SK Rapid - WSG Tirol 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
jojoba schrieb Gerade eben:

Die paar Minuten nach VAR check und 2:0 waren einer der besten die ich jemals in dem Stadion erlebt hab haha. 

Ja gut dass wir gleich das 2:0 gemacht haben sonst wär das noch schirch geworden, Haha, hat den Schiri auch sichtlich aus dem Konzept gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab kein Problem, wenn so ein Elfer nicht gegeben wird. Im Sinne des Fußballs find ich das sogar gut. 

Das Problem ist einfach, dass in der nächsten Runde genau so ein Elfer wieder gepfiffen wird. Wsl eh gegen uns. Das kotzt mich halt so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

aso? würd ich mir natürlich für ihn wünschen. Denke aber nicht, dass der Eibruch dann per sofort passiert. Glaub der neue Trainer würde evtl noch paar Partien von der Vorarbeit von Didi profitieren.

Kann sein, aber mittelfristig würds dem Lask schwächen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nici Hedl hat gerade gesagt: Es ist schön wenn man sieht dass jeder für jeden den A aufreißt. Denke das werden 5 Spiele Sperre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
andy69aut schrieb vor 10 Minuten:

Bei aller Euphorie, der LASK wird ein anderes Kaliber.

Drei Wochen darauf vorbereiten (ohne EC) ist Luxus. 

drei Wochen können aber auch Sand ins Getriebe bringen. Wir sind im Flow, da sehe ich als Vorteil, aber die Pause ist da und ich hoffe wir nutzen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JonSnow schrieb vor 20 Minuten:

Habens im TV die elfer Szene aufgeklärt? Stadionsicht inkl Wiederholung am Screen warad klarer elfer 

Er hat die Hand nicht absichtlich zum Ball bewegt und ist aus extrem kurzer Distanz angeschossen worden. Finde es im Sinne des Fußballs sehr gut, dass hier kein Elfer herausschaut. Verstehe nicht einmal, dass sich der VAR einschaltet. War ja nicht klar fehlentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Ich hab kein Problem, wenn so ein Elfer nicht gegeben wird. Im Sinne des Fußballs find ich das sogar gut. 

Das Problem ist einfach, dass in der nächsten Runde genau so ein Elfer wieder gepfiffen wird. Wsl eh gegen uns. Das kotzt mich halt so an.

Solche elfer werden in jeder top liga gepfiffen, deswegen geben alle verteidiger bei schüssen die hände hinter den rücken.

Heute musste sich halt der schiri wieder wichtig machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten:

Denke aber nicht, dass der Eibruch dann per sofort passiert.

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag