loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Das wird ein sehr wegweisendes Spiel. Für beide eine wichtige Standortbestimmung. 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: Frage am Rande: bin bis jetzt eigentlich immer nur mit Bus oder Bahn gefahren, morgen aber mit Auto. Bis wann bekommt man dort noch einen Parkplatz? ich hänge eine Frage an, wo parkt man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Flo1312 schrieb vor 2 Minuten: ich hänge eine Frage an, wo parkt man? Am Walserweg entlang der größeren "Fabrik" sind immer genügend frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Maxl3386 schrieb vor 47 Minuten: Am Walserweg entlang der größeren "Fabrik" sind immer genügend frei. Kann man im Parkhaus vom Europark eigentlich dieses Mal auch stehen - ging ja bisher eigentlich nie, da der Europark Sonntag nicht geöffnet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Also ich find, dass das angenehme an der Ausgangssituation mit 12 Punkten aus 4 Spielen die Tatsache ist, dass ein Punkteverlust im schwersten Spiel der Saison (abgesehen von LASK auswärts) nicht so brennt, wie wenn man vorher schon gegen Altach und Konsorten Punkte liegen gelassen hat. Aber fragt mich nach der Partie bitte nochmal Insofern ist es auch geil, dass wir wenns so weitergeht tatsächlich gleich von der Abschaffung der Punkteteilung profitieren könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Flo1312 schrieb vor 2 Stunden: ich hänge eine Frage an, wo parkt man? Wennst früh genug dran bist nebenbei beim Transgourmet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Nach heute bin ich überzeugt dass Dahl mit der letzten Aktion in der 92. einen zum 2:1 Auswärtssieg reinschlenzen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 1 Stunde: Also ich find, dass das angenehme an der Ausgangssituation mit 12 Punkten aus 4 Spielen die Tatsache ist, dass ein Punkteverlust im schwersten Spiel der Saison (abgesehen von LASK auswärts) nicht so brennt, wie wenn man vorher schon gegen Altach und Konsorten Punkte liegen gelassen hat. Aber fragt mich nach der Partie bitte nochmal Insofern ist es auch geil, dass wir wenns so weitergeht tatsächlich gleich von der Abschaffung der Punkteteilung profitieren könnten Ich rechne nicht mehr die 33 Punkte fürs OPO mit. Ich rechne schon die 60 Punkte für den Titel. Ein fünftel haben wir schon. MBUYI DAHL YUSSI ADAMSEN SEIDL BAJLICZ HORN SPRY SCHÖLLER ROKA HEDL Mit Tilio Haidara Wurmbrand Kara Bolla kann man starke Spieler einwechseln die sich auch die Startplatz Position verdient hätten. bearbeitet vor 17 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden MK1899 schrieb vor 2 Stunden: Nach heute bin ich überzeugt dass Dahl mit der letzten Aktion in der 92. einen zum 2:1 Auswärtssieg reinschlenzen wird Ich rechne eher mit unglücklichen Aktionen und kollektivem Raunzen dass man ihn verkaufen hätt solln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 15 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Ich rechne nicht mehr die 33 Punkte fürs OPO mit. Ich rechne schon die 60 Punkte für den Titel. Ein fünftel haben wir schon. MBUYI DAHL YUSSI ADAMSEN SEIDL BAJLICZ HORN SPRY SCHÖLLER ROKA HEDL Mit Tilio Haidara Wurmbrand Kara Bolla kann man starke Spieler einwechseln die sich auch die Startplatz Position verdient hätten. Schöller? Mbuyi in der Startelf nach vielen Monaten Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Ich rechne nicht mehr die 33 Punkte fürs OPO mit. Ich rechne schon die 60 Punkte für den Titel. Ein fünftel haben wir schon. MBUYI DAHL YUSSI ADAMSEN SEIDL BAJLICZ HORN SPRY SCHÖLLER ROKA HEDL Mit Tilio Haidara Wurmbrand Kara Bolla kann man starke Spieler einwechseln die sich auch die Startplatz Position verdient hätten. Vielleicht ein bisschen mit dem kader beschäftigen bevor man sowas postet wäre mal interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Amane war sicher nicht der spektakulärste Spieler, aber er war das Rückgrat der Mannschaft. Seine Laufwege mit Ball, Eroberungen und Rückeroberungen werden uns schon gegen Salzburg schmerzlich abgehen. Vertessen, Baidoo, wer immer da spielt, sie werden irgendwann beginnen über unser Mittelfeld drüberzumarschieren. Bitte zwei Tore vorlegen, der Einbruch wird kommen wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden ppg schrieb vor 49 Minuten: Schöller? Mbuyi in der Startelf nach vielen Monaten Pause? Überraschen ist mein Plan 😁 RBS rechnet sicher mit Kara vorne und Cvete als Schwachstelle hinten. Burschi schrieb vor 48 Minuten: Vielleicht ein bisschen mit dem kader beschäftigen bevor man sowas postet wäre mal interessant. Nur weil du es nicht verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden andy69aut schrieb vor 34 Minuten: Amane war sicher nicht der spektakulärste Spieler, aber er war das Rückgrat der Mannschaft. Seine Laufwege mit Ball, Eroberungen und Rückeroberungen werden uns schon gegen Salzburg schmerzlich abgehen. Vertessen, Baidoo, wer immer da spielt, sie werden irgendwann beginnen über unser Mittelfeld drüberzumarschieren. Bitte zwei Tore vorlegen, der Einbruch wird kommen wie das Amen im Gebet. Hoffentlich sehen das unser Trainer und vorallem Mecki das auch so. Da kann keiner nur irgendwie dagegenhalten!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 14 Stunden Kurze Frage. Karten für den auswärtssektor werde ich kurzfristig nicht mehr bekommen nehme ich an? Kann erst morgen Nachmittag sagen, ob es sich ausgeht nach der Arbeit. Würde es mir dann eben kurzfristig überlegen, ob ich Salzburg fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts