SK Rapid - WSG Tirol 3:0 (1:0)

Recommended Posts

...
cheesi schrieb vor 1 Minute:

Hier glaub ich auch das er im Winter schon weg sein kann spätestens im Sommer 

Ja eh. Also möglichst oft ins Stadion kommen und ihn bewundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Merkts euch das Gefühl! Nächsten Juli/August fühlen wir uns wieder so wie jetzt gerade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Demir, wenn er nicht abfällt, wird er uns noch sehr viel Freude machen, unglaubliche Partie heute wieder. Eigentlich war bisjetzt jedes Spiel dieser Saison gut bis sehr gut von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Salut, bis in ca. 3 Wochen! (oder wie @valderama sagen würd: Nurmehr ca. 80x schlafen, bis zur nächsten Partie! :augenbrauen:)

es sind 45x !

außer beim Testmatch gegen Venedig gibt es auch keinen Mittagsschlaf, dann ist es 44x! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bei aller Euphorie, welche verständlicherweise mit jedem Sieg größer wird, möchte ich eine alte Fußball Weisheit anmerken. Lasst uns doch einfach von Spiel zu Spiel schauen und die Siege genießen, die Unentschieden und Niederlagen, sofern sie sich hoffentlich in Grenzen halten, als gegeben hinnehmen und einfach genießen. Manchmal muss man einen Schritt oder auch zwei zurück machen, um Ablauf zu nehmen. Hoffen wir, dass Hearts und das zurück halten was Transfers angeht, einfach diese beiden Schritte waren. Den Rest werden wir erleben. Aber eines möchte ich anmerken. Thorup wirkt für mich wie eine etwas verrückte Mischung aus Zokis Ballbesitz und Kumpelhaftigkeit, Pacults Murren auf der Bank und diesem leichten Hauch von "und was ist, wenn wir gewinnen?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
cheesi schrieb vor 5 Minuten:

Hier glaub ich auch das er im Winter schon weg sein kann spätestens im Sommer 

Sollte es so kommen nicht wieder zu einem Liga-Krösus wechseln wo er erst wieder auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Adamsen imponiert mir sehr, der trifft fast immer genau die richtige Entscheidung. Diese Cleverness hat uns seit Burgi in Pension gegangen ist sehr gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
damich schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich auch so, für mich kein elfer weil es weder absicht noch unnatürlich ist, dazu extrem kurze Distanz.

Aber wie du sagst, in der nächsten Runde bekommen wir dann wieder so einen Elfer gegen uns. (Wie letzte Saison zuhause gegen den GAK)

Ich Laie verstehe es nicht, wie da nicht auf Penalty entschieden werden MUSS!? Der Ball wäre ohne dem Handspiel eventuell im Tor gelandet. Ziemlich sicher sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Ich Laie verstehe es nicht, wie da nicht auf Penalty entschieden werden MUSS!? Der Ball wäre ohne dem Handspiel eventuell im Tor gelandet. Ziemlich sicher sogar.

er wäre zumindest mal aufs Tor gegangen und allein das ist eigentlich Kriterium genug, Elfer zu geben. Ob es Absicht war oder nicht, ist ja eig unerheblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

War wirklich ein richtig leiwand spätsommerlicher Freitagabend mit sehr angenehmen Temperaturen, Flutlicht, guter Stimmung und einem sehr leiwanden Spiel. 

Thorup formt die Mannschaft zu einer Einheit und das sieht man mittlerweile sehr deutig. Auch spielerisch wieder tolle Momente dabei, das 2:0 ein Traum :love: 

Aber auch der Pass vor dem 3:0 war bockstark. 

Beim potenziellen Elfer bin ich gespalten, auf der einen Seite aus kurzer Distanz angeschossen zu werden ist bitter, aber dennoch wäre der Ball ansonsten auf das Tor gegangen und ein mögliches 2:0 wurde dadurch verhindert und es wurden schon genug solche Elfer gegeben. 

Aber seis drum, danach kam richtig Pfeffer rein und der Torjubel zum 2:0 war das Highlight des heutigen Abends. Die Spieler am Feld und die Fans, da war sie wieder, die berühmte Einheit. Bitte mehr davon. 

Jetzt gut regenerieren und vorbereiten, die nächste Partie wird hart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag