loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Und gibt er das Foul vor dem Strafraum, ist es rot. na er kann auch rot und elfer geben wenn er denkt das es letzter mann war, weil das foul nicht ballorientiert war, hat nix mit strafraum oder nicht zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August Wiener1899. schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen ihr Spitzenreiter 💚 Haha, die haben Fuck falsch geschrieben 🤓 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August grubi87 schrieb vor 3 Stunden: aber ingolitsch ist selten unsympathisch. Dazu die Aussage “es ist Wahnsinn so früh in so einem Spiel den Elfmeter zu geben” Ich wusste nicht, dass sich Regeln nach den Spielminuten richten aso ja und dazu noch: der is ja gewohnt in jedem match in der 85. + nen elfer zu kriegen, der glaubt die gibts nur spät! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August fand ingolitsch immer schon schwach, natürlich kein total blinder aber grundsätzlich limitiert - hoffentlich bleibt er noch lang bei sturm, würd mich aber auch nicht wundern wenn im winter ein anderer an der seitenlinie steht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Tribünenzierde Geschrieben 31. August nach dem Downer am Mittwoch, hat die Rapid gestern (teilweise) entschädigt und ein Anflug von Optimismus macht sich in mir breit! Heuer keine Conference League, bedeutet vielleicht kurzfristig einen Schritt zurück, aber durch den vollen Fokus auf die Liga und Cup kann man ja vielleicht fürs nächste Jahr mit der Europa League liebäugeln! FORZA RAPID WIEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August Ich bin der Meinung dass wir diese Urban Legend von Fitnessproblemen nach 120 Minuten am Mittwoch und der Leistung von gestern endlich begraben kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 31. August Patrick1899 schrieb vor 15 Stunden: Gute Heimreise an die Broken Hearts of Graz! 💚🤍 broken hearted + butt hurt … 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Sehr gute Leistung der Mannschaft! Die Tiefenläufe von Haidara sind ein sehr, sehr wichtiges Element für unser Spiel. Das hab ich mir auch gedacht. Haidara ist für die Gegenspieler unberechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Heim passt dort auch gut hin “der hat halt 40 kg, da fallt er gleich um” haha und wenn ihn der Reporter fragt “wieviel kg haben sie?” Sagt er “das hat ja mit dem nix zu tun” 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Heim passt dort auch gut hin “der hat halt 40 kg, da fallt er gleich um” haha und wenn ihn der Reporter fragt “wieviel kg haben sie?” Sagt er “das hat ja mit dem nix zu tun” die haben allgemein eine Truppe von lauter Unsympathlern. Bei denen fallen selbst die 80 Kilo Kicker nach einer leichten Berührung wie ein Blatt Papier, aber bei den anderen ist es dann unfair, wenn er nach 2 Remplern irgendwann mal zu Boden geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Schau ma mal was am Ende rauskommt. So sehr ich Amane mag aber als unersetzbar sehe ich ihn nicht mit der Hoffnung dass Ndzie mal wirklich ins Spielen kommt. Aber du hast schon Recht dass es uns ein gewisses Loch in die Zentrale reißen würde. Den Rückschlag musste ich erstmal verkraften und kurz war ich eh da aber was willst da schreiben außer den Frust rauslassen? Dafür gibts eh genug User die das gerne machen. Wo die alle hin sind wenns für Rapid gut läuft ist halt die eigentliche Frage die man sich stellen sollte. Puh auf Ndzie warten ist fast wie Cvele verkaufen und auf Marcelin warten. Riskant. Man macht sich schon ein großes Loch auf damit. zum rest. Ja auch ich schiebe Frust. Und poste dann in der Emotion Dinge…. Die Mannschaft hat mich gestern positiv überrascht. Eigentlich dachte ich. Das mit den Schotten bzw nach den Schotten vorbei ist mit der Herrlichkeit. Ich dachte über die Schotten werden wir irgendwie drüber kommen. Aber gegen Sturm und Salzburg wird es nicht reichen. Jetzt haben wir gegen Sturm voll gepunktet. Jetzt soll Amane noch gehen. Ich habs schon mal geschrieben. Es fühlt sich für mich wie damals mit Beric an. Man verkauft den möglichen Erfolg! Ist meine Meinung dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. August Wiener1899. schrieb vor 2 Stunden: Guten Morgen ihr Spitzenreiter 💚 Nach 4 Spielen #9PunktevordenKasperln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August Tobal12345 schrieb vor 53 Minuten: fand ingolitsch immer schon schwach, natürlich kein total blinder aber grundsätzlich limitiert - hoffentlich bleibt er noch lang bei sturm, würd mich aber auch nicht wundern wenn im winter ein anderer an der seitenlinie steht Sturm wird auch noch so wie wir merken, Trainer dieser Kategorie funktionieren bei kleineren Vereinen nicht schlecht. für Vereine wie Sturm oder Rapid reicht das aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Bin auf Rhodos und konnte mich nach dem Tiefschlag vom Mittwoch nicht motivieren, mir den Stress mit VPN etc zu machen. Hab ehrlich gesagt überhaupt nicht dran geglaubt, dass wir gegen Sturm was holen werden. Umso schöner, dass mich Rapid positiv überrascht und laut Highlights insgesamt auch verdient gewonnen hat. Rapid ist halt eine eigene Soap Opera, als Titel könnte man "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" gleich übernehmen. Der Elfer war für mich schon sehr hart, aber gerade bei Sturm stört es nicht, die wurden die letzten Jahre sehr oft vom VAR beschenkt. Die Dosen werden jetzt der absolute Gradmesser, auf Tabakovic freue ich mich gar nicht. Die Erinnerung an das Derby, wo er uns fast im Alleingang zerstört hat, sind leider noch präsent. Aber in der Liga müssen wir jetzt einen Flow haben, vielleicht ist was drin für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: fand ingolitsch immer schon schwach, natürlich kein total blinder aber grundsätzlich limitiert - hoffentlich bleibt er noch lang bei sturm, würd mich aber auch nicht wundern wenn im winter ein anderer an der seitenlinie steht Und total unsymapthisch. Scheint fast so als will er mit Krampf einen auf Ilzer machen. bearbeitet 31. August von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts