RB Salzburg -:- SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DonAndres schrieb vor 16 Minuten:

Der erste Bauchfleck der Liga Saison wird es, ohne Amane und 6er wird es jetzt der gewohnte Sommerausklang 

Durchaus möglich.

Wenn es so kommt und wir heute verlieren, bin ich schon gespannt, ob wir danach wieder alle deprimiert sind - oder einfach einfach akzeptieren, dass man im Fußball auch mal verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hags schrieb vor 1 Minute:

Durchaus möglich.

Wenn es so kommt und wir heute verlieren, bin ich schon gespannt, ob wir danach wieder alle deprimiert sind - oder einfach einfach akzeptieren, dass man im Fußball auch mal verliert.

Klarerweise alle schuldig alle raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hags schrieb vor 1 Minute:

Durchaus möglich.

Es werden aber auch einige hier deprimiert sein wenn wir gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Greenspan schrieb vor 38 Minuten:

Heute werden wir leider auf Platz 3 rutschen, was unser angestrebter Platz sein wird.

ich hoffe du kommst damit klar, wenn rapid doch gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DonAndres schrieb vor 44 Minuten:

Der erste Bauchfleck der Liga Saison wird es, ohne Amane und 6er wird es jetzt der gewohnte Sommerausklang 

Ja das Spiel heute wird schwierig. Und es kann echt leicht sein, dass wir verlieren. Aber hast du eigentlich jemals schon auf einen Sieg von uns getippt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann nicht genau sagen, warum, aber ich habe vor dem heutigen Spiel mehr Respekt als vor dem Lask. Für mich ist Salzburg trotz der guten Leistungen der Linzer (und Kalajdzic) für die MS zu favorisieren. Der Lask muss sich erst einmal durch den Herbst kämpfen. Salzburg hat da mehr Erfahrung.

Ich wäre heute mit einem glücklichen X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fais9 schrieb vor 23 Minuten:

ich hoffe du kommst damit klar, wenn rapid doch gewinnt

Selbst wenn nicht. Der Live Thread ist eh mehr ein Therapie Thread. Dort wird einem professionell geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hags schrieb vor 48 Minuten:

Durchaus möglich.

Das werd ich nie akzeptieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
b0nex schrieb vor 28 Minuten:

Ja das Spiel heute wird schwierig. Und es kann echt leicht sein, dass wir verlieren. Aber hast du eigentlich jemals schon auf einen Sieg von uns getippt?

das ist so ein trifon verschnitt...bitte nicht zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

wird natürlich gewonnen heute; wie sollen wir sonst wieder die Tabellenführung übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valery schrieb Gerade eben:

wird natürlich gewonnen heute; wie sollen wir sonst wieder die Tabellenführung übernehmen?

Das einzige was mir einfällt die Tabellenführung zu übernehmen ohne zu gewinnen ist ein Platzsturm der 20 Bullenfans und eine Strafverifizierung von 0:3 für uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hags schrieb Gerade eben:

Durchaus möglich.

wir "verlieren" jedoch schon seit 18 Jahren!:ratlos:

Ich gehe von einem Sieg aus - dieses Saison gehört uns! 

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten