Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Westsider schrieb vor 27 Minuten: Die Distanz zum Tor und der Fakt, dass ein Sturmspieler dabei ist, der noch zurück sprintet, reicht mir nicht um von verhindern einer einer klaren Torchance zu sprechen. Mich würden die Meinungen interessieren, wenn Cvete das Foul macht und Bolla zurück läuft... Meinst du die Figur da links unten?🤣 Wenn der das Foul nicht macht, ist es eine klare 2 gegen 0 Situation. Einen klareren Torraub gibt es fast nicht! Soweit ich das gesehen habe, hat sich Vallci nicht einmal beschwert. bearbeitet vor 1 Stunde von Hook1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hook1 schrieb vor 18 Minuten: ELQ1 oder mit Glück ELQ2 Ist ja richtig scheisse wenn wir in ELQ1 ausscheiden und erst wieder ECL Q2 spielen müssen Dennoch würde ich den Cup Titel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hook1 schrieb vor 11 Minuten: Meinst du die Figur da links unten?🤣 Wenn der das Foul nicht macht, ist es eine klare 2 gegen 0 Situation. Einen klareren Torraub gibt es fast nicht! Soweit ich das gesehen habe, hat sich Vallci nicht einmal beschwert. Keiner hat sich beschwert weil das glasklar war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Westsider schrieb vor 41 Minuten: Die Distanz zum Tor und der Fakt, dass ein Sturmspieler dabei ist, der noch zurück sprintet, reicht mir nicht um von verhinderneiner einer klaren Torchance zu sprechen. Mich würden die Meinungen interessieren, wenn Cvete das Foul macht und Bolla zurück läuft... Zum Spiel, bis auf Minute 50 bis 70 war das eine bärenstarke Reaktion auf den Rückschlag am Mittwoch du widersprichst dir selbst allein das wir MIT dem foul alleine aufs tor gelaufen sind sollte dir zeigen das es torraub war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde das war nicht unverdient, unglaublich wichtiger und leiwander sieg, top wetter, top atmosphäre - wien, west, hütteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde: Schinkels fragt in den Kommentaren nach, warum er nicht zu Ihnen in den Postcast kommen darf. Hahahaha. Wer zum Tulpenkönig-Podcast geht, hat die Kontrolle verloren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 57 Minuten 1 hour ago, Westsider said: Die Distanz zum Tor und der Fakt, dass ein Sturmspieler dabei ist, der noch zurück sprintet, reicht mir nicht um von verhinderneiner einer klaren Torchance zu sprechen. Mich würden die Meinungen interessieren, wenn Cvete das Foul macht und Bolla zurück läuft... Zum Spiel, bis auf Minute 50 bis 70 war das eine bärenstarke Reaktion auf den Rückschlag am Mittwoch Ich war mir jetzt trotz deines Nicks nicht sicher, ob du nicht Sturm-Fan bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten 12/96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 39 Minuten Die Pk vom Ingolitsch kann nur Satire sein, nicht Rapid hat sie geschlagen sondern Sturm sich selber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten hooluna schrieb vor 2 Stunden: Super Reaktion heute nach dem Ausscheiden letzten Mittwoch. Wenn man jetzt noch die Probleme mit den Einbrüchen in den 2.Halbzeiten in den Griff bekommt werden wir sehr schwer zu schlagen sein. Das sind Dämmerungseunbrüche. Die sind jahreszeitbedingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 31 Minuten Afterdark schrieb vor 4 Minuten: Die Pk vom Ingolitsch kann nur Satire sein, nicht Rapid hat sie geschlagen sondern Sturm sich selber ... Er hat den Fehler gemacht und in der taktikbesprechung den Spielern gesagt sie müssen rapid mit ihren eigenen Waffen schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 28 Minuten Sehr schön. Rapid wie ein Sturm über ein laues Lüftchen aus dem Süden gefegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Minuten Hook1 schrieb vor 3 Stunden: Scheint wirklich an mir zu liegen, je weiter entfernt ich vom Stadion bin, desto besser spielen sie! Am Mittwoch gehts weiter gegen Salzburg, die bis jetzt auch noch keine Glanztaten vollbracht haben. https://www.luxurydreams.de/de/news/106-luxury-dreams-news-fliegen-sie-mit-uns-ins-weltall-2022-11-11 Bitte bis nächsten Mai verreisen. Das grüne ASB wird die paar Knetsch schon zusammenbekommen 💶💶💶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts