SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Afterdark schrieb vor 12 Stunden:

Die Pk vom Ingolitsch kann nur Satire sein, nicht Rapid hat sie geschlagen sondern Sturm sich selber ... :super:

Ich finde es grundsätzlich immer interessant wenn Personen die Variante "Ich bin so deppert" dem "der Gegner war eben besser" vorziehen. Das sagt viel über einen Menschen aus. Erfolgreich werden die selten.
Ingolitsch passt aber von seiner Art her sehr gut zur aktuellen Sturm.

bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Der Elfer war in meinen Augen durchaus berechtigt. Am Leiberl wird außerhalb gerissen, aber im Strafraum kommt der Rempler in den Rücken.

Das Rempeln im Strafraum war durch die Kamera nicht nachweisbar deshalb hat der VAR völlig richtig reagiert und die Wahrnehmung des Schieris stehen gelassen.
Insgesamt haben wir heuer das "Glück", dass der VAR bei uns endlich korrekte, regelkonforme Entscheidungen trifft. Das ist für mich das erste Mal seit seinem Bestehen bei uns der Fall. Bisher hatten wir mehrmals jährlich absurdeste Entscheidungen gegen uns.

P200E schrieb vor 2 Stunden:

..., Sturm ist Sturm, schmutzig, Stankovic in einer Tour selbst bei den klarsten Entscheidungen am Keppeln beim Schiri. 

Wenn es bei Lemkes "Heiteren Beruferaten" einer typischen Handbewegung bedarf, dann ist das bei Sturm das verzweifelt-theatralische Hochreißen der Hände selbst bei der klarsten Entscheidung gegen sie (löbliche Ausnahme gestern Vallci). Das kann sonst nur Ranftl so perfekt wenn er den Gegner mit 30km/h umgrätscht und dann seine Fingernägel in sein Gesicht quetscht ob des "ungerechten" Foulpfiffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Schau ma mal was am Ende rauskommt. So sehr ich Amane mag aber als unersetzbar sehe ich ihn nicht mit der Hoffnung dass Ndzie mal wirklich ins Spielen kommt. Aber du hast schon Recht dass es uns ein gewisses Loch in die Zentrale reißen würde.

Agree. Wenn Ndzie das bringt, was man sich von ihm verspricht, dann kommen wir mit Seidl und Bajlicz gut aus, denke ich. Es ist halt ein Gamble, aber aus meiner Sicht kann man den eingehen, wenn die Summe bei Amane passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Ich schätz der ist bald die gefragteste Aktie in unserem Kader. 

Die Jungen sollten einmal ein, zwei gute Saisonen bei Rapid spielen. Da wären sie gut beraten. Sie können sich dabei auch bei Yussi erkundigen. Keine frage gefällt er mir auf dem Platz auch! Aber er muss spielen. Es bringt ihm nichts, wenn er bald wohin geht. Wo die kohle mehr ist, er dafür aber nicht zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Das Rempeln im Strafraum war durch die Kamera nicht nachweisbar deshalb hat der VAR völlig richtig reagiert und die Wahrnehmung des Schieris stehen gelassen.
Insgesamt haben wir heuer das "Glück", dass der VAR bei uns endlich korrekte, regelkonforme Entscheidungen trifft. Das ist für mich das erste Mal seit seinem Bestehen bei uns der Fall. Bisher hatten wir mehrmals jährlich absurdeste Entscheidungen gegen uns.

100% so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mango schrieb vor 28 Minuten:

Agree. Wenn Ndzie das bringt, was man sich von ihm verspricht, dann kommen wir mit Seidl und Bajlicz gut aus, denke ich. Es ist halt ein Gamble, aber aus meiner Sicht kann man den eingehen, wenn die Summe bei Amane passt.

Kommt halt wirklich drauf an wie es ndzie geht. Und die kolportierten 4 mio werden wir im Winter auch bekommen. Da wissen wir schon mehr über ndzie. Daher bitte nicht verkaufen, wenn es nicht 7-8 mio sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Afterdark schrieb vor 13 Stunden:

Die Pk vom Ingolitsch kann nur Satire sein, nicht Rapid hat sie geschlagen sondern Sturm sich selber ... :super:

Ist und bleibt ein Ungustl

Kein gutes Wort über den Gegner dabei muss er froh sein nicht noch drei Tore eingefangen zu haben

Sturm mit keiner klaren Torchance

D<er redet schon wie die Sturm User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Raptorlausa schrieb vor 1 Minute:

Das tat gut! Wo sind heute die Mähdrescher Fahrer? Sollten die uns nicht erklären wie Fußball geht? Sonst Reißens hier auch ständig die Pappn auf!

Die sind gerade mit ihrer Champions League Reiseplanung beschäftigt 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 6 Stunden:

Und gibt er das Foul vor dem Strafraum, ist es rot.

aber ingolitsch ist selten unsympathisch. Dazu die Aussage “es ist Wahnsinn so früh in so einem Spiel den Elfmeter zu geben” Ich wusste nicht, dass sich Regeln nach den Spielminuten richten 

Er wusste ja nicht mal warum es die Rote gab, der hat das Abseits nicht berücksichtigt, nicht mal die Regeln kennt er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 3 Stunden:

Tilio und Haidara haben eine echt starke Reaktion gezeigt auf ihre verschossenen Elfer. Und die dann in die Startaufstellung reinzurotieren, da brauchst als Trainer auch a bissl Eier. So sehr ich ihn wegen seinem schlechten Ingame Coaching am Mittwoch kritisiert habe, das war gestern schon mutig, Hr. Trainer!

Ansonsten ist eh das meiste gesagt, Sturm ist Sturm, schmutzig, Stankovic in einer Tour selbst bei den klarsten Entscheidungen am Keppeln beim Schiri. Dachte zuerst, die viel laufen lassende Linie von Ebner spielt eher Sturm in die Karten, aber anscheinend hat es sie doch aus dem Konzept gebracht, v.a. Stankovic, dass sie ihre Fouls die sie ziehen wollten nicht bekamen.

Demir überstrahlte alles, aber Amane war dann teilweise schon sangaresk. Unglaublich, welche Bälle er sich holt, wie geschickt er oft von hinten aus schlechterer Position doch zum Ball kommt und dem Gegner stibitzen kann. Einzig Bolla konnte mich einmal mehr in dieser Saison nicht überzeugen, dieses lässige Gehabe und Getrabe am Platz machen mich schön langsam narrisch. Warum auch Cvetkovic hier vereinzelt kritisiert wurde verstehe ich nicht ganz, ja, klar, beim Rausspielen ist er von der Anmut eines Maradona weit entfernt, aber defensiv hat der doch auch so wie der gestern gute SPRY alles weggeräumt. Auch ein großer Aktivposten: Bajlicz.

Und was mich auch freut, es war gestern nicht nur erfolgreich, sondern auch schön anzuschauen. Der am Mittwoch ab 22:00 Uhr fast kollektiv ausgerufen Untergang der Rapid hat nicht stattgefunden, damit müssen halt jetzt einige Mitdiskutanten erst fertig werden.

Die Richtung stimmt.

Demir hat nicht nur einmal Stankovic wie einen Schuljungen aussehen lassen,auch Körperlich gegen ihn voll dagegen gehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Frag mal nach bei Eurer 2er :augenbrauen: 

Gratuliere zum Sieg, leider verdient. 

wenigstens einer mit humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten:

Die sind gerade mit ihrer Champions League Reiseplanung beschäftigt 😂😂😂

Aha! Wo geht's denn hin, die Reise? Müssen sie Zug Karten kaufen oder ist alles mit Traktor und Anhänger erreichbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag