RB Salzburg -:- SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich vom worst case, und einem Abgang von Amane, Dahl, Gulliksen und Radulovic bis Mittwoch ausgehe, würde ich wie folgt aufstellen

Haidara - Adamsen - Demir

Tilio
Seidl (C) - Bajlicz

Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla

Hedl

Gartler; Gröller, Roka, F. Demir; Schaub, Wurmbrand, Kara

Die Personaldecke wird zwar ziemlich eng, dementsprechend wäre ich eine sehr happy, wenn uns zumindest Dahl bleiben würde, aber wir haben eine Serie zu verteidigen und das ECL Playoff hab ich, trotz des schönen Sieges, noch immer nicht verdaut.

Generell bin ich gespannt, wie wir uns gegen ähnlich dominante Teams schlagen werden.
Sturm gestern war ja schon durchaus in Ordnung, jedoch halte ich von den Top 3 (LASK, RBS, Sturm) von Sturm am wenigsten und am schwächsten, insofern wird das Mittwochs persönlich der erste richtige Gradmesser, was der Kader und der JHT-Fußball tatsächlich kann und wie weit wir wirklich sind.

Nachdem Horn gestern schon zur Pause rausmusste geh ich davon aus er spielt am Mittwoch nicht. Würde daher Bolla und Roka aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bin sehr gespannt ob wir da was mitnehmen können. Ich bin da weiter pessimistisch, dass wir mehr als Platz 3 anvisieren können. 4-5 Runden sind super aber nach diesen war der LASK letztes Jahr noch Vorletzter. Sagt also gar nichts aus.

Die Mannschaft + Trainerteam haben noch einen breiten Weg. Eventuell können wir ja die zusätzlichen Trainingstage erfolgreich nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Horn gestern schon zur Pause rausmusste geh ich davon aus er spielt am Mittwoch nicht. Würde daher Bolla und Roka aufstellen. 

ich denke eher er ist raus um am Mittwoch spielen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

ich denke eher er ist raus um am Mittwoch spielen zu können

wäre sehr gut. Hab mir im Stadion gedacht es war eher ein Verletzungsbedingter Wechsel. Aber dann alles gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb Gerade eben:

wäre sehr gut. Hab mir im Stadion gedacht es war eher ein Verletzungsbedingter Wechsel. Aber dann alles gut 

ich war eigentlich überrascht dass er gestern überhaupt starten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Bin sehr gespannt ob wir da was mitnehmen können. Ich bin da weiter pessimistisch, dass wir mehr als Platz 3 anvisieren können. 4-5 Runden sind super aber nach diesen war der LASK letztes Jahr noch Vorletzter. Sagt also gar nichts aus.

Die Mannschaft + Trainerteam haben noch einen breiten Weg. Eventuell können wir ja die zusätzlichen Trainingstage erfolgreich nutzen.

seh den fußball den wir spielen eigentlich gut genug um über die saison wirklich ordentlich punkte zu sammeln - seh die probleme eher in den KO spielen, wie gegen hearts, wenn wir zu stur unser spiel runter spielen wollen 

entsprechend schwer wirds im cup, die liga sollt dafür aber gut funktionieren - aber wird halt jetzt alles von den transfers abhängen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Maxl3386 schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich wollt ich nicht hinfahren. Natürlich hab ich mir heute in der Früh ein Ticket gekauft. 

Genau - alle nach Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Maxl3386 schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich wollt ich nicht hinfahren. Natürlich hab ich mir heute in der Früh ein Ticket gekauft. 

ich hab meins direkt nach letzten mittwoch gekauft da ich dann gewusst habe das ich einige urlaubstage nichtmehr brauche und dann einfach für das spiel genutzt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich vom worst case, und einem Abgang von Amane, Dahl, Gulliksen und Radulovic bis Mittwoch ausgehe, würde ich wie folgt aufstellen

Haidara - Adamsen - Demir

Tilio
Seidl (C) - Bajlicz

Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla

Hedl

Gartler; Gröller, Roka, F. Demir; Schaub, Wurmbrand, Kara

Die Personaldecke wird zwar ziemlich eng, dementsprechend wäre ich eine sehr happy, wenn uns zumindest Dahl bleiben würde, aber wir haben eine Serie zu verteidigen und das ECL Playoff hab ich, trotz des schönen Sieges, noch immer nicht verdaut.

Generell bin ich gespannt, wie wir uns gegen ähnlich dominante Teams schlagen werden.
Sturm gestern war ja schon durchaus in Ordnung, jedoch halte ich von den Top 3 (LASK, RBS, Sturm) von Sturm am wenigsten und am schwächsten, insofern wird das Mittwochs persönlich der erste richtige Gradmesser, was der Kader und der JHT-Fußball tatsächlich kann und wie weit wir wirklich sind.

Der 10te erste Gradmesser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

RB spielt dasselbe System wie wir, die Duelle an den Aussenbahnen werden entscheidend sein. Rechtzeitig Frische einwechseln  und Horn darf keine Rolle mehr spielen, dann wirds noch immer schwer genug.

Ich würds mal mit Demir als false 9er probieren, dann is das Zentrum auch dicht...vl mal so..

Hedl    

Bolla        Cvete           SPRY      Rocka

Seidl        Baijicz

Amane

Haidara           Demir                Dahl

6 Punkte Spiel..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

RB spielt dasselbe System wie wir, die Duelle an den Aussenbahnen werden entscheidend sein. Rechtzeitig Frische einwechseln  und Horn darf keine Rolle mehr spielen, dann wirds noch immer schwer genug.

Ich würds mal mit Demir als false 9er probieren, dann is das Zentrum auch dicht...vl mal so..

Hedl    

Bolla        Cvete           SPRY      Rocka

Seidl        Baijicz

Amane

Haidara           Demir                Dahl

6 Punkte Spiel..

Und Adamsen draußen lassen? Das hoffe ich nicht. Der Typ ist genauso gut wenn nicht noch wichtiger in der Ballsicherheit wie Demir.

Den Speed über die Seite gilt es zu kontrollieren, was gegen die derzeitige Red Bull Mannschaft sehr schwer wird. Die haben sich leider gefangen und beginnen zu performen. Wird ein richtiger Kraftakt werden gegen die. Ich hoffe wir zeigen was wir drauf haben und beschäftigen die so stark nach vorne, dass sie ihr Offensivspiel nicht zu 100% bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag