Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Minuten Okotie Mama schrieb vor 20 Minuten: Adamsen Dahl - Tilio - Demir Bajilcz - Seidl Horn - SPRY - Cvele - Bolla Hedl Hab lange zwischen Tilio oder Kara überlegt. Glaube das man nach der starken Reaktion am Sonntag heute nochmal Tilio von Anfang an bringen sollten. Kara kann man dann bringen, wenn es in die absolute „Crunchtime“ geht. Da tut uns dann seine Körperlichkeit sicher gut. Ansonsten stellt sich die 11 eigentlich mMn ziemlich von alleine auf. Ist sicherlich das mit schwierigste Spiel in dieser Saison. Bin aber positiv, dass wir was mitnehmen. Auf geht’s Rapid – kämpfen und siegen! Gute Aufstellung, denke aber es wird Kara statt Tilio starten. Den werden wir auch bei den Defensiv-Standards beim Verteidigen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Minuten Severus schrieb vor 1 Minute: Gute Aufstellung, denke aber es wird Kara statt Tilio starten. Den werden wir auch bei den Defensiv-Standards beim Verteidigen brauchen Jap das kann gut sein. Allerdings fände wäre mMn Tilio besser weil er ein Kreativspieler ist. Bei Konter Situationen (die wir heute wahrscheinlich durchaus bekommen werden) sind solche Kreativspieler mit einer guten Entscheidungsfindung goldwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Minuten Würd mit Demir auf der 10, Adamsen im Sturm und Dahl und Wurmbrand am Flügel beginnen. Das Tempo werden wir brauchen und Wurmi, auch wenn nicht ganz in Form, hat seine besten Spiele gegen RB gemacht. Mit Kara, Tilio und Haidara kannst dann super nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Rapid ist diesmal, ich glaube erstmalig, beim Gmachl in Elixhausen einquartiert. Bis dato war man meist im Hubertushof in Anif oder beim Grünauer in Wals. Also diesmal nur wenige Min. von mir weg. Sehr vernünftig. Ich kenn den Gmachl in Elixhausen noch aus den 70ern und 80ern, als es noch ein Dorfwirtshaus mit Metzgerei war. Lang ist's her. Muss ich direkt wieder mal einkehrn dort bei einer Motorradrunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 21 Minuten: Sehr feines Hotel, aber ist des Ned in Bergheim?. Außer wennst dir dort den Norovirus Holst. Gibt 2 Gmachl, eines in Bergheim, eines in Elixhausen. Das in Bergheim ist nochmal teurer. Gehören aber nicht zusammen! bearbeitet vor 8 Minuten von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 9 Minuten ScottiePippen schrieb Gerade eben: Würd mit Demir auf der 10, Adamsen im Sturm und Dahl und Wurmbrand am Flügel beginnen. Das Tempo werden wir brauchen und Wurmi, auch wenn nicht ganz in Form, hat seine besten Spiele gegen RB gemacht. Mit Kara, Tilio und Haidara kannst dann super nachlegen. Sry aber ich würde Haidara nicht rausnehmen. Sein speed kann den Bullen hinten schon extrem weh tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Ich kenn den Gmachl in Elixhausen noch aus den 70ern und 80ern, als es noch ein Dorfwirtshaus mit Metzgerei war. Lang ist's her. Muss ich direkt wieder mal einkehrn dort bei einer Motorradrunde. Beste Bratwurst mit Sauerkraut dort. Wellness ist auch sehr geil. Aber kostet halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Minuten (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Beste Bratwurst mit Sauerkraut dort. Wellness ist auch sehr geil. Aber kostet halt... Ein Bier oder Kracherl werd ich mir schon leisten können. Kürzlich war ich eh mitn Eisen in deiner Heimat, beim Wirt bei der Kaiserbuche. bearbeitet vor 4 Minuten von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Gibt 2 Gmachl, eines in Bergheim, eines in Elixhausen. Das in Bergheim ist nochmal teurer. Gehören aber nicht zusammen! Ah! Dann bekommens hoffentlich nicht die Scheißerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Ein Bier oder Kracherl werd ich mir schon leisten können. Kürzlich war ich eh mitn Eisen in deiner Heimat, beim bei der Kaiserbuche. Kaiserbuche ist cool auf eine Jause. Hättest dich melden sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Minuten Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Sry aber ich würde Haidara nicht rausnehmen. Sein speed kann den Bullen hinten schon extrem weh tun! Den Speed hat Wurmi halt auch. Aber gerne auch Haidara, also Dahl links und Wurmi/Haidara rechts. Mir gehts eher darum, dass Demir und Adamsen zentral spielen. Technisch unsere besten Spieler, die die Bälle halten und unsere schnellen Flügel einsetzen können. So sind wir gegen RB immer am besten gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts