loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August laut kernölthread haben sie gegen das schlechteste und fertigste rapid der letzten jahre verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 31. August loco1899 schrieb vor 1 Minute: laut kernölthread haben sie gegen das schlechteste und fertigste rapid der letzten jahre verloren Na die werden erst schauen, wenn wir nur mehr halb so schlecht und fertig sind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. August Das kurz aufflackernde Olèèèèè nach jedem Pass gegen Ende des Spiels war so ein herrlich ehrlicher, bodenständiger, völlig angebrachter, aber gleichzeitig herrlich unangebrachter Moment voller Arroganz gepaart mit Selbstironie, wie man es wohl nur in Wien zu verstehen weiß - aber da haben sie mit den Grazern wirklich wunderbar "Suchs Balli" gespielt 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August Gibts a Relive wo Ton und Bild zampassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August kenn einige sehr leiwande schwoaze, aber allein wegen einigen üblichen schwindligen im asb schmeckt der sieg doppelt so gut aber wenn sie eh besser waren als wir (auch wenns keine statistik hergibt), brauchen sie wenigstens nichts ändern und können mit gutem gewissen ingolitsch weiter die mannschaft woche für woche schwächer machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Gibts a Relive wo Ton und Bild zampassen? Nein, das ist für €15/Monat nicht drinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Gibts a Relive wo Ton und Bild zampassen? ja ich habs über die rapid app geschaut und es hat gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. August hooluna schrieb vor 12 Minuten: Nein, das ist für €15/Monat nicht drinnen. Kurze Hintergrundinfo: Die Bundesliga hat die Technik extra vergeben. Da kann SKY Null dafür. Scheinbar an eine Dilettantenpartie, die die Bundesliga später zur Eigenproduktion übernehmen möchte. Ob das wirklich nur so schwaches knowhow oder auch bewusste Störfeuer von dritter Seite her waren, kann ich nicht sagen. Aber dafür sollte es einen Qualitätsabzug bei der Monatsgebühr geben. Leider können Kunden einzeln da nur schwer klagen. Protestschreiben an die ÖBL sind angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August AC58 schrieb Gerade eben: Protestschreiben an die ÖBL sind angebracht. Immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August AC58 schrieb vor 2 Minuten: Kurze Hintergrundinfo: Die Bundesliga hat die Technik extra vergeben. Da kann SKY Null dafür. Scheinbar an eine Dilettantenpartie, die die Bundesliga später zur Eigenproduktion übernehmen möchte. Ob das wirklich nur so schwaches knowhow oder auch bewusste Störfeuer von dritter Seite her waren, kann ich nicht sagen. Aber dafür sollte es einen Qualitätsabzug bei der Monatsgebühr geben. Leider können Kunden einzeln da nur schwer klagen. Protestschreiben an die ÖBL sind angebracht. Bis jetzt gab es nur bei unseren Heimspielen Probleme, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 31. August moerli schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt gab es nur bei unseren Heimspielen Probleme, warum auch immer Stimmt nicht - Ried auswärts auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August SCR1978 schrieb vor 16 Minuten: Stimmt nicht - Ried auswärts auch schon... War das das Spiel, wo die Übertragung erst in 3. Minute gestartet hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. August AC58 schrieb vor 16 Minuten: Kurze Hintergrundinfo: Die Bundesliga hat die Technik extra vergeben. Da kann SKY Null dafür. Scheinbar an eine Dilettantenpartie, die die Bundesliga später zur Eigenproduktion übernehmen möchte. Ob das wirklich nur so schwaches knowhow oder auch bewusste Störfeuer von dritter Seite her waren, kann ich nicht sagen. Aber dafür sollte es einen Qualitätsabzug bei der Monatsgebühr geben. Leider können Kunden einzeln da nur schwer klagen. Protestschreiben an die ÖBL sind angebracht. Im Hintergrund werden die beiden Parteien sich die Schuld schon ausmachen. Als Konsument ist sky mein Ansprechpartner und die Qualität ist ein Horror, da wäre tatsächlich eine Entschädigung angebracht. Ob sie dann gegen uppercut Ansprüche geltend machen können, hängt von deren Lieferbedingungen ab. Als Randnotiz: durch das letzte App Update muss man iOS Geräte neu registrieren. Besonders durchdacht ist das allerdings nicht, wenn drei Geräte gleichzeitig aktualisieren, man aber nur eines pro Monat hinzufügen kann. Will sagen: Sky baut in der Qualität deutlich ab. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die aktuellen Probleme durch Uppercut verursacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August loco1899 schrieb vor einer Stunde: laut kernölthread haben sie gegen das schlechteste und fertigste rapid der letzten jahre verloren Eher blöd wenn der Gegner so schlecht und fertig ist und man trotzdem quasi chancenlos war. Was bedeutet das dann für die eigene Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August narf schrieb vor 4 Minuten: Sky baut in der Qualität deutlich ab. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die aktuellen Probleme durch Uppercut verursacht werden. den HBO arschtritt werden die nicht überleben. moerli schrieb vor einer Stunde: Demir hat nicht nur einmal Stankovic wie einen Schuljungen aussehen lassen,auch Körperlich gegen ihn voll dagegen gehalten haha, der war einmal richtig empört, dass sich der kleine demir körperlich gegen ihn durchgesetzt hat, war echt lustig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts