sogar schon mal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 11:52 Jetzt hätten wir mal Ruhe gehabt, die letzten Partien haben gepasst, das wird unser harter Kern verständlicherweise nicht so stehen lassen Scheiss bwt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts