RB Salzburg -:- SK Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

wie gegen strnw erwart ich mir wenig bis nix und würd mich schon über ein X freuen.

Von dir hätte ich schon erwartet dass du das richtig hinbekommst :nein:

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Mecki said:

War gegen Sturm aus Stadionsicht nicht so klar, die haben eigentlich öfter die Position getauscht, was ich prinzipiell auch sehr vernünftig finde

Für mich schon, weil ich mich gewundert habe, weil ja Tilio zentral mehr performt. 

Computer says:

Screenshot_20260902_143216_Sofascore.jpg

Screenshot_20260902_143225_Sofascore.jpg

Also beide mit Schwerpunke eher rechts hinten, Yusi halt übern ganzen Platz verteilt, vermutlich wegen des Wechsels Dahl für Tilio, der ja eindeutig nur Flügelspieler ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Für mich schon, weil ich mich gewundert habe, weil ja Tilio zentral mehr performt. 

Computer says:

Screenshot_20260902_143216_Sofascore.jpg

Screenshot_20260902_143225_Sofascore.jpg

Also beide mit Schwerpunke eher rechts hinten, Yusi halt übern ganzen Platz verteilt, vermutlich wegen des Wechsels Dahl für Tilio, der ja eindeutig nur Flügelspieler ist

Der Radius von Demir ist schon beindruckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo1312 schrieb vor 3 Minuten:

Schon wer in Salzburg anzutreffen?

Bin zwar nicht in Salzburg, aber um 15 Uhr sperrt s'Müllner Bräu auf. Empfehle a paar Mass und a Jausn, dass du dann gestärkt zum Match raus fahren kannst. Und a paar Rapidler wirst dort sicher treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So, kommen heute aus München angefahren - Block 121, hfftl. sitzen da auch ein paar Rapidler. Haben auch unsere 10 Jährige dabei, die darf ihr Rapid-Leiberl auch endlich mal bei einem Match anziehen - in München ist sie da beim Fußballspielen eine echte Exotin ;-)

Bin mal gespannt was wird, würde auf ein Unentschieden tippen, kann aber je nach Spielverlauf nachtürlich auch ein 3-1 für uns aber auch für die Dosen :kotz: werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dahl           Wurmbrand

Seidl

Bajilcz        Demir

Auer Ahou SPRY Cvete Bolla

===========================================================

Gehe davon aus, dass wir in Führung gehen und RBS uns dann hinten reindrück wird. 

Die Impulse von Demir vorne rechts werden zwar fehlen, aber Demir arbeitet in letzter Zeit auch gut gegen den Ball. Sollte den 6er Part übernehmen können.

Mit Dahl Wurmbrand zwei schnelle Stürmer, und den schnellen AVs können wir den Salzburgern sicher weh tun. Seidl soll sich um die Umschaltmomente kümmern, den Ball durchstecken.  

Einen offenen Schlagabtausch werden wir uns hoffentlich nicht liefern, das könnte böse enden, lieber mit 5er Kette.

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
andy69aut schrieb vor 32 Minuten:

Dahl           Wurmbrand

Seidl

Bajilcz        Demir

Auer Ahou SPRY Cvete Bolla

===========================================================

Gehe davon aus, dass wir in Führung gehen und RBS uns dann hinten reindrück wird. 

Die Impulse von Demir vorne rechts werden zwar fehlen, aber Demir arbeitet in letzter Zeit auch gut gegen den Ball. Sollte den 6er Part übernehmen können.

Mit Dahl Wurmbrand zwei schnelle Stürmer, und den schnellen AVs können wir den Salzburgern sicher weh tun. Seidl soll sich um die Umschaltmomente kümmern, den Ball durchstecken.  

Einen offenen Schlagabtausch werden wir uns hoffentlich nicht liefern, das könnte böse enden, lieber mit 5er Kette.

Wir spielen seit den ried playoffs keine 5er kette mehr und werden diese so gott will auch nicht wiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Manuel20 schrieb vor 47 Minuten:

Spiel gegen RB um Platz 1 und musste ewig lang runter scrollen 😅

20:30 ankickzeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

Heute werden wir leider auf Platz 3 rutschen, was unser angestrebter Platz sein wird.

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten