hooluna Postinho Geschrieben vor 14 Stunden chris843 schrieb vor 36 Minuten: Kurze Frage. Karten für den auswärtssektor werde ich kurzfristig nicht mehr bekommen nehme ich an? Kann erst morgen Nachmittag sagen, ob es sich ausgeht nach der Arbeit. Würde es mir dann eben kurzfristig überlegen, ob ich Salzburg fahre. Gibt Restkarten vor Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 14 Stunden hooluna schrieb vor 21 Minuten: Gibt Restkarten vor Ort. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Weiß man schon wie Sky übertragen wird? Schwarz / weiß oder mit einer Handkamera (Nokia 7650)? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 13 Stunden Sektion LE schrieb vor 5 Minuten: Weiß man schon wie Sky übertragen wird? Schwarz / weiß oder mit einer Handkamera (Nokia 7650)? Zeichnungen von einem Künstler aus der Getreidegasse, sagt meine Salzburger Quelle 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Sektion LE schrieb vor 28 Minuten: Weiß man schon wie Sky übertragen wird? Schwarz / weiß oder mit einer Handkamera (Nokia 7650)? Ich gehe ja von einer dia show aus. Live audiokommentiert von jörg künne und die akustische bildbeschreibung liefert martin konrad. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Sektion LE schrieb vor 38 Minuten: Weiß man schon wie Sky übertragen wird? Schwarz / weiß oder mit einer Handkamera (Nokia 7650)? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_09 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden SCR1978 schrieb vor 9 Stunden: Frage am Rande: bin bis jetzt eigentlich immer nur mit Bus oder Bahn gefahren, morgen aber mit Auto. Bis wann bekommt man dort noch einen Parkplatz? Parkplatz sollte bei einem Spiel unter der Woche kein Problem sein. In die Tiefgarage beim Europark kannst (soweit ich weiß, ich park nur bei den Europacupspielen dort) bis um 19:30 reinfahren, rausfahren kannst du auch danach noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Wobei dieses Standbild die Realität vor Ort SEHR GUT wiedergegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden wird einen top tag brauchen, aber angst brauchen wir keinesfalls haben - generell die letzten spiele haben wir uns recht leicht getan gegen rb, trotzdem würd ich sie heuer wieder klar stärker als die letzten jahre einschätzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wär mit einem Punkt schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sektion LE schrieb vor 10 Stunden: Weiß man schon wie Sky übertragen wird? Schwarz / weiß oder mit einer Handkamera (Nokia 7650)? Angeblich via modernster Kommunikationstechnik aus dem Dosenstall: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Mittelfeld zumachen, Tabakovic bespryn, vorne einen billigst reinbeidln. Dankt mir später. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 52 Minuten: wird einen top tag brauchen, aber angst brauchen wir keinesfalls haben - generell die letzten spiele haben wir uns recht leicht getan gegen rb, trotzdem würd ich sie heuer wieder klar stärker als die letzten jahre einschätzen mmn ist rbs als gegner dankbarer als zb. hearts. bin schon sehr gespannt auf ein offenes und aufregendes spiel auf augenhöhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Sektion LE schrieb vor 11 Stunden: Weiß man schon wie Sky übertragen wird? Schwarz / weiß oder mit einer Handkamera (Nokia 7650)? Das kommt halt raus, wenn man nicht einmal mehr die Übertragung selbst produziert. Diese neue Produktionsfirma ist schwer überfordert, kriegts bei Regen tw. nicht einmal hin, dass die Kameralinse abgewischt wird. Mit dem neuen TV-Vertrag (gilt ab heuer, richtig? Falls es das nicht ist, dann sinds einfach nur die Einsparungen bei SKY) ging die Übertragungsqualität massiv runter, auch wenn ich nicht dachte, dass das überhaupt möglich gewesen wäre. Besonders tragisch in dem Zusammenhang ist, dass der VAR auch nur diese Bilder bekommt. Und die waren bisher schon nicht besonders tauglich zur Entscheidungsfindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden fährt jemand von euch mit dem rapid bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts