footballMindlab Tribünenzierde Geschrieben 31. August 10 minutes ago, XxKakaduxX said: Die erste Saison seit langem wo wir mehr Tore schießen als erwartet oder ? Ich versuche grade eine ähnliche Frage zu verifizieren. Damit könnte man rausfinden ob es grade nur wieder einmal eine Phase ist in der wir überperformen oder ob "der Hype real" ist 😄. Die Ergebnisse kommen dann in einem passenden Thread. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August footballMindlab schrieb vor 1 Minute: Ich versuche grade eine ähnliche Frage zu verifizieren. Damit könnte man rausfinden ob es grade nur wieder einmal eine Phase ist in der wir überperformen oder ob "der Hype real" ist 😄. Die Ergebnisse kommen dann in einem passenden Thread. Super. MMn haben wir auch letztes Jahr über weite Strecken deutlich überperformt (Punktetechnisch). Somit wäre der Vergleich wirklich sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August footballMindlab schrieb vor 15 Minuten: Ich versuche grade eine ähnliche Frage zu verifizieren. Damit könnte man rausfinden ob es grade nur wieder einmal eine Phase ist in der wir überperformen oder ob "der Hype real" ist 😄. Die Ergebnisse kommen dann in einem passenden Thread. genau darum geht es mir. Hoffnung macht sich breit. Ein Gefühl das ich letzte Saison nur ganz kurz hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August footballMindlab schrieb vor 9 Minuten: Ich versuche grade eine ähnliche Frage zu verifizieren. Damit könnte man rausfinden ob es grade nur wieder einmal eine Phase ist in der wir überperformen oder ob "der Hype real" ist 😄. Die Ergebnisse kommen dann in einem passenden Thread. Die erste Wasserstandsmeldung kann man sowieso erst nach 11 Runden machen. Mir kommt bis jetzt schon vor, dass wir einige Spiele klarer gewinnen als voriges Jahr (Cup, Santa Coloma, Paide, GAK, Sturm), bzw. überhaupt gewinnen (Altach, GAK, Ried). Im Europacup hatten wir das Elferschießen voriges Jahr schon in Q3 gegen das im Vergleich zu Hearts schwächere Dundee. Vor der Länderspielpause und dem Derby würde ich mir noch keine großen Gedanken machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Hook1 schrieb vor 23 Minuten: Die erste Wasserstandsmeldung kann man sowieso erst nach 11 Runden machen. Mir kommt bis jetzt schon vor, dass wir einige Spiele klarer gewinnen als voriges Jahr (Cup, Santa Coloma, Paide, GAK, Sturm), bzw. überhaupt gewinnen (Altach, GAK, Ried). Im Europacup hatten wir das Elferschießen voriges Jahr schon in Q3 gegen das im Vergleich zu Hearts schwächere Dundee. Vor der Länderspielpause und dem Derby würde ich mir noch keine großen Gedanken machen. Eigentlich geht es darum, 33 Punkte in der Meisterschaft möglichst schnell zu schaffen um mal sicher im OPO zu landen. Jeder Sieg bringt uns da näher heran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben 31. August -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Danke für die Info. Kannst du da noch tiefer eingehen? Was heißt die Technik extra vergeben und vorher war die ganze Technik Sky only oder wie? Steht dann ein Übertragungswagen von Firma A da, ein Mikrofon am Platz von Firma B, die Kameras von Firma C? Die Definition was "ein Gerät" ist wird bei Sky aber auch neu erfunden. Von Sky steht dort kein technisches Personal, das ist alles an eine Fremdfirma vergeben, die, falls notwendig, Personal und Technik dazu mietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 31. August Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: da muss ich ihn bisschen in schutz nehmen, bei sky hat er sehr wohl dazu erwähnt das rapid ein sehr ordentliches spiel gemacht hat aber eben wegen den eigenfehlern die niederlage selbst verschuldet wurde. er hat unsere leistung sehr wohl positiv erwähnt jein, weil er gesudert hat dass wir anders gespielt haben als unser Spiel wäre und wir das nur wegen Sturm gemacht haben. War stolz drauf, dass wir unsere Spielweise wegen Sturm geändert haben. Warten wir die Abseits.at Analyse ab ob die das auch so gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 16 Minuten: Eigentlich geht es darum, 33 Punkte in der Meisterschaft möglichst schnell zu schaffen um mal sicher im OPO zu landen. Jeder Sieg bringt uns da näher heran. Mission 33 Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 57 Minuten: Eigentlich geht es darum, 33 Punkte in der Meisterschaft möglichst schnell zu schaffen um mal sicher im OPO zu landen. Jeder Sieg bringt uns da näher heran. er schreibt oben eh von den ersten 11 Runden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August v26044gc0000daargonog65sasc5gmjg.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben 31. August Hab gerade das Interview vom Heil gesehen und kann jetzt bestätigen, dass Sturm nicht Idioten zusammenkauft, sondern in kurzer Zeit aus relativ normalen Menschen Idioten macht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August DVCor schrieb vor 1 Minute: Hab gerade das Interview vom Heil gesehen und kann jetzt bestätigen, dass Sturm nicht Idioten zusammenkauft, sondern in kurzer Zeit aus relativ normalen Menschen Idioten macht. passend zum Trainer eben. Der ist ja bekannterweise nicht der Hellste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 31. August DVCor schrieb vor 20 Minuten: Hab gerade das Interview vom Heil gesehen und kann jetzt bestätigen, dass Sturm nicht Idioten zusammenkauft, sondern in kurzer Zeit aus relativ normalen Menschen Idioten macht. Was ein bißl an 13 aus 1312 erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: v26044gc0000daargonog65sasc5gmjg.mp4 ham wir keine Österreicher, die das in der form hinbekommen? i hoid an piefke afoch ned aus, auch wenn das grundsätzlich schon ned schlecht is. oder was hab ich versäumt? Ist das wer besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: v26044gc0000daargonog65sasc5gmjg.mp4 100x lieber als unsere Sky Kommentatoren. Kann man den irgrndwo auch live hören während des Spiels ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts