SK Rapid - WSG Tirol 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Zündler

Wir haben nun mehrere Spiele absolviert wo uns der Schiedsrichter kräftig reinscheissen hätte können - und wir sind da eigentlich souverän schadlos geblieben. 

Spielerisch schaut das schon sehr gut aus. Und das obwohl der Kader stellenweise gravierende Schwächen hat. Thorup holt aber wirklich das Maximum raus. Hut ab.

Wir haben in den 6 spielen abseits der RB Partie 20 Tore geschossen und 2 kassiert. Das sind völlig irre Zahlen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb Gerade eben:

weils keine unnatürliche Handbewegung war. Er kann sie ja nicht in Luft auflösen. Meiner Meinung nach nachvollziehbar, auch wenn solche Elfer schon gegeben wurden. Handsregel halt immer noch schwammig...

Aber die natürliche/ unnatürliche Handbewegung nach dieser wird ja nicht mehr bewertet oder? Aktuell ist nahezu alles in so einer Situation Hands mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr dominant. Sehr ballsicher. Demir, Seidl und Bajlicz haben wir ein echt starkes Gerüst. Seidl der Dauerläufer (da war ich vor ein paar Monaten noch nicht ganz überzeugt) Bajlicz einen Ballsauger und Demir, der mir einfach eine Freude macht, weil er mir von Anfang an (auch schon beim ersten Mal bei uns) daugt hat. Bolla heute Sau stark. Wurmbrand mit Platz nach vorne auch eine Waffe. Haidara stark. Raux und Cvete souverän. Kara kämpft sich die Seele raus. Hedl mit sicheren Pässen und strahlt Ruhe aus. Wenn man (aber unnötig auf MUSS) was/wen sucht, dann ist es Dahl für mich. Der wäre so schnell und zieht eigentlich NIE durch, sondern bremst auch immer ein und verschleppt obwohl er glaub ich fast jeden davon laufen könnte.

Alles in Allem, hervorragende Leistung der ganzen Mannschaft.

Es macht derzeit Spaß und Freude, dieser Rapid Mannschaft zuzusehen.

Schöner und dominanter Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Euphorie, der LASK wird ein anderes Kaliber.

Drei Wochen darauf vorbereiten (ohne EC) ist Luxus. 

Lask wird eine gänzlich andere Partie. Da werden wir viel leiden müssen. Ausgang aber offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Top Leistung unserer Nachwuchsspieler...Demir, Bailicz, dann auch Haidara, Wurmbrand..Sie strafen aller Lügen die behaupten das man diese Art von Fussball nicht in Österreich spielen kann.

Ballbesitzfussball ist ja nur die Überschrift,  in Wahrheit gehts um den Ansatz von Fussball wie man spielen will und vor allem trainiert. Spanisch/Holländische Fussballschule, im Nachwuchs schon länger etabliert und jetzt auch endlich wieder bei Rapid denn eigentlich ist es die Fortsetzung des Zoki Wegs..

Semlic ist ein guter Trainer, aber das sie heute mitgespielt hätten ist ein bissl Realitätsverweigerung. Eine Halbchance in 90min...Nur mutig sein wollen ist zu wenig, wenn er mit dem Ball besser sein will, kann er das 3421 nicht weiter spielen, da bist einfach limitiert mit dem Ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sollt man auch erwähnen dass Tirol es uns lange schwer gemacht hat, und die Qualität besitzt um auch den Ball lange laufen zu lassen.

Da wird der eine oder andere Favorit noch federn lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2. Hälfte zum Glück stärker und entschlossener. Das 2. Tor kam zum richtigen Zeitpunkt, in der Aufregung um den vermeintlichen Elfer hätte alles passieren können. 

Demir und Bejlicz sehr stark. Seidl sowieso. 

Schwächster am Platz heute Dahl. Oft angespielt, aber nichts bewirkt. 2. Hälfte total untergetaucht. 

Länderspielpausen sind halt leider selten gut, mal schauen. Mit der Euphorie warte ich trotzdem noch, zu oft hat man uns dann enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Aber die natürliche/ unnatürliche Handbewegung nach dieser wird ja nicht mehr bewertet oder? Aktuell ist nahezu alles in so einer Situation Hands mMn

ok, dachte eben schon, dass es darum geht. Aber ja, er hat ganz klar den Torschuss verhindert. Wenns wurscht ist ob natürlich/unnatürlich dann ganz klarer Elfer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

2. Hälfte zum Glück stärker und entschlossener. Das 2. Tor kam zum richtigen Zeitpunkt, in der Aufregung um den vermeintlichen Elfer hätte alles passieren können. 

Demir und Bejlicz sehr stark. Seidl sowieso. 

Schwächster am Platz heute Dahl. Oft angespielt, aber nichts bewirkt. 2. Hälfte total untergetaucht. 

Länderspielpausen sind halt leider selten gut, mal schauen. Mit der Euphorie warte ich trotzdem noch, zu oft hat man uns dann enttäuscht. 

Einfach ein unfassbarer Schlafwagenfussball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag