Lukas777 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 16:28 Ich glaub mich erinnern zu können gehört zu haben das wir pro Spiel 100k bekommen für das Trikot wen es getragen wird und insgesamt 10x vorgesehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:39 Wir wissen doch wirklich alle, dass sich dieses Rad jetzt weiterdrehen wird. Und auch bei den 4 Spielen wird es nicht bleiben. Es steht auch im Beitrag, im Grunddurchgang 4 Spiele. Diskutiert wurden ohnehin immer 5 Spiele und das wird jährlich mehr werden. 200K pro Spiel waren damals das Thema. Was BWT allerdings diese Fußballbühne bringt, weiß ich selber nicht genau. Es ist eher das Ego eines Visionärs, der überall seine Farben sehen will. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben Freitag um 16:47 boandlkramer schrieb vor 51 Minuten: Ich habe dein posting schon verstanden, du musst es mir nicht erklären. Aber ich gehe jetzt seit 33 Jahren auf Spiele der SV Ried und ich habe schon etwas mehr erlebt als 4 Auswärtsspiele mit einer Dress, die mir nicht passt. Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass der Gahleitner die komplette Identität des Vereins verscherbelt. Bwt ist ein Sponsor wie jeder andere, die kommen und gehen. zeigt halt einmal mehr, dass du es nicht verstehst. aber keine sorge, ein weiteres mal werde ich es dir nicht erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:05 NB574 schrieb vor einer Stunde: Wir wissen doch wirklich alle, dass sich dieses Rad jetzt weiterdrehen wird. Und auch bei den 4 Spielen wird es nicht bleiben. Es steht auch im Beitrag, im Grunddurchgang 4 Spiele. Diskutiert wurden ohnehin immer 5 Spiele und das wird jährlich mehr werden. 200K pro Spiel waren damals das Thema. Was BWT allerdings diese Fußballbühne bringt, weiß ich selber nicht genau. Es ist eher das Ego eines Visionärs, der überall seine Farben sehen will. Also wenn die 200k pro Spiel hinkommen, dann kann man das schon mal für 4 Auswärtsspiele tragen. Unser aktueller Kader ist ja vermutlich nicht gerade billig. Ich persönlich finde die Dress gar nicht mal so schlecht. Aber und das sei gesagt, Finger weg von den Klubfarben und Zuhause NUR in Schwarz Grün 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 18:25 Naja ich bin ganz ehrlich so schlimm find ich das Trikot gar nicht. Mit Schwarz bleibt man auch unseren Farben treu und ja das Rosa ist jetzt nicht meins aber bevor ich komplett Rosa spiele wie es in Linz war finde ich unseres 100x besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:04 Freunde, ich bin was Großem auf der Spur. Unsere Vereinsfarbe ist ja #00694E Invertiert man diese Farbe, bekommt man #FF96B1 Spoiler Zufall? Ich glaube nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:57 (bearbeitet) Pharao schrieb vor 1 Stunde: Also wenn die 200k pro Spiel hinkommen. Die Zahlen ergeben keinen Sinn - 800k für vier Spiele? Das ist viel zu hoch und steht in keinem Verhältnis zum gesamten Budget. Mir persönlich ist es wurscht, von mir aus können sie auch das (erste) Auswärtstrikot verscherbeln. Mal gelb, mal rot, keine Ahnung was alles davor in der Vergangenheit - da braucht man nicht auf große Traditionen pochen. bearbeitet Freitag um 19:59 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Freitag um 20:13 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Unsere Vereinsfarbe ist ja #00694E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 20:23 _1912_ schrieb vor 24 Minuten: Die Zahlen ergeben keinen Sinn - 800k für vier Spiele? Das ist viel zu hoch und steht in keinem Verhältnis zum gesamten Budget. Erscheint mir auch viel zu hoch. Wenn BWT 800.000 für 4 Spiele zahlen würde, wieviel zahlt denn da Oberbank? Die sind in jedem Spiel auf der Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:48 Oiso so schirch ist des Trikot ned.... is mei Meinung.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:29 Zur Klarstellung: Fast alle Vereine haben ein Trikot in den Vereinsfarben, welches sie immer (Ausnahme Sondertrikot Oktoberfest, Fasching, usw) bei Heimspielen tragen. Ähnelt das Trikot beim Auswärtsspiel dem Trikot des Gastgebers, wird mit einem Ausweichtrikot (in Ried gelb-weiß) gespielt. Wir sprechen gerne vom Auswärtstrikot, tatsächlich kommt es aber nur dann zum Einsatz, wenn wir auswärts wegen optischem Unterschied nicht in Schwarz-Grün spielen können/dürfen. Hab mir die Auswärtsspiele letzte Saison gegen WSG, Altach, Wolfsberg und RB angesehen. Mit Ausnahme WSG spielten wir immer in Schwarz-Grün, die neue Wäsche ersetzt also nicht das Gelb-weiße Ausweichtrikot sondern … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:13 thenil schrieb vor 16 Stunden: zeigt halt einmal mehr, dass du es nicht verstehst. aber keine sorge, ein weiteres mal werde ich es dir nicht erklären. Großartig. Ich mag so eine Überheblichkeit wirklich sehr sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Wie schon vorher von einigen erwähnt: warum bringt man es mal nicht zusammen schöne Trikots zu machen, die von den Leuten auch mal gekauft werden und auch gerne getragen werden? Wenn ich daran denke, wenn ich in Deutschland ein Match besuche, da ist es der Standard, dass jeder zumindest einen Schal oder Trikot trägt. Wenn ich da bei uns und generell in Österreich schaue (mit Ausnahme von evtl. Rapid,Sturm) da wird lieber eine Modeschau daraus gemacht anstatt mal Farbe zu bekennen! Finde ich echt schade. Aber wahrscheinlich sind dazu einfach die potenziellen Verkaufszahlen zu gering, dass sich ein Hersteller die Mühe macht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 20 Stunden mysterio schrieb vor 2 Stunden: Wie schon vorher von einigen erwähnt: warum bringt man es mal nicht zusammen schöne Trikots zu machen, die von den Leuten auch mal gekauft werden und auch gerne getragen werden? Wenn ich daran denke, wenn ich in Deutschland ein Match besuche, da ist es der Standard, dass jeder zumindest einen Schal oder Trikot trägt. Wenn ich da bei uns und generell in Österreich schaue (mit Ausnahme von evtl. Rapid,Sturm) da wird lieber eine Modeschau daraus gemacht anstatt mal Farbe zu bekennen! Finde ich echt schade. Aber wahrscheinlich sind dazu einfach die potenziellen Verkaufszahlen zu gering, dass sich ein Hersteller die Mühe macht.. vor 2 jahren hats ja glaub ich eine sponsoren-reduzierte fantrikot-variante gegeben. da wird man sich die zahlen wohl angeschaut haben und gemerkt, dass das nicht genug zieht. bei den sponsorentrikots wird vielleicht aufgrund des mitverkauften sponsorings die marge noch höher sein. du hast halt am stehplatz auch ultraorientierte fangruppen und deren sympathisanten, die generell von offiziellem vereinsmerchandising abstand nehmen und ihre shirts lieber selber gestalten und dann anderen internationalen konzernen ihr geld geben statt dem eigenen verein. hilft auch nicht. auch wenns da natürlich schon annährungen gegeben hat und diverse streetwear sachen ganz gut ausschauen und denk ich auch tlw angenommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 18 Stunden Spannende Diskussion Grade bei euch. Das weckt Erinnerungen,....... Keine guten Erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts