RB Salzburg -:- SK Rapid

Recommended Posts

Teamspieler
SCR1978 schrieb vor 12 Minuten:

Frage am Rande: bin bis jetzt eigentlich immer nur mit Bus oder Bahn gefahren, morgen aber mit Auto. Bis wann bekommt man dort noch einen Parkplatz?

ich hänge eine Frage an, wo parkt man?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Maxl3386 schrieb vor 47 Minuten:

image.png

Am Walserweg entlang der größeren "Fabrik" sind immer genügend frei.

Kann man im Parkhaus vom Europark eigentlich dieses Mal auch stehen - ging ja bisher eigentlich nie, da der Europark Sonntag nicht geöffnet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich find, dass das angenehme an der Ausgangssituation mit 12 Punkten aus 4 Spielen die Tatsache ist, dass ein Punkteverlust im schwersten Spiel der Saison (abgesehen von LASK auswärts) nicht so brennt, wie wenn man vorher schon gegen Altach und Konsorten Punkte liegen gelassen hat. Aber fragt mich nach der Partie bitte nochmal :davinci:

Insofern ist es auch geil, dass wir wenns so weitergeht tatsächlich gleich von der Abschaffung der Punkteteilung profitieren könnten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheReaper schrieb vor 1 Stunde:

Also ich find, dass das angenehme an der Ausgangssituation mit 12 Punkten aus 4 Spielen die Tatsache ist, dass ein Punkteverlust im schwersten Spiel der Saison (abgesehen von LASK auswärts) nicht so brennt, wie wenn man vorher schon gegen Altach und Konsorten Punkte liegen gelassen hat. Aber fragt mich nach der Partie bitte nochmal :davinci:

Insofern ist es auch geil, dass wir wenns so weitergeht tatsächlich gleich von der Abschaffung der Punkteteilung profitieren könnten :laugh:

Ich rechne nicht mehr die 33 Punkte fürs OPO mit. Ich rechne schon die 60 Punkte für den Titel. Ein fünftel haben wir schon. :=

MBUYI
DAHL                     YUSSI

ADAMSEN
       SEIDL        BAJLICZ

HORN SPRY SCHÖLLER ROKA
                 HEDL

Mit Tilio Haidara Wurmbrand Kara Bolla kann man starke Spieler einwechseln die sich auch die Startplatz Position verdient hätten.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Nach heute bin ich überzeugt dass Dahl mit der letzten Aktion in der 92. einen zum 2:1 Auswärtssieg reinschlenzen wird  :D

Ich rechne eher mit unglücklichen Aktionen und kollektivem Raunzen dass man ihn verkaufen hätt solln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne nicht mehr die 33 Punkte fürs OPO mit. Ich rechne schon die 60 Punkte für den Titel. Ein fünftel haben wir schon. :=

MBUYI

ADAMSEN
       SEIDL        BAJLICZ

HORN SPRY SCHÖLLER ROKA
                 HEDL

Mit Tilio Haidara Wurmbrand Kara Bolla kann man starke Spieler einwechseln die sich auch die Startplatz Position verdient hätten.

Schöller? Mbuyi in der Startelf nach vielen Monaten Pause? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

MBUYI

ADAMSEN
       SEIDL        BAJLICZ

HORN SPRY SCHÖLLER ROKA
                 HEDL

Vielleicht ein bisschen mit dem kader beschäftigen bevor man sowas postet wäre mal interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Amane war sicher nicht der spektakulärste Spieler, aber er war das Rückgrat der Mannschaft. Seine Laufwege mit Ball, Eroberungen und Rückeroberungen werden uns schon gegen Salzburg schmerzlich abgehen. 

Vertessen, Baidoo, wer immer da spielt, sie werden irgendwann beginnen über unser Mittelfeld drüberzumarschieren.

Bitte zwei Tore vorlegen, der Einbruch wird kommen wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ppg schrieb vor 49 Minuten:

Schöller? Mbuyi in der Startelf nach vielen Monaten Pause? 

Überraschen ist mein Plan 😁 RBS rechnet sicher mit Kara vorne und Cvete als Schwachstelle hinten.

Burschi schrieb vor 48 Minuten:

Vielleicht ein bisschen mit dem kader beschäftigen bevor man sowas postet wäre mal interessant. 

Nur weil du es nicht verstehst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
andy69aut schrieb vor 34 Minuten:

Amane war sicher nicht der spektakulärste Spieler, aber er war das Rückgrat der Mannschaft. Seine Laufwege mit Ball, Eroberungen und Rückeroberungen werden uns schon gegen Salzburg schmerzlich abgehen. 

Vertessen, Baidoo, wer immer da spielt, sie werden irgendwann beginnen über unser Mittelfeld drüberzumarschieren.

Bitte zwei Tore vorlegen, der Einbruch wird kommen wie das Amen im Gebet.

Hoffentlich sehen das unser Trainer und vorallem Mecki das auch so.

Da kann keiner nur irgendwie dagegenhalten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Kurze Frage. Karten für den auswärtssektor werde ich kurzfristig nicht mehr bekommen nehme ich an? Kann erst morgen Nachmittag sagen, ob es sich ausgeht nach der Arbeit. Würde es mir dann eben kurzfristig überlegen, ob ich Salzburg fahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag