SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Posting-Pate
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

laut kernölthread haben sie gegen das schlechteste und fertigste rapid der letzten jahre verloren :shy:

Na die werden erst schauen, wenn wir nur mehr halb so schlecht und fertig sind :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Das kurz aufflackernde Olèèèèè nach jedem Pass gegen Ende des Spiels war so ein herrlich ehrlicher, bodenständiger, völlig angebrachter, aber gleichzeitig herrlich unangebrachter Moment voller Arroganz gepaart mit Selbstironie, wie man es wohl nur in Wien zu verstehen weiß :feier: - aber da haben sie mit den Grazern wirklich wunderbar "Suchs Balli" gespielt :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kenn einige sehr leiwande schwoaze, aber allein wegen einigen üblichen schwindligen im asb schmeckt der sieg doppelt so gut :augenbrauen:

aber wenn sie eh besser waren als wir (auch wenns keine statistik hergibt), brauchen sie wenigstens nichts ändern und können mit gutem gewissen ingolitsch weiter die mannschaft woche für woche schwächer machen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Gibts a Relive wo Ton und Bild zampassen?

ja ich habs über die rapid app geschaut und es hat gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

Nein, das ist für €15/Monat nicht drinnen.

:lol:

Kurze Hintergrundinfo: Die Bundesliga hat die Technik extra vergeben. Da kann SKY Null dafür. Scheinbar an eine Dilettantenpartie, die die Bundesliga später zur Eigenproduktion übernehmen möchte. Ob das wirklich nur so schwaches knowhow oder auch bewusste Störfeuer von dritter Seite her waren, kann ich nicht sagen. Aber dafür sollte es einen Qualitätsabzug bei der Monatsgebühr geben. Leider können Kunden einzeln da nur schwer klagen. Protestschreiben an die ÖBL sind angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Kurze Hintergrundinfo: Die Bundesliga hat die Technik extra vergeben. Da kann SKY Null dafür. Scheinbar an eine Dilettantenpartie, die die Bundesliga später zur Eigenproduktion übernehmen möchte. Ob das wirklich nur so schwaches knowhow oder auch bewusste Störfeuer von dritter Seite her waren, kann ich nicht sagen. Aber dafür sollte es einen Qualitätsabzug bei der Monatsgebühr geben. Leider können Kunden einzeln da nur schwer klagen. Protestschreiben an die ÖBL sind angebracht.

Bis jetzt gab es nur bei unseren Heimspielen Probleme, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt gab es nur bei unseren Heimspielen Probleme, warum auch immer

Stimmt nicht - Ried auswärts auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR1978 schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt nicht - Ried auswärts auch schon...

War das das Spiel, wo die Übertragung erst in 3. Minute gestartet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Im Hintergrund werden die beiden Parteien sich die Schuld schon ausmachen. Als Konsument ist sky mein Ansprechpartner und die Qualität ist ein Horror, da wäre tatsächlich eine Entschädigung angebracht. Ob sie dann gegen uppercut Ansprüche geltend machen können, hängt von deren Lieferbedingungen ab. 

Als Randnotiz: durch das letzte App Update muss man iOS Geräte neu registrieren. Besonders durchdacht ist das allerdings nicht, wenn drei Geräte gleichzeitig aktualisieren, man aber nur eines pro Monat hinzufügen kann. Will sagen: Sky baut in der Qualität deutlich ab. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die aktuellen Probleme durch Uppercut verursacht werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loco1899 schrieb vor einer Stunde:

laut kernölthread haben sie gegen das schlechteste und fertigste rapid der letzten jahre verloren :shy:

Eher blöd wenn der Gegner so schlecht und fertig ist und man trotzdem quasi chancenlos war.

Was bedeutet das dann für die eigene Mannschaft? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
narf schrieb vor 4 Minuten:

Sky baut in der Qualität deutlich ab. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die aktuellen Probleme durch Uppercut verursacht werden.  

den HBO arschtritt werden die nicht überleben. 

moerli schrieb vor einer Stunde:

Demir hat nicht nur einmal Stankovic wie einen Schuljungen aussehen lassen,auch Körperlich gegen ihn voll dagegen gehalten

haha, der war einmal richtig empört, dass sich der kleine demir körperlich gegen ihn durchgesetzt hat, war echt lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag