Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 06:23 Kannst schon wieder speiben und das so früh am morgen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:24 Spartaner_1912 schrieb Gerade eben: Was haltet ihr vom neuen Trikot? Ried ist für mich Grün und Schwarz, dafür das BWT seine Farben rein bringen muss, ist es ganz in Ordnung. Joke schrieb vor 1 Minute: Kannst schon wieder speiben und das so früh am morgen... Kann ich aber auch nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:27 Wir wusste ja e dass das kommen wird. Bin nicht überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:30 Ich findes es gar nicht so schlimm, mir gefallen schwarze Trikots sogar und die rosaroten Akzente kann man wirklich aushalten, auch wenns einem nicht gefällt. Die rosaroten Stutzen würde ich persönlich nicht brauchen, aber was solls, solange das Geld stimmt und es dazu beiträgt, dass wir noch lange in der obersten Spielklasse sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 06:38 Na is eh super wenn unser Verein einem Sponsor erlaubt, die Trikot/Vereinsfarben ändern zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:01 Joke schrieb vor 21 Minuten: Na is eh super wenn unser Verein einem Sponsor erlaubt, die Trikot/Vereinsfarben ändern zu können. Es ist aber um vieles besser als das LASK Trikot in komplett pink. Ich hätte aber bei meinem Verein wohl auch keine große Freude. Wenn BWT so viel zahlt das es sich rechnet, wird man die Kröte halt schlucken müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:04 (bearbeitet) Ich verstehs nicht warum es die SV Ried gefühlt seit Jahren nicht einmal schafft ein Trikot für Fans rauszubringen, dass man sich auch mal kaufen könnte. Ein Oberbank Logo mit weißen Fläche. BWT gleich dreimal. Ich würde ja Vorderseite und Rückseite verstehen, aber Vorderseite und zweimal Ärmel ist idiotisch. OÖ Nachrichten und Leithner sieht man ja, wies gut aussehen könnte. Ich hab doch auch als Unternehmen mehr davon, dass das Trikot schön aussieht und es gekauft wird. Hab ich länger was davon, als nur ein paar Übertragungen im TV. bearbeitet Gestern um 07:06 von meniqo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:12 Freezer schrieb vor 40 Minuten: solange das Geld stimmt und es dazu beiträgt, dass wir noch lange in der obersten Spielklasse sind. Ehrliche Frage: Lässt du dir wirklich gern die Vereinsfarben im Trikot abändern, nur dass ihr in der Bundesliga bleibt? Ist die die Identität des Vereins nicht lieber? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:14 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ehrliche Frage: Lässt du dir wirklich gern die Vereinsfarben im Trikot abändern, nur dass ihr in der Bundesliga bleibt? Ist die die Identität des Vereins nicht lieber? Es ist das dritte Trikot, nicht das Logo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:15 meniqo schrieb Gerade eben: Es ist das dritte Trikot, nicht das Logo. Das dritte Trikot, das Torwart Trikot, der Vereinsname aber sei es drum, wollte nur nachfragen, bin schon weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:17 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Das dritte Trikot, das Torwart Trikot, der Vereinsname aber sei es drum, wollte nur nachfragen, bin schon weg Vereinsname war bei uns schon immer verkauft. Angefangen von SV Marc O'Polo Ried, oder noch länger her. Das Torwart Trikot ist mir ziemlich wurst, drittes Trikot auch. Aber dass BWT gleich dreimal am Heim- und Auswärtstrikot drauf ist stört mich massiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:21 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Das dritte Trikot, das Torwart Trikot, der Vereinsname aber sei es drum, wollte nur nachfragen, bin schon weg Wir spielen im Normalfall in Grün-Schwarz, der Tormann lief schon in allen Farben auf (genau wie bei den meisten anderen Vereinen), der Name wird seit 1995 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 07:23 BARON schrieb vor 21 Minuten: Es ist aber um vieles besser als das LASK Trikot in komplett pink. Ich hätte aber bei meinem Verein wohl auch keine große Freude. Wenn BWT so viel zahlt das es sich rechnet, wird man die Kröte halt schlucken müssen. Wart noch 1-2 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben Gestern um 07:30 Wenn da das Ried Logo nicht oben wäre, würde ich sagen, dass ist ein Trikot des LASK. Sehr ungewöhnlich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:46 Manni_K schrieb vor 15 Minuten: Wenn da das Ried Logo nicht oben wäre, würde ich sagen, dass ist ein Trikot des LASK. Sehr ungewöhnlich... Das habe ich mir auch gedacht, das passt eigentlich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts