SK Rapid - WSG Tirol 3:0 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
jojoba schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab kein Problem, wenn so ein Elfer nicht gegeben wird. Im Sinne des Fußballs find ich das sogar gut. 

Das Problem ist einfach, dass in der nächsten Runde genau so ein Elfer wieder gepfiffen wird. Wsl eh gegen uns. Das kotzt mich halt so an.

Sehe ich auch so, für mich kein elfer weil es weder absicht noch unnatürlich ist, dazu extrem kurze Distanz.

Aber wie du sagst, in der nächsten Runde bekommen wir dann wieder so einen Elfer gegen uns. (Wie letzte Saison zuhause gegen den GAK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wie kann das kein elfer sein?

Gegen uns gabs schon elfer, da wurde der spieler von hinten angeschossen. Heute war der arm nicht angelegt, und der körper war eindeutig verbreitert, lechner was soll das?! Da wollte sich wohl wieder wer auf unsere kosten profilieren, und zeigen wie mutig er in hütteldorf ist...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

in der Rapid Bettwäsche schlafen und hoffen dassma 3 Wochen durchschlafen:davinci:

Plot-Twist: Man wacht dann erst auf wenn wir schon Meister sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Bei Demir wird bald Barca anklopfen

Hier glaub ich auch das er im Winter schon weg sein kann spätestens im Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
38 minutes ago, bashtart said:

Top Leistung! Bajlicz und Demir besonders stark aus meiner Sicht. Rapid gefällt wieder, umso bitterer ist deshalb das unnötige Europacup aus.

fuer die Meisterschaft ist das EC aus sicherlich ein Segen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
cheesi schrieb Gerade eben:

Hier glaub ich auch das er im Winter schon weg sein kann spätestens im Sommer 

wäre völlig vertrottelt, für alle beteiligten und noch mal 8mio würd er nicht bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Geile Partie, aber on top noch Yussi Demir der Zungenschnalzer in personam!!!!

Hoff := es geht nach der LSP so weiter oder wird - vorzugsweise - NOCH besser! Bin gespannt, wie bzw. ob wir die Pause nutzen und den Fischis aus der schiachstn Stodt Österreichs dann gleich ordentlich ein Haxl stellen können! 

Salut, bis in ca. 3 Wochen! (oder wie @valderama sagen würd: Nurmehr ca. 80x schlafen, bis zur nächsten Partie! :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag