SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 8 Stunden:

Und gibt er das Foul vor dem Strafraum, ist es rot.

aber ingolitsch ist selten unsympathisch. Dazu die Aussage “es ist Wahnsinn so früh in so einem Spiel den Elfmeter zu geben” Ich wusste nicht, dass sich Regeln nach den Spielminuten richten 

Eigentlich hätte er so oder so auf Rot entscheiden müssen mMn, es war ja kein Foul beim Versuch den Ball zu spielen, von dem her egal ob im oder außerhalb des Strafraums, da hätte man schon argumentieren können dass es eine Verhinderung einer klaren Torchance war. Für einen Elfer war es eh zu wenig mMn, Freistoß und Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lengmandx schrieb vor 39 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

ansonsten aber tadellose Leistung von Ebner, muss man schon auch sagen

ansonsten aber tadellose Leistung von Ebner, muss man schon auch sagen

Najo, kann mich an eine Situation erinnern (muss HZ.1 gewesen sein) wo er perfekt den Passweg auf Demir verstellt hat (der ihn dann eh wegschubste). Sieht man im Stadion oft nicht so genau, im TV ist mir das schon öfters aufgefallen, das die Schiris gefühlt mehr im Weg stehen als früher. (Natürlich nicht nur bei uns).
Hab aber umgekehrt das positive Gefühl, dass die Spiele weniger zerpfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich hätte er so oder so auf Rot entscheiden müssen mMn, es war ja kein Foul beim Versuch den Ball zu spielen, von dem her egal ob im oder außerhalb des Strafraums, da hätte man schon argumentieren können dass es eine Verhinderung einer klaren Torchance war. Für einen Elfer war es eh zu wenig mMn, Freistoß und Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen. 

Sonntag Nachmittag im August, dritte Spielminute, sehr intensive Partie.

Denke da wäre Freistoß + Rot die für Sturm schlechtere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

naja, wenn man bedenkt wie wir grüne immer gegen 10 gegenspieler spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

naja, wenn man bedenkt wie wir grüne immer gegen 10 gegenspieler spielen..

Vielleicht sollze der Gegner gegen uns einfach zu 10. beginnen. 

Ps: kann mich noch an das Spiel in Graz erinnern. Maxi Hofmann darf von Beginn an Spielen und bekommt sofort rot + elfer für sturm. Wir geben vollgas (allen voran Burgi und Trimmel) und biegen die völlig verdient noch mit 2:1.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
23 minutes ago, Indurus said:

Das war doch eigentlich zweimal quasi das selbe, nur Demir fällt halt. Vorher hat er ihn grundlos angestiegen. Weiterlaufen lassen und gut ists.

Ja, "quasi dasselbe", aber für mein Dafürhalten eben nicht. Yusi steigt ihn an, er gibt ihm mit der Schulter eine ordentlich hinein. Hatten wir oft genug Rot für uns bei so etwas. 

18 minutes ago, Phisch1981 said:

Nein nein nein… von beiden absolut ok… lass Fußball Fußball sein und ein wenig Rauheit gehört dazu. Das Spiel war intensiv aber fair. Wie eigentlich alle BL Matches bisher von uns in der Saison… außer GAK, die waren das bereitwillige Schlachtlamm 🙈

Rauheit ok, Rohheit nicht.

3 minutes ago, mido456 said:

Als wäre das ein Kriterium...

Und, wer sich erinnern kann, war es am Sonntag, 4.8.2013, in der 1. Minute in Graz genauso heiß (wenn nicht sogar heißer) und hat damals den Schiedsrichter nicht abgehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch nicht wahr. Der Tenor ist, dass wir gegen eine fertige Rapid gespielt haben, was ja auch stimmt, wenn ihr am Mittwoch noch 120 Minuten gekickt habt. Daran ist nix falsch. Dass das die schlechteste Rapid der letzten Jahre ist, hab ich in unserem Channel ganz und gar nicht vernommen. 

image.png

image.png

mehr mühe hab ich mir mal nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Als wäre das ein Kriterium...

Und, wer sich erinnern kann, war es am Sonntag, 4.8.2013, in der 1. Minute in Graz genauso heiß (wenn nicht sogar heißer) und hat damals den Schiedsrichter nicht abgehalten

Hab nicht gesagt, dass das ein Kriterium wäre.

Nur wenn der Schiedsrichter anders entschieden hätte, hätte es mmn. Nichts am Ergebnis geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, mido456 said:

Hab nicht gesagt, dass das ein Kriterium wäre.

Nur wenn der Schiedsrichter anders entschieden hätte, hätte es mmn. Nichts am Ergebnis geändert.

Ok, dann wüsste ich nicht, wie man deinen Post sonst hätte interpretieren sollen. Wie auch immer.

Der zweite Satz ist jetzt neu, aber wohl richtig. Schlimmer als ein 3:1 mit kaum einer nennenswerten Chance von Sturm hätte es für die nicht werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch nicht wahr. Der Tenor ist, dass wir gegen eine fertige Rapid gespielt haben, was ja auch stimmt, wenn ihr am Mittwoch noch 120 Minuten gekickt habt. Daran ist nix falsch. Dass das die schlechteste Rapid der letzten Jahre ist, hab ich in unserem Channel ganz und gar nicht vernommen. 

das aber bajlicz und demir nur durschnitt sind, habe ich ein paar mal gelesen. fragts halt euren stankovic, ob er den drehwurm von den beiden schon überstanden hat, oder immer noch schwindlig ist so wie der gute mann hergespielt wurde.

mit dem kader und diesen trainer solltet ihr langsam aber sicher von eurem hohen roß steigen.

Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Das hab ich mir auch gedacht. Haidara ist für die Gegenspieler unberechenbar.

ja. aber manchmal auf für die eigenen :D

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb vor 1 Minute:

das aber bajlicz und demir nur durschnitt sind, habe ich ein paar mal gelesen. fragts halt euren stankovic, ob er den drehwurm von den beiden schon überstanden hat, oder immer noch schwindlig ist so wie der gute mann hergespielt wurde.

mit dem kader und diesen trainer solltet ihr langsam aber sicher von eurem hohen roß steigen.

Naja Demir war halt echt sehr lange sehr mies. Freut mich für den Bursch, dass er sich wieder sichtlich wohl fühlt. Aber dass der so aufgeht, hat wohl niemand vorhersagen können. 

Und wen meinst du mit "ihr"? Wir sind zu viele, um uns alle zu unterstellen, wir säßen auf einem hohen Ross. Gibt sicher einige, aber verhältnismäßig wenige. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomstig schrieb vor einer Stunde:

insbesondere Wurmbrand (war nicht einmal ein Foul)

gerade im relive gesehen: Wurmbrand steigt ihm satt am Rist; (nicht absichtlich, recht unglücklich sogar, aber schon ein foul)

PS bei ca. 93:40 hält Heil den durchbrechenden Dahl durch Festhalten des Arms zurück Eigentlich Muß-Gelbe, nämlich die zweite, und damit wohl der Grund warum Ebner, der das foul wohl gibt, Gnade vor Recht ergehen läßt.

Insgesamt mMn dennoch eine für BL Verhältnisse eher über- als unterdurchschnittliche Schirileistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mido456 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht sollze der Gegner gegen uns einfach zu 10. beginnen. 

Ps: kann mich noch an das Spiel in Graz erinnern. Maxi Hofmann darf von Beginn an Spielen und bekommt sofort rot + elfer für sturm. Wir geben vollgas (allen voran Burgi und Trimmel) und biegen die völlig verdient noch mit 2:1.

Das Spiel ging doch 4:2 aus? 

Für.mich unvergesslich. Mit sem LASK Cup Spiel eins der wenigen Spiele wo Rapid nach Unterzahl gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Für.mich unvergesslich. Mit sem LASK Cup Spiel eins der wenigen Spiele wo Rapid nach Unterzahl gewonnen hat.

gg 1860 damals wo das zweite (erste?) umgekehrt in Überzahl verloren wurde, oder trügt mich mein Gedächtnis schon wieder?

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Korrekt. 

Den Schmäh erspar ich mir jetzt aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag