Third Away Trikot 26/27 - BWT Style

Recommended Posts

ASB-Messias

Wir wissen doch wirklich alle, dass sich dieses Rad jetzt weiterdrehen wird.

Und auch bei den 4 Spielen wird es nicht bleiben. Es steht auch im Beitrag, im Grunddurchgang 4 Spiele. Diskutiert wurden ohnehin immer 5 Spiele und das wird jährlich mehr werden.

200K pro Spiel waren damals das Thema. Was BWT allerdings diese Fußballbühne bringt, weiß ich selber nicht genau. Es ist eher das Ego eines Visionärs, der überall seine Farben sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green
boandlkramer schrieb vor 51 Minuten:

Ich habe dein posting schon verstanden, du musst es mir nicht erklären. Aber ich gehe jetzt seit 33 Jahren auf Spiele der SV Ried und ich habe schon etwas mehr erlebt als 4 Auswärtsspiele mit einer Dress, die mir nicht passt. Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass der Gahleitner die komplette Identität des Vereins verscherbelt. Bwt ist ein Sponsor wie jeder andere, die kommen und gehen. 

zeigt halt einmal mehr, dass du es nicht verstehst. aber keine sorge, ein weiteres mal werde ich es dir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Wir wissen doch wirklich alle, dass sich dieses Rad jetzt weiterdrehen wird.

Und auch bei den 4 Spielen wird es nicht bleiben. Es steht auch im Beitrag, im Grunddurchgang 4 Spiele. Diskutiert wurden ohnehin immer 5 Spiele und das wird jährlich mehr werden.

200K pro Spiel waren damals das Thema. Was BWT allerdings diese Fußballbühne bringt, weiß ich selber nicht genau. Es ist eher das Ego eines Visionärs, der überall seine Farben sehen will.

Also wenn die 200k pro Spiel hinkommen, dann kann man das schon mal für 4 Auswärtsspiele tragen. Unser aktueller Kader ist ja vermutlich nicht gerade billig. Ich persönlich finde die Dress gar nicht mal so schlecht. Aber und das sei gesagt, Finger weg von den Klubfarben und Zuhause NUR in Schwarz Grün:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja ich bin ganz ehrlich so schlimm find ich das Trikot gar nicht. Mit Schwarz bleibt man auch unseren Farben treu und ja das Rosa ist jetzt nicht meins aber bevor ich komplett Rosa spiele wie es in Linz war finde ich unseres 100x besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Freunde, ich bin was Großem auf der Spur.
Unsere Vereinsfarbe ist ja #00694E

image.png

Invertiert man diese Farbe, bekommt man #FF96B1

Spoiler

image.png

a close up of a squirrel looking at the camera with a blue sky in the background .

Zufall? Ich glaube nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn die 200k pro Spiel hinkommen.

Die Zahlen ergeben keinen Sinn - 800k für vier Spiele? Das ist viel zu hoch und steht in keinem Verhältnis zum gesamten Budget.

Mir persönlich ist es wurscht, von mir aus können sie auch das (erste) Auswärtstrikot verscherbeln. Mal gelb, mal rot, keine Ahnung was alles davor in der Vergangenheit - da braucht man nicht auf große Traditionen pochen.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_1912_ schrieb vor 24 Minuten:

Die Zahlen ergeben keinen Sinn - 800k für vier Spiele? Das ist viel zu hoch und steht in keinem Verhältnis zum gesamten Budget.

Erscheint mir auch viel zu hoch.
Wenn BWT 800.000 für 4 Spiele zahlen würde, wieviel zahlt denn da Oberbank? Die sind in jedem Spiel auf der Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zur Klarstellung: Fast alle Vereine haben ein Trikot in den Vereinsfarben, welches sie immer (Ausnahme Sondertrikot Oktoberfest, Fasching, usw) bei Heimspielen tragen.

Ähnelt das Trikot beim Auswärtsspiel dem Trikot des Gastgebers, wird mit einem Ausweichtrikot (in Ried gelb-weiß) gespielt. Wir sprechen gerne vom Auswärtstrikot, tatsächlich kommt es aber nur dann zum Einsatz, wenn wir auswärts wegen optischem Unterschied nicht in Schwarz-Grün spielen können/dürfen.

Hab mir die Auswärtsspiele letzte Saison gegen WSG, Altach, Wolfsberg und RB angesehen. Mit Ausnahme WSG spielten wir immer in Schwarz-Grün, die neue Wäsche ersetzt also nicht das Gelb-weiße Ausweichtrikot sondern … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thenil schrieb vor 16 Stunden:

zeigt halt einmal mehr, dass du es nicht verstehst. aber keine sorge, ein weiteres mal werde ich es dir nicht erklären.

Großartig. Ich mag so eine Überheblichkeit wirklich sehr sehr gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie schon vorher von einigen erwähnt: warum bringt man es mal nicht zusammen schöne Trikots zu machen, die von den Leuten auch mal gekauft werden und auch gerne getragen werden? 
Wenn ich daran denke, wenn ich in Deutschland ein Match besuche, da ist es der Standard, dass jeder zumindest einen Schal oder Trikot trägt. Wenn ich da bei uns und generell in Österreich schaue (mit Ausnahme von evtl. Rapid,Sturm) da wird lieber eine Modeschau daraus gemacht anstatt mal Farbe zu bekennen! Finde ich echt schade. 
Aber wahrscheinlich sind dazu einfach die potenziellen Verkaufszahlen zu gering, dass sich ein Hersteller die Mühe macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
mysterio schrieb vor 2 Stunden:

Wie schon vorher von einigen erwähnt: warum bringt man es mal nicht zusammen schöne Trikots zu machen, die von den Leuten auch mal gekauft werden und auch gerne getragen werden? 
Wenn ich daran denke, wenn ich in Deutschland ein Match besuche, da ist es der Standard, dass jeder zumindest einen Schal oder Trikot trägt. Wenn ich da bei uns und generell in Österreich schaue (mit Ausnahme von evtl. Rapid,Sturm) da wird lieber eine Modeschau daraus gemacht anstatt mal Farbe zu bekennen! Finde ich echt schade. 
Aber wahrscheinlich sind dazu einfach die potenziellen Verkaufszahlen zu gering, dass sich ein Hersteller die Mühe macht..

vor 2 jahren hats ja glaub ich eine sponsoren-reduzierte fantrikot-variante gegeben. da wird man sich die zahlen wohl angeschaut haben und gemerkt, dass das nicht genug zieht. bei den sponsorentrikots wird vielleicht aufgrund des mitverkauften sponsorings die marge noch höher sein.

du hast halt am stehplatz auch ultraorientierte fangruppen und deren sympathisanten, die generell von offiziellem vereinsmerchandising abstand nehmen und ihre shirts lieber selber gestalten und dann anderen internationalen konzernen ihr geld geben statt dem eigenen verein. hilft auch nicht. auch wenns da natürlich schon annährungen gegeben hat und diverse streetwear sachen ganz gut ausschauen und denk ich auch tlw angenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag