Third Away Trikot 26/27 - BWT Style

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spartaner_1912 schrieb Gerade eben:

Was haltet ihr vom neuen Trikot?

IMG_6380.jpeg

Ried ist für mich Grün und Schwarz, dafür das BWT seine Farben rein bringen muss, ist es ganz in Ordnung. 

Joke schrieb vor 1 Minute:

Kannst schon wieder speiben und das so früh am morgen...

Kann ich aber auch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich findes es gar nicht so schlimm, mir gefallen schwarze Trikots sogar und die rosaroten Akzente kann man wirklich aushalten, auch wenns einem nicht gefällt. Die rosaroten Stutzen würde ich persönlich nicht brauchen, aber was solls, solange das Geld stimmt und es dazu beiträgt, dass wir noch lange in der obersten Spielklasse sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 21 Minuten:

Na is eh super wenn unser Verein einem Sponsor erlaubt, die Trikot/Vereinsfarben ändern zu können.

Es ist aber um vieles besser als das LASK Trikot in komplett pink. Ich hätte aber bei meinem Verein wohl auch keine große Freude. Wenn BWT so viel zahlt das es sich rechnet, wird man die Kröte halt schlucken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verstehs nicht warum es die SV Ried gefühlt seit Jahren nicht einmal schafft ein Trikot für Fans rauszubringen, dass man sich auch mal kaufen könnte. 

Ein Oberbank Logo mit weißen Fläche. 
BWT gleich dreimal. Ich würde ja Vorderseite und Rückseite verstehen, aber Vorderseite und zweimal Ärmel ist idiotisch. 
OÖ Nachrichten und Leithner sieht man ja, wies gut aussehen könnte. 

Ich hab doch auch als Unternehmen mehr davon, dass das Trikot schön aussieht und es gekauft wird. Hab ich länger was davon, als nur ein paar Übertragungen im TV. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Freezer schrieb vor 40 Minuten:

solange das Geld stimmt und es dazu beiträgt, dass wir noch lange in der obersten Spielklasse sind.

Ehrliche Frage: Lässt du dir wirklich gern die Vereinsfarben im Trikot abändern, nur dass ihr in der Bundesliga bleibt? Ist die die Identität des Vereins nicht lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Ehrliche Frage: Lässt du dir wirklich gern die Vereinsfarben im Trikot abändern, nur dass ihr in der Bundesliga bleibt? Ist die die Identität des Vereins nicht lieber?

Es ist das dritte Trikot, nicht das Logo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Das dritte Trikot, das Torwart Trikot, der Vereinsname

aber sei es drum, wollte nur nachfragen, bin schon weg

Vereinsname war bei uns schon immer verkauft. Angefangen von SV Marc O'Polo Ried, oder noch länger her. 

Das Torwart Trikot ist mir ziemlich wurst, drittes Trikot auch. Aber dass BWT gleich dreimal am Heim- und Auswärtstrikot drauf ist stört mich massiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das dritte Trikot, das Torwart Trikot, der Vereinsname

aber sei es drum, wollte nur nachfragen, bin schon weg

Wir spielen im Normalfall in Grün-Schwarz, der Tormann lief schon in allen Farben auf (genau wie bei den meisten anderen Vereinen), der Name wird seit 1995 verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
BARON schrieb vor 21 Minuten:

Es ist aber um vieles besser als das LASK Trikot in komplett pink. Ich hätte aber bei meinem Verein wohl auch keine große Freude. Wenn BWT so viel zahlt das es sich rechnet, wird man die Kröte halt schlucken müssen.

Wart noch 1-2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 15 Minuten:

Wenn da das Ried Logo nicht oben wäre, würde ich sagen, dass ist ein Trikot des LASK. Sehr ungewöhnlich...

Das habe ich mir auch gedacht, das passt eigentlich gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag