XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 19:19 Weiter geht es mit dem Nachtragsspiel der 3. Runde gegen RB Salzburg. Mmn konnte RBS die Saison überzeugen, mit der Ausnahme vom WAC und Pafos Rückspiel. Wir wussten zu überzeugen bis auf die Hearts Spiele. Ich rechne damit das Rapid überraschen kann, dazu benötigt es aber wieder eine Top Leistung. Mit einem Unentschieden würde ich mich zufrieden geben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:21 Wird ein sehr schwieriges Spiel. Tabakovic eine Tor Maschine und die Mannschaft nimmt Fahrt auf. Muss alles passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 19:21 War selten so optimistisch für Salzburg auswärts. Da geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:24 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:36 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Wird ein sehr schwieriges Spiel. Tabakovic eine Tor Maschine und die Mannschaft nimmt Fahrt auf. Muss alles passen Dazu der Camara, meine Güte ist der schnell ,der ist durch fünf Austriana durchgegangen wie wenn die gar nicht da wären RbS findet sich schön langsam, wird ein schweres Spiel, in der MF Zentrale sind sie Körperlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:42 Riecht streng nach einem lausigen 0:0 oder 1:1, wo die Voraussetzungen ein Fußballfeuerwerk versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:03 b3n0$ schrieb vor 20 Minuten: Riecht streng nach einem lausigen 0:0 oder 1:1, wo die Voraussetzungen ein Fußballfeuerwerk versprechen. Nehme ich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:13 Salzburg wird nach dem Austria-Spiel ausgeruht ins Spiel gehen. Wünschen tu ich mir einen Sieg, Gehe jedoch von einem Unentschieden aus mit vielen Offensivaktionen auf beiden Seiten. 2:2 - Adamsen, Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:21 Ehrlich gesagt? Wir waren in der 60ten hinüber! Irgendwie überleben - einen Punkt mitnehmen, Samstag aufsteigen, gegen WSG Tirol den Pflichtsieg einfahren und dann wird man sehen wie es ohne Doppelbelastung geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:32 szm11 schrieb vor 10 Minuten: Ehrlich gesagt? Wir waren in der 60ten hinüber! Irgendwie überleben - einen Punkt mitnehmen, Samstag aufsteigen, gegen WSG Tirol den Pflichtsieg einfahren und dann wird man sehen wie es ohne Doppelbelastung geht! Suchst du den Sturm Channel? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:36 szm11 schrieb vor 14 Minuten: Ehrlich gesagt? Wir waren in der 60ten hinüber! Irgendwie überleben - einen Punkt mitnehmen, Samstag aufsteigen, gegen WSG Tirol den Pflichtsieg einfahren und dann wird man sehen wie es ohne Doppelbelastung geht! weil wir mal nicht 90 minuten lang nach deren wunsch gespielt haben? die waren komplett nutzlos wenn wir uns hinten reingestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 21:17 Nehme gerne das vierte 0:1 in Folge. Hoffe, wir können an die letzten Auswärtsspiele anknüpfen, wobei so schlecht wie Beichler ist der neue Trainer wohl nicht. Ich glaube, es wird davon abhängen, ob wir uns in der Abwehr einmal zusammenreißen und nicht wieder saudepperte Fehler machen. Für den Zauberfußball aus der Vergangenheit sind sie noch nicht so weit, vor allem, wenn ein Barry Stammspieler ist – heute kurz verfolgt, das ist nicht sehr beeindruckend, was der auch in einer besseren Mannschaft aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:46 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Suchst du den Sturm Channel? Nein! Und sorry aber ich hab einfach so Angst vorm Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:51 Schauen wir mal, wer am Mittwoch im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 21:51 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Nehme ich! Auswärtssieg! szm11 schrieb vor 1 Stunde: Ehrlich gesagt? Wir waren in der 60ten hinüber! Irgendwie überleben - einen Punkt mitnehmen, Samstag aufsteigen, gegen WSG Tirol den Pflichtsieg einfahren und dann wird man sehen wie es ohne Doppelbelastung geht! Wir haben auch nach einem 120min Spiel plus elfern gegen frische Grazer gespielt. Auch wenn wir gewonnen haben, nudeltruppe sinds ausnahmsweise keine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts