RB Salzburg -:- SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Maschine
loco1899 schrieb vor 4 Minuten:

fährt jemand von euch mit dem rapid bus?

Den erspar ich mir heute und fahr selbst mit Auto - da ich dadurch wieder früher in Wien bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten:

mmn ist rbs als gegner dankbarer als zb. hearts. bin schon sehr gespannt auf ein offenes und aufregendes spiel auf augenhöhe. 

gehe aber leider schon davon aus, dass sich rb viel mehr topchancen erspielen wird, hearts hat aus wenigen möglichkeiten in den zwei spielen 4 tore gemacht, das hat uns dann das genick gebrochen, a starker hedl wird heut enorm wichtig sein 

letzte saison hab ich das gefühl in den rb matches bekommen, dass wir mit guten aktionen und toren sie verunsichern können, hoffe doch, dass sie dieses thema auch heuer noch haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten:

gehe aber leider schon davon aus, dass sich rb viel mehr topchancen erspielen wird, hearts hat aus wenigen möglichkeiten in den zwei spielen 4 tore gemacht, das hat uns dann das genick gebrochen, a starker hedl wird heut enorm wichtig sein 

letzte saison hab ich das gefühl in den rb matches bekommen, dass wir mit guten aktionen und toren sie verunsichern können, hoffe doch, dass sie dieses thema auch heuer noch haben 

sie werden fix ihre Minuten haben in denen wir leiden müssen und schwerst verteidigen. Aber ich glaube wir werden in Summe gefährlicher sein und ihnen 3 Tore einschenken. 2:0 zur Pause und dann noch eines in der 80.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Kampfstarken ZM/DM wäre es Heute an der Zeit für die 5er Kette...gibt das Personal eher net her ...

Befürchte wir werden 3-4 Tore brauchen um etwas mitzunehmen...

Ich kenne kaum einen kampf- und laufstärkeren ZM in der Liga als Seidl. 5er Kette braucht es heute keinesfalls. Das Einzige was wirklich weh tut ist der Ausfall von Schöller. Dessen Tempo in der IV wäre heute sehr wichtig gewesen. Aber hilft nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenne kaum einen kampf- und laufstärkeren ZM in der Liga als Seidl. 5er Kette braucht es heute keinesfalls. Das Einzige was wirklich weh tut ist der Ausfall von Schöller. Dessen Tempo in der IV wäre heute sehr wichtig gewesen. Aber hilft nichts.

und die Kopfballstärke von Schöller. Der ist bei offensiv Standards um Klassen gefährlicher als SPRY / Cvetkovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Punktegewinn wäre ein riesiger Erfolg und würde uns in eine Pole Position für das OPO bringen, vorausgesetzt, wir haben nicht wieder den obligatorischen Totalabsturz im Herbst.

Wird aber sehr schwer, Salzburg spielerisch wahrscheinlich zusammen mit LASK derzeit das stärkste Team. Wir müssen unsere Chancen nutzen und hinten nicht in Slapstick-Einlagen verfallen. Sie werden auch zu ihren Chancen kommen, heute ist der Tag an dem Hedl glänzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Adamsen

Dahl - Tilio - Demir

Bajilcz - Seidl

Horn - SPRY - Cvele - Bolla

Hedl

Hab lange zwischen Tilio oder Kara überlegt. Glaube das man nach der starken Reaktion am Sonntag heute nochmal Tilio von Anfang an bringen sollten. Kara kann man dann bringen, wenn es in die absolute „Crunchtime“ geht. Da tut uns dann seine Körperlichkeit sicher gut. Ansonsten stellt sich die 11 eigentlich mMn ziemlich von alleine auf. Ist sicherlich das mit schwierigste Spiel in dieser Saison. Bin aber positiv, dass wir was mitnehmen. Auf geht’s Rapid – kämpfen und siegen!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Adamsen

Dahl - Tilio - Demir

Bajilcz - Seidl

Horn - SPRY - Cvele - Bolla

Hedl

Hab lange zwischen Tilio oder Kara überlegt. Glaube das man nach der starken Reaktion am Sonntag heute nochmal Tilio von Anfang an bringen sollten. Kara kann man dann bringen, wenn es in die absolute „Crunchtime“ geht. Da tut uns dann seine Körperlichkeit sicher gut. Ansonsten stellt sich die 11 eigentlich mMn ziemlich von alleine auf. Ist sicherlich das mit schwierigste Spiel in dieser Saison. Bin aber positiv, dass wir was mitnehmen. Auf geht’s Rapid – kämpfen und siegen!:clap:

warst im urlaub? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

warst im urlaub? :laugh:

Hast es erraten! ;) Eine Woche an den Strand - direkt am nächsten Tag nach dem Schock gegen die Hearts. Habe ich dann sehr dringend gebraucht. Das ich das Sturm Spiel verpasst habe schmerzt aber dennoch ein bisschen. (Sorry wegen OT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Rapid ist diesmal, ich glaube erstmalig, beim Gmachl in Elixhausen einquartiert. Bis dato war man meist im Hubertushof in Anif oder beim Grünauer in Wals. Also diesmal nur wenige Min. von mir weg. Sehr vernünftig. 

Sehr feines Hotel, aber ist des Ned in Bergheim?. Außer wennst dir dort den Norovirus Holst.:davinci:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wichtig wird sein das Demir wieder einen guten Tag hat um unsere schnellen Flügel ein zu setzten

Dazu noch das unser ZMF gegen die Robuste MF Spieler von RB dagegen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag