P200E ASB-Legende Geschrieben 31. August Tilio und Haidara haben eine echt starke Reaktion gezeigt auf ihre verschossenen Elfer. Und die dann in die Startaufstellung reinzurotieren, da brauchst als Trainer auch a bissl Eier. So sehr ich ihn wegen seinem schlechten Ingame Coaching am Mittwoch kritisiert habe, das war gestern schon mutig, Hr. Trainer! Ansonsten ist eh das meiste gesagt, Sturm ist Sturm, schmutzig, Stankovic in einer Tour selbst bei den klarsten Entscheidungen am Keppeln beim Schiri. Dachte zuerst, die viel laufen lassende Linie von Ebner spielt eher Sturm in die Karten, aber anscheinend hat es sie doch aus dem Konzept gebracht, v.a. Stankovic, dass sie ihre Fouls die sie ziehen wollten nicht bekamen. Demir überstrahlte alles, aber Amane war dann teilweise schon sangaresk. Unglaublich, welche Bälle er sich holt, wie geschickt er oft von hinten aus schlechterer Position doch zum Ball kommt und dem Gegner stibitzen kann. Einzig Bolla konnte mich einmal mehr in dieser Saison nicht überzeugen, dieses lässige Gehabe und Getrabe am Platz machen mich schön langsam narrisch. Warum auch Cvetkovic hier vereinzelt kritisiert wurde verstehe ich nicht ganz, ja, klar, beim Rausspielen ist er von der Anmut eines Maradona weit entfernt, aber defensiv hat der doch auch so wie der gestern gute SPRY alles weggeräumt. Auch ein großer Aktivposten: Bajlicz. Und was mich auch freut, es war gestern nicht nur erfolgreich, sondern auch schön anzuschauen. Der am Mittwoch ab 22:00 Uhr fast kollektiv ausgerufen Untergang der Rapid hat nicht stattgefunden, damit müssen halt jetzt einige Mitdiskutanten erst fertig werden. Die Richtung stimmt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August Guten Morgen ihr Spitzenreiter 💚 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August Bajlicz hat ein Problem: ich beginne mich in ihn zu verlieben Ein Wahnsinn, wie er sich aus schwierigen Situationen rausdrehen kann und auch sein Passspiel ist top. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August valderama schrieb Gerade eben: Bajlicz hat ein Problem: ich beginne mich in ihn zu verlieben Ein Wahnsinn, wie er sich aus schwierigen Situationen rausdrehen kann und auch sein Passspiel ist top. er ist auch extrem intelligent wenns ums pressing geht, aber das wichtigste, auch wenns mal brenzlig wurde, er scheißt sich einfach nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 31. August was mich gestern richtig gestört hat war das nicht abspielen von Kara auf Seidl bei unserer großen Chance beim Stand von 2:1. Aber im Endeffekt egal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 31. August Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: was mich gestern richtig gestört hat war das nicht abspielen von Kara auf Seidl bei unserer großen Chance beim Stand von 2:1. Aber im Endeffekt egal Oder das nicht abspielen von Haidara auf Adamsen. Haidara schließt die Situation stattdessen mit einem schwachen Schuss neben das Tor ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August FloRyan schrieb Gerade eben: Oder das nicht abspielen von Haidara auf Adamsen. Haidara schließt die Situation stattdessen mit einem schwachen Schuss neben das Tor ab. Ja, aber das Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: was mich gestern richtig gestört hat war das nicht abspielen von Kara auf Seidl bei unserer großen Chance beim Stand von 2:1. Aber im Endeffekt egal war da noch eine ganz andere Kragenweite. Er muss den Ball nur 2 m rüberlegen und dann hat Seidl quasi einen Elfer zum verwerten. Was ihn da geritten hat weiß ich nicht aber sowas darf nicht passieren. Gestern ist es gut gegangen weil wir dann den Sack zugemacht haben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August die ballstafetten werden auch von spiel zu spiel besser, in vielen situationen zirkuliert der ball schon richtig gut, aber wie gesagt, woche für woche weiter arbeiten und das wird a wirklich lässige saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August dortmund_borussia schrieb vor 12 Stunden: Schinkels fragt in den Kommentaren nach, warum er nicht zu Ihnen in den Postcast kommen darf. Hahahaha. Hat anscheinend katzer verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August orßit schrieb vor 12 Minuten: Hat anscheinend katzer verboten muss das sein. jetzt hab ich mir die kommentare drunter durchgelesen und könnt a heisltür eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August #nationalungeschlagendurchmärzaprilmaijuliundaugust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August orßit schrieb vor 17 Minuten: Hat anscheinend katzer verboten Gut und richtig so, würde zu diesen primitiven Kasperln keinen Vereinsangestellten gehen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August valderama schrieb vor 1 Stunde: Gestern hat sich ein älterer Herr anscheinend auf seiner Walking Runde verirrt. Er ist mit seinen Stöcken jedenfalls quer über die Osttribüne gewieselt. Sowas mag ich. Hast du deinen Platz dann gefunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August Käfigkicker schrieb vor 3 Stunden: Denkst du das man stärker wird, wenn man den besten Mittelfeldspieler verkauft. Und nicht ersetzt? ach was ich noch fragen wollte: wo warst am Mittwoch? Hab vergebens auf wortspenden von dir gewartet. Schau ma mal was am Ende rauskommt. So sehr ich Amane mag aber als unersetzbar sehe ich ihn nicht mit der Hoffnung dass Ndzie mal wirklich ins Spielen kommt. Aber du hast schon Recht dass es uns ein gewisses Loch in die Zentrale reißen würde. Den Rückschlag musste ich erstmal verkraften und kurz war ich eh da aber was willst da schreiben außer den Frust rauslassen? Dafür gibts eh genug User die das gerne machen. Wo die alle hin sind wenns für Rapid gut läuft ist halt die eigentliche Frage die man sich stellen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August valderama schrieb vor 54 Minuten: Bajlicz hat ein Problem: ich beginne mich in ihn zu verlieben Ein Wahnsinn, wie er sich aus schwierigen Situationen rausdrehen kann und auch sein Passspiel ist top. Ich schätz der ist bald die gefragteste Aktie in unserem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts