loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:47 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Ich habe da generell eine andere Einstellung, als sehr viele User hier herinnen. Auch unsere Spieler sind nur Menschen die ihr bestes geben. Das Argument "die sind doch Profis, die müssen das aushalten" zieht bei mir nicht. In erster Linie sind es Menschen und nicht Profis, d. h. man sollte sie respektvoll behandeln. Bestes Beispiel ist für mich Seidl: Der junge Mann war so mutig und hat sich in einer schwierigen Zeit die Kapitänsbinde genommen, kratzt und beißt jedes Match bis zum Umfallen. Trotzdem wurde er unter aller Sau beleidigt. Es ist peinlich, dass erwachsene Menschen hier herinnen anonym über Spieler schimpfen die alle deutlich mehr erreicht haben als sie selbst. Ich versuche da eher nach guten Partien etwas positives zu einzelnen Spielern zu schreiben, als nach einem schlechten Spiel alle fertig zu machen. es is aber nochmal ein unterschied seine negative meinung hier in einem forum preiszugeben als zB den spieler selbst anschreiben und dann noch schlimmeres schreiben, ich selbst hab glaub generell noch nie was zu einem spieler geschrieben (ausser dem freiheitskämpfer JA90, und da wars nichtmal wegen dem fussballerischen sondern wegen der elferaktion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 07:34 parmenides schrieb vor 52 Minuten: nie im Leben haltst das durch. Grüner-Wiener schrieb vor 49 Minuten: Ich habe da generell eine andere Einstellung, als sehr viele User hier herinnen. Auch unsere Spieler sind nur Menschen die ihr bestes geben. Das Argument "die sind doch Profis, die müssen das aushalten" zieht bei mir nicht. In erster Linie sind es Menschen und nicht Profis, d. h. man sollte sie respektvoll behandeln. Bestes Beispiel ist für mich Seidl: Der junge Mann war so mutig und hat sich in einer schwierigen Zeit die Kapitänsbinde genommen, kratzt und beißt jedes Match bis zum Umfallen. Trotzdem wurde er unter aller Sau beleidigt. Es ist peinlich, dass erwachsene Menschen hier herinnen anonym über Spieler schimpfen die alle deutlich mehr erreicht haben als sie selbst. Ich versuche da eher nach guten Partien etwas positives zu einzelnen Spielern zu schreiben, als nach einem schlechten Spiel alle fertig zu machen. Na gut von sowas distanziere ich mich auch. Ich persönlich habe in den letzten 12 Monaten immer wieder die Führungsriege und vor allem Katzer kritisiert. Über einzelne Spieler weniger, außer nach den Spielen zu schreiben wer einen guten Tag hatte und wer eben nicht. Dadurch das ich eine spielerische Entwicklung sehe die hoffentlich prolongiert wird und auch zu einer Gesamtsportlichen Entwicklung mit Thorups Einfluss zu einem TOP3 Platz führt, möchte ich mich zurückhalten. Zu Katzer wurde sowieso schon zu viel geschrieben. Jetzt konzentrieren wir uns auf die 3 Punkte morgen loco1899 schrieb vor 47 Minuten: es is aber nochmal ein unterschied seine negative meinung hier in einem forum preiszugeben als zB den spieler selbst anschreiben und dann noch schlimmeres schreiben, ich selbst hab glaub generell noch nie was zu einem spieler geschrieben (ausser dem freiheitskämpfer JA90, und da wars nichtmal wegen dem fussballerischen sondern wegen der elferaktion) Du machst deinen Namen alle Ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 07:39 1 hour ago, Grüner-Wiener said: Geht irgendwie ein bisserl unter, dass es morgen schon wieder weitergeht. Mit einem X wäre ich hochzufrieden. Ja, weil @valderama ein wenig auslässt. Verliert man das Gefühl für die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:31 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Du machst deinen Namen alle Ehre. bearbeitet Gestern um 08:38 von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:34 (bearbeitet) Ich bin schon sehr gespannt, RB ist durch die Mitte verwundbar. Wenn wir die Seiten kontrollieren in den 2vs2 und zusätzlich das Zentrum dominieren, den Weg ins letzte Drittel durch die vertikalen Halbräume suchen, können wir RB weh tun. bearbeitet Gestern um 08:34 von Ballbesitzfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:36 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon sehr gespannt, RB ist durch die Mitte verwundbar. Wenn wir die Seiten kontrollieren in den 2vs2 und zusätzlich das Zentrum dominieren, den Weg ins letzte Drittel durch die vertikalen Halbräume suchen, können wir RB weh tun. robert klauß voice 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 08:37 loco1899 schrieb vor 5 Minuten: warum? weil ich denke das sich ein seidl nicht das asb durchliest, und persönliche beleidigungen in dms weitaus schlimmer sind? oder weil ich noch mich noch nie über einen spieler geäußert hab ausser über antiste? Ich meinte es gar nicht negativ sondern eher positiv als "Fußballverrückt" oder eben verrückt nach Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:37 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich meinte es gar nicht negativ sondern eher positiv als "Fußballverrückt" oder eben verrückt nach Rapid. och mann hat so ernst ausgeschaut e: hab meins editiert bearbeitet Gestern um 08:38 von loco1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:43 loco1899 schrieb vor 6 Minuten: robert klauß voice Niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Ich bin schon sehr gespannt, RB ist durch die Mitte verwundbar. Wenn wir die Seiten kontrollieren in den 2vs2 und zusätzlich das Zentrum dominieren, den Weg ins letzte Drittel durch die vertikalen Halbräume suchen, können wir RB weh tun. Zusammengefasst: Wenn wir in allen Belangen besser sind. Aber was heißt denn 2vs2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Zusammengefasst: Wenn wir in allen Belangen besser sind. Aber was heißt denn 2vs2? 2 Aussenspieler im 433 wenn net einer einrückt..AV, Flügel.. bearbeitet vor 23 Stunden von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Ballbesitzfussball schrieb am 31.8.2026 um 11:28 : RB spielt dasselbe System wie wir, die Duelle an den Aussenbahnen werden entscheidend sein. Rechtzeitig Frische einwechseln und Horn darf keine Rolle mehr spielen, dann wirds noch immer schwer genug. Ich würds mal mit Demir als false 9er probieren, dann is das Zentrum auch dicht...vl mal so.. Hedl Bolla Cvete SPRY Rocka Seidl Baijicz Amane Haidara Demir Dahl 6 Punkte Spiel.. Abgesehen davon, dass Amane vermutlich eh weg ist, darf der aus meiner Sicht niemals am 10er spielen. Offensiv viel zu schwach im Passspiel und Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich glaub sie sind auch nicht so 100%ig Pressing resistent..90min hoch anpressen mit frischen Offensivkräften ab der 60.min ca wie am Sonntag kann auch ein Schlüssel sein.. bearbeitet vor 21 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Das wird ein sehr wegweisendes Spiel. Für beide eine wichtige Standortbestimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Frage am Rande: bin bis jetzt eigentlich immer nur mit Bus oder Bahn gefahren, morgen aber mit Auto. Bis wann bekommt man dort noch einen Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts