SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 3 Stunden:

die Regel lautet "das Verhindern einer klaren Torchance" und das ist auf der Mittelauflage mit einem Sturm Spieler der noch zurücksprinten kann bei weitem nicht der Fall.  Und die Chance wurde erst recht nicht vereitelt, weil sogar ein Abschluss passiert. Ich freu mich, dass die auch mal die schlechte Qualität des österreichischen Schiriwesens spüren mussten, die Entscheidung ist aber 100% falsch. Wenns da Cvete erwischt bin ich auf 180...

das ist aber auch a bisserl dings, Schimli hat offenbar nicht bemerkt dass es kein Abstoß sondern Abseits gewesen wäre, mehrere User haben die Szene erklärt, er hat seinen Fehler erkannt und sich bedankt. 

Und dann meinst du, dass es ungerechtfertigt war weil ein anderer Sturmspieler den Rapidler noch einholen hätte können. Nur hat die individuelle Geschwindigkeit des Gefoulten gar nichts mit der Situation zu tun. Also, diese Entscheidung war sonnenklar und korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gutes spiel von uns in dem wir irgendwie den besseren spielverlauf hatten. aber unterm strich eine geschlossene mannschaftsleistung mit einem herausragenden spieler. verdient gewonnen, gute leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Elfer war in meinen Augen durchaus berechtigt. Am Leiberl wird außerhalb gerissen, aber im Strafraum kommt der Rempler in den Rücken. 

Übrigens die erste Niederlage von Sturm nach 17 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Der Elfer war in meinen Augen durchaus berechtigt. Am Leiberl wird außerhalb gerissen, aber im Strafraum kommt der Rempler in den Rücken. 

Übrigens die erste Niederlage von Sturm nach 17 Spielen. 

Und gibt er das Foul vor dem Strafraum, ist es rot.

aber ingolitsch ist selten unsympathisch. Dazu die Aussage “es ist Wahnsinn so früh in so einem Spiel den Elfmeter zu geben” Ich wusste nicht, dass sich Regeln nach den Spielminuten richten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

Sehr gut vorbereitet. Bitte auch dann gleich a neue Idee ausdenken sollte es doch so weiterlaufen.

Denkst du das man stärker wird, wenn man den besten Mittelfeldspieler verkauft. Und nicht ersetzt?

ach was ich noch fragen wollte: wo warst am Mittwoch? Hab vergebens auf wortspenden von dir gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Afterdark schrieb vor 7 Stunden:

Die Pk vom Ingolitsch kann nur Satire sein, nicht Rapid hat sie geschlagen sondern Sturm sich selber ... :super:

Der Typ ist komplett jenseitig, arrogant, abgehoben, unreflektiert und noch dazu ein ziemlich schlechter Taktiker. Die Grazer werden den im Laufe der Saison stanzen, weil er einfach ein Trainer ist, der maximal bei einem Verein ohne Druck und Erwartungshaltung funktioniert. Ried, WAC, GAK, sowas kann der trainieren, aber Sturm ist drei Nummern zu groß für den. Canadi und Zellhofer lassen grüßen…

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußball ist schon sehr eigenartig und einfach nur undurchschaubar wenn man bedenkt dass gestern die "hearts-zerleger" ziemlich am limit waren und sich mit dem 3:1 eigentlich noch glücklich schätzen durften. 

demir gestern die lichtgestalt in der offensive. der wird von spiel zu spiel stärker und entwickelt sich in der offensive immer mehr zum führungsspieler an dem sich die mitspieler orientieren können, weil er einfach verlässlich ist und, am wichtigsten, sich einfach nix scheißt.

ansonsten war die teamleistung und der aufwand, der ohne ersichtliche müdigkeit investiert wurde, wiedermal sehr überzeugend. da wird maschiert und maschiert und endlich die tugend gezeigt die gegen uns von underdogs oft zum erfolg geführt hat. 

zum elfer (aus objektiver sicht): wenn der gegen uns gepfiffen würde, wäre ich brennhaß gewesen. so ehrlich und fair muss ich sein, auch wenns vl regeltechnisch gedeckt ist, aber das hat nix mit fingerspitzengefühl zu tun. ich mein geärgert habe ich mich nicht, aber wenn das sturm passieren kann, dann genauso mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab mir eben die Highlights angesehen und es war ein Elfer. Zuerst das zupfen am Trikot und als Haidara an Heil vorbei (!) ist, stößt der Grazer mit dem Unterarm in den Rücken. Das hat der SR absolut richtig geahndet.

Was auch klar ist, wenn er es nicht pfeift, wird sich der VAR nicht einschalten.

Alles regelkonform.

Vielleicht hätte Ingolitsch einfach mehr telefonieren müssen vor dem Match 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiss nicht, warum man den Elfer anzweifelt. Mag zwar nicht von jedem Schiedsrichter gepfiffen werden, aber er bearbeitet Haidara im vollen Lauf solange von hinten bis er fällt. Mag sein, dass er dieses Geschenk auch annimmt, aber Vordergründig war es einfach sehr ungeschickt gemacht vom Sturm-Verteidiger. Für mich ein 70:30 Elfmeter. 

Aber wichtiger: In der Nacht gut geschlafen und heute glücklich aufgewacht :v:. Tabellenführer und die Pleitegeier am Ende der Tabelle. Zwar nur eine Momentaufnahme, aber eine unheimlich schöne :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gestern hat sich ein älterer Herr anscheinend auf seiner Walking Runde verirrt. Er ist mit seinen Stöcken jedenfalls quer über die Osttribüne gewieselt. Sowas mag ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag