SK Rapid - SK Sturm Graz 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Tribünenzierde
10 minutes ago, XxKakaduxX said:

Die erste Saison seit langem wo wir mehr Tore schießen als erwartet oder ?

Ich versuche grade eine ähnliche Frage zu verifizieren. Damit könnte man rausfinden ob es grade nur wieder einmal eine Phase ist in der wir überperformen oder ob "der Hype real" ist 😄.

Die Ergebnisse kommen dann in einem passenden Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
footballMindlab schrieb vor 1 Minute:

Ich versuche grade eine ähnliche Frage zu verifizieren. Damit könnte man rausfinden ob es grade nur wieder einmal eine Phase ist in der wir überperformen oder ob "der Hype real" ist 😄.

Super. MMn haben wir auch letztes Jahr über weite Strecken deutlich überperformt (Punktetechnisch). Somit wäre der Vergleich wirklich sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
footballMindlab schrieb vor 15 Minuten:

genau darum geht es mir. Hoffnung macht sich breit. Ein Gefühl das ich letzte Saison nur ganz kurz hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
footballMindlab schrieb vor 9 Minuten:

Die erste Wasserstandsmeldung kann man sowieso erst nach 11 Runden machen. Mir kommt bis jetzt schon vor, dass wir einige Spiele klarer gewinnen als voriges Jahr (Cup, Santa Coloma, Paide, GAK, Sturm), bzw. überhaupt gewinnen (Altach, GAK, Ried). Im Europacup hatten wir das Elferschießen voriges Jahr schon in Q3 gegen das im Vergleich zu Hearts schwächere Dundee. Vor der Länderspielpause und dem Derby würde ich mir noch keine großen Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hook1 schrieb vor 23 Minuten:

Die erste Wasserstandsmeldung kann man sowieso erst nach 11 Runden machen. Mir kommt bis jetzt schon vor, dass wir einige Spiele klarer gewinnen als voriges Jahr (Cup, Santa Coloma, Paide, GAK, Sturm), bzw. überhaupt gewinnen (Altach, GAK, Ried). Im Europacup hatten wir das Elferschießen voriges Jahr schon in Q3 gegen das im Vergleich zu Hearts schwächere Dundee. Vor der Länderspielpause und dem Derby würde ich mir noch keine großen Gedanken machen. 

Eigentlich geht es darum, 33 Punkte in der Meisterschaft möglichst schnell zu schaffen um mal sicher im OPO zu landen. Jeder Sieg bringt uns da näher heran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Info. Kannst du da noch tiefer eingehen? Was heißt die Technik extra vergeben und vorher war die ganze Technik Sky only oder wie?

Steht dann ein Übertragungswagen von Firma A da, ein Mikrofon am Platz von Firma B, die Kameras von Firma C?

Die Definition was "ein Gerät" ist wird bei Sky aber auch neu erfunden.

Von Sky steht dort kein technisches Personal, das ist alles an eine Fremdfirma vergeben, die, falls notwendig, Personal und Technik dazu mietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

da muss ich ihn bisschen in schutz nehmen, bei sky hat er sehr wohl dazu erwähnt das rapid ein sehr ordentliches spiel gemacht hat aber eben wegen den eigenfehlern die niederlage selbst verschuldet wurde. er hat unsere leistung sehr wohl positiv erwähnt 

jein, weil er gesudert hat dass wir anders gespielt haben als unser Spiel wäre und wir das nur wegen Sturm gemacht haben. War stolz drauf, dass wir unsere Spielweise wegen Sturm geändert haben. Warten wir die Abseits.at Analyse ab ob die das auch so gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich geht es darum, 33 Punkte in der Meisterschaft möglichst schnell zu schaffen um mal sicher im OPO zu landen. Jeder Sieg bringt uns da näher heran. 

Mission 33 Punkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 57 Minuten:

er schreibt oben eh von den ersten 11 Runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab gerade das Interview vom Heil gesehen und kann jetzt bestätigen, dass Sturm nicht Idioten zusammenkauft, sondern in kurzer Zeit aus relativ normalen Menschen Idioten macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVCor schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade das Interview vom Heil gesehen und kann jetzt bestätigen, dass Sturm nicht Idioten zusammenkauft, sondern in kurzer Zeit aus relativ normalen Menschen Idioten macht.

:D passend zum Trainer eben. Der ist ja bekannterweise nicht der Hellste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DVCor schrieb vor 20 Minuten:

Was ein bißl an 13 aus 1312 erinnert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag