Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Sodala. Freu mich schon auf das Spiel heute. Wird sicher eine spannende Partie. Mal sehen wie wir uns nach dem Spiel gegen Graz, nun gegen die Mannschaft tun, die für mich derzeit den offensiv gefährlichsten Fußball spielen. Auf geht's Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 2. September (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 7 Stunden: Der Koarl hat schon genügend viele hinter sich.. dreier oder gänge? ersteres würd mich wundern. wobei so eine vizslazucht wirft sicher fett kohle ab bearbeitet 2. September von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. September Leider erst jetzt Zuhause. Schaff es leider nicht ins Stadion. Am TV aber dabei. Ich will eine Leistung wie gegen Sturm sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Teamspieler Geschrieben 2. September Claudy ist dabei 👍 zu sehen im insta video von rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September ern3st schrieb vor 28 Minuten: wir "verlieren" jedoch schon seit 18 Jahren! Ich gehe von einem Sieg aus - dieses Saison gehört uns! Die Saison wird aber nicht heute entschieden. Schlussendlich wird die Mannschaft Meister, die sich am schnellsten nach Niederlagen wieder aufbäumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September (bearbeitet) https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/4105344/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid Mbuyi auf der Bank bearbeitet 2. September von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September Hab mir eben die Karte am Schalter besorgt. Musste Zettel ausfüllen mit Name, Geburtsdatum und Mail …Kontrolliert aber keiner, kannst irgendwas reinschreiben 😂🙈 Aber aus Interesse: Wer braucht die Daten und warum? Die Leute an der Kassa wussten es nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. September Claudy zumindest auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September Ok hætte eher Dahl und Tilio starten lassen aber ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September Just now, grubi87 said: Ok hætte eher Dahl und Tilio starten lassen aber ok Same here. Fast gleich wie Sturm. So be it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September Weniger als 1 Stunde vor Matchbeginn ist die ‚nordkurve‘ leer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 2. September Hätte mir Kara zum Einwechseln aufgehoben aber passt schon so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September loco1899 schrieb vor 1 Minute: Weniger als 1 Stunde vor Matchbeginn ist die ‚nordkurve‘ leer Das hat statische Gründe… die Blöcke mit dem Z und B dürfen besetzt werden, der Rest muss leer bleiben 🤓 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts