RB Salzburg -:- SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Die Mannschaft + Trainerteam haben noch einen breiten Weg. Eventuell können wir ja die zusätzlichen Trainingstage erfolgreich nutzen.

Es kommen ja ende September bis 10.10. diese lange LSP Pause da könnte man viel machen und die Verletzten sollten dann ja fast alle wieder Fit sein und im Mannschaftstraining

Wir sollten halt Amane nicht Verkaufen weil er einfach zu wichtig ist

Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Horn

Amane - Seidl

Haidara - Adamsen - Dahl

Kara

Ohne Demir sind wir eine Klasse schwächer in der Offensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 12 Minuten:

Den Speed über die Seite gilt es zu kontrollieren, was gegen die derzeitige Red Bull Mannschaft sehr schwer wird. Die haben sich leider gefangen und beginnen zu performen. 

Stimmt

Dieser Camara ist extrem schnell über den linken Flügel, wenn Bolla da nicht schon bei der Ballannahme bei ihm ist sieht er ihm nur noch von hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nitro7 schrieb vor 3 Stunden:

Und Adamsen draußen lassen? Das hoffe ich nicht. Der Typ ist genauso gut wenn nicht noch wichtiger in der Ballsicherheit wie Demir.

Den Speed über die Seite gilt es zu kontrollieren, was gegen die derzeitige Red Bull Mannschaft sehr schwer wird. Die haben sich leider gefangen und beginnen zu performen. Wird ein richtiger Kraftakt werden gegen die. Ich hoffe wir zeigen was wir drauf haben und beschäftigen die so stark nach vorne, dass sie ihr Offensivspiel nicht zu 100% bringen können.

Adamsen statt einem der 3 in der Mitte is natürlich auch eine Möglichkeit....von der Bank aber auch gut. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Gulliksen statt einem der 3 in der Mitte is natürlich auch eine Möglichkeit....von der Bank aber auch gut. 

Gulliksen wird nimmer da sein. Es muss mMn Dahl - Demir - Haidara heißen und davor Adamsen. Wenn Dahl weg ist, Tilio oder Wurmbrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Gulliksen wird nimmer da sein. Es muss mMn Dahl - Demir - Haidara heißen und davor Adamsen. Wenn Dahl weg ist, Tilio oder Wurmbrand.

Sorry, ich meinte Adamsen.

Ich denk mir aber mit Demir als spielerischen 9er und unsere 3 mobilen zentralen MF Spieler sind wir noch beweglicher und intensiver gg RB und dann kannst Adamsen von der Bank bringen. Kara würd ich gar nicht bringen. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
gw1100 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich vom worst case, und einem Abgang von Amane, Dahl, Gulliksen und Radulovic bis Mittwoch ausgehe, würde ich wie folgt aufstellen

Haidara - Adamsen - Demir

Tilio
Seidl (C) - Bajlicz

Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla

Hedl

Gartler; Gröller, Roka, F. Demir; Schaub, Wurmbrand, Kara

Nachdem man davon ausgehen kann und Tabakovic sicher beginnen wird, wäre mir Kara als sein Gegenpart lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trifonivanov schrieb vor 1 Minute:

Das ist ganz ideal wenn Dahll und Amane gegen RBS nicht mehr im Kader sind.

So wird das eine gmahte Wiesn für RBS,Dank der tollen Planung unseres SD.

.

Hätten die Spieler es nicht gegen die Hearts vergeigt wären beide noch da, was ja eh noch sind, da kann der SD eigentlich Nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Hätten die Spieler es nicht gegen die Hearts vergeigt wären beide noch da, was ja eh noch sind, da kann der SD eigentlich Nix dafür.

Verscherbeln tut aber immer noch unser SD die Spieler.

Haben wir finanziell doch ein Problem??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Geht irgendwie ein bisserl unter, dass es morgen schon wieder weitergeht. Mit einem X wäre ich hochzufrieden.

Stell dir vor wir gewinnen.

Also wenn wir morgen auch gewinnen sollten dann werde ich bis Ende des Jahres nichts mehr negatives schreiben. Über niemanden. Nicht mal über User die es verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn wir morgen auch gewinnen sollten dann werde ich bis Ende des Jahres nichts mehr negatives schreiben. Über niemanden. Nicht mal über User die es verdient hätten.

:asbuser: gesichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten:

nie im Leben haltst das durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe da generell eine andere Einstellung, als sehr viele User hier herinnen.

Auch unsere Spieler sind nur Menschen die ihr bestes geben. Das Argument "die sind doch Profis, die müssen das aushalten" zieht bei mir nicht. In erster Linie sind es Menschen und nicht Profis, d. h. man sollte sie respektvoll behandeln. Bestes Beispiel ist für mich Seidl: Der junge Mann war so mutig und hat sich in einer schwierigen Zeit die Kapitänsbinde genommen, kratzt und beißt jedes Match bis zum Umfallen. Trotzdem wurde er unter aller Sau beleidigt. Es ist peinlich, dass erwachsene Menschen hier herinnen anonym über Spieler schimpfen die alle deutlich mehr erreicht haben als sie selbst.

Ich versuche da eher nach guten Partien etwas positives zu einzelnen Spielern zu schreiben, als nach einem schlechten Spiel alle fertig zu machen.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag