SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Westsider schrieb vor 27 Minuten:

Die Distanz zum Tor und der Fakt, dass ein Sturmspieler dabei ist, der noch zurück sprintet, reicht mir nicht um von verhindern einer einer klaren Torchance zu sprechen. Mich würden die Meinungen interessieren, wenn Cvete das Foul macht und Bolla zurück läuft... 

Meinst du die Figur da links unten?🤣 Wenn der das Foul nicht macht, ist es eine klare 2 gegen 0 Situation. Einen klareren Torraub gibt es fast nicht!

Soweit ich das gesehen habe, hat sich Vallci nicht einmal beschwert.Screenshot_20260830_215043_Samsung Browser.jpg

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hook1 schrieb vor 18 Minuten:

ELQ1 oder mit Glück ELQ2

Ist ja richtig scheisse wenn wir in ELQ1 ausscheiden und erst wieder ECL Q2 spielen müssen :laugh:

Dennoch würde ich den Cup Titel nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hook1 schrieb vor 11 Minuten:

Meinst du die Figur da links unten?🤣 Wenn der das Foul nicht macht, ist es eine klare 2 gegen 0 Situation. Einen klareren Torraub gibt es fast nicht!

Soweit ich das gesehen habe, hat sich Vallci nicht einmal beschwert.Screenshot_20260830_215043_Samsung Browser.jpg

Keiner hat sich beschwert weil das glasklar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Westsider schrieb vor 41 Minuten:

Die Distanz zum Tor und der Fakt, dass ein Sturmspieler dabei ist, der noch zurück sprintet, reicht mir nicht um von verhinderneiner einer klaren Torchance zu sprechen. Mich würden die Meinungen interessieren, wenn Cvete das Foul macht und Bolla zurück läuft... 

Zum Spiel, bis auf Minute 50 bis 70 war das eine bärenstarke Reaktion auf den Rückschlag am Mittwoch 

du widersprichst dir selbst :glubsch: allein das wir MIT dem foul alleine aufs tor gelaufen sind sollte dir zeigen das es torraub war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde:

Schinkels fragt in den Kommentaren nach, warum er nicht zu Ihnen in den Postcast kommen darf. Hahahaha.

Wer zum Tulpenkönig-Podcast geht, hat die Kontrolle verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Westsider said:

Die Distanz zum Tor und der Fakt, dass ein Sturmspieler dabei ist, der noch zurück sprintet, reicht mir nicht um von verhinderneiner einer klaren Torchance zu sprechen. Mich würden die Meinungen interessieren, wenn Cvete das Foul macht und Bolla zurück läuft... 

Zum Spiel, bis auf Minute 50 bis 70 war das eine bärenstarke Reaktion auf den Rückschlag am Mittwoch 

Ich war mir jetzt trotz deines Nicks nicht sicher, ob du nicht Sturm-Fan bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Super Reaktion heute nach dem Ausscheiden letzten Mittwoch. 

Wenn man jetzt noch die Probleme mit den Einbrüchen in den 2.Halbzeiten in den Griff bekommt werden wir sehr schwer zu schlagen sein.

Das sind Dämmerungseunbrüche. Die sind jahreszeitbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Afterdark schrieb vor 4 Minuten:

Die Pk vom Ingolitsch kann nur Satire sein, nicht Rapid hat sie geschlagen sondern Sturm sich selber ... :super:

Er hat den Fehler gemacht und in der taktikbesprechung den Spielern gesagt sie müssen rapid mit ihren eigenen Waffen schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hook1 schrieb vor 3 Stunden:

Scheint wirklich an mir zu liegen, je weiter entfernt ich vom Stadion bin, desto besser spielen sie! Am Mittwoch gehts weiter gegen Salzburg, die bis jetzt auch noch keine Glanztaten vollbracht haben.

https://www.luxurydreams.de/de/news/106-luxury-dreams-news-fliegen-sie-mit-uns-ins-weltall-2022-11-11

Bitte bis nächsten Mai verreisen. Das grüne ASB wird die paar Knetsch schon zusammenbekommen 💶💶💶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag