loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September tomstig schrieb vor 6 Minuten: Wollt nur schauen, ob eh wer aufpasst bin mir ziemlich sicher das es mir auch nicht aufgefällen wäre, hätte ich nicht heute von seiner vertragsauflösung in paris gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 58 Minuten: Fun Fact: Es hat gar nicht so viel gefehlt, und dem Herrn Baijlicz wäre heute ein gewisser Renato Sanchez gegenübergestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 2. September danielm1899 schrieb vor 7 Minuten: Da Horn anscheinend wieder angeschlagen ist, bitte Bolla auf links und Roka Minuten geben. Dahl schiesst uns in der 93. zum Sieg und küsst das Wappen! woher die Info mit Horn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September Horn ist mal mit in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September Burschi schrieb Gerade eben: Horn ist mal mit in Salzburg Sehr gut, also viel Lärm um nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September danielm1899 schrieb vor 6 Minuten: Stand das nicht im letzten Kurier Artikel vom Huber? Falls nicht, sorry für die Fehlinfo! Zitat Über den Einsatz des angeschlagenen Jannes Horn am Mittwoch wird vor dem Spiel entschieden. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-bundesliga-transfer-salzburg/403187823 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Mit einem Punkt in Salzburg muss man zufrieden sein - Ganz egal, wie die Leistung am Platz aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September futi1899 schrieb vor 48 Minuten: Korl hofft auf ein entspanntes X Oi ist er nicht ein wenig depressiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September danielm1899 schrieb vor 17 Minuten: Da Horn anscheinend wieder angeschlagen ist, bitte Bolla auf links und Roka Minuten geben. Dahl schiesst uns in der 93. zum Sieg und küsst das Wappen! Ihr Jungspritzer mit Euren last minute gool, das hält mein Puma Herz irgendwann nimma aus! Also, 3 Minute erstes Tor, 20 Minute zweites Tor, 44 Minute drittes und die Hälfte der elenden Konsumenten geht in der Halbzeit zurück auf ihre Bauernhöfe! 2 HZ nix mehr anbrennen lassen, Rest der Konsumenten solange beschimpfen bis sie in Minute 60 ebenfalls heim reiten! So geht das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September tomstig schrieb vor einer Stunde: Aufstellung ist ok (und weitgehend von selbst aufstellend, wie du sagst), aber wenn Demir und Tilio spielen, dann Demir ZOM und Tilio RF War gegen Sturm aus Stadionsicht nicht so klar, die haben eigentlich öfter die Position getauscht, was ich prinzipiell auch sehr vernünftig finde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September danielm1899 schrieb vor 19 Minuten: Stand das nicht im letzten Kurier Artikel vom Huber? Falls nicht, sorry für die Fehlinfo! Stimmt, du hast Recht. Sorry, hab ich gar nicht gewusst. Da stehts: Wie Rapid trotz Transferhektik in den Liga-Schlager in Salzburg geht | Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September wie gegen strnw erwart ich mir wenig bis nix und würd mich schon über ein X freuen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Heute Dosen schießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Grinta Verde Anfänger Geschrieben 2. September Hat jemand Erfahrungen bzgl. Parksituation rund um den Gästesektor (sind sonst immer mit dem Zug unterwegs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September La Grinta Verde schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand Erfahrungen bzgl. Parksituation rund um den Gästesektor (sind sonst immer mit dem Zug unterwegs) In der P+R Europark falls machbar sonst bei der Haltestelle Salzburg Taxham 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts