Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wahnsinns Reaktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde maindrop schrieb vor 3 Minuten: bitte was? klar torraub wg. letzter mann (sogar zwei). komplett richtig entschieden. das ist regeltechnisch komplett klar. die Regel lautet "das Verhindern einer klaren Torchance" und das ist auf der Mittelauflage mit einem Sturm Spieler der noch zurücksprinten kann bei weitem nicht der Fall. Und die Chance wurde erst recht nicht vereitelt, weil sogar ein Abschluss passiert. Ich freu mich, dass die auch mal die schlechte Qualität des österreichischen Schiriwesens spüren mussten, die Entscheidung ist aber 100% falsch. Wenns da Cvete erwischt bin ich auf 180... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) maindrop schrieb vor 6 Minuten: da gibts leider keinen raum zum "finden". sorry, dass ich das so klar schreib, aber das zeigt, dass du die regel nicht gut kennst. da gibts null interpretationsspielraum. klar hätt er abpfeifen können, aber die chance war weiterhin aufrecht, drum hat er in den fall alles richtig gepfiffen. Jo, is scho guat. Es war bis jetzt nur nirgends ersichtlich für mich, dass Bajlicz im Abseits war. Den Komfort einer Wiederholung hat man im Stadion halt nicht. Keine Sorge: Mit der Regelkenntnis bin ich den meisten Usern hier im Forum sehr weit voraus. Westsider schrieb vor 2 Minuten: die Regel lautet "das Verhindern einer klaren Torchance" und das ist auf der Mittelauflage mit einem Sturm Spieler der noch zurücksprinten kann bei weitem nicht der Fall. Und die Chance wurde erst recht nicht vereitelt, weil sogar ein Abschluss passiert. Ich freu mich, dass die auch mal die schlechte Qualität des österreichischen Schiriwesens spüren mussten, die Entscheidung ist aber 100% falsch. Wenns da Cvete erwischt bin ich auf 180... Falsch, nachdem Bajlicz im Abseits war eine klare Rote. bearbeitet vor 1 Stunde von schimli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 1 Stunde Westsider schrieb vor 1 Minute: die Regel lautet "das Verhindern einer klaren Torchance" und das ist auf der Mittelauflage mit einem Sturm Spieler der noch zurücksprinten kann bei weitem nicht der Fall. Und die Chance wurde erst recht nicht vereitelt, weil sogar ein Abschluss passiert. Ich freu mich, dass die auch mal die schlechte Qualität des österreichischen Schiriwesens spüren mussten, die Entscheidung ist aber 100% falsch. Wenns da Cvete erwischt bin ich auf 180... das war auch klar der letzte mann. macht aber nix, wenn du das nicht erkennst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Westsider schrieb Gerade eben: die Regel lautet "das Verhindern einer klaren Torchance" und das ist auf der Mittelauflage mit einem Sturm Spieler der noch zurücksprinten kann bei weitem nicht der Fall. Und die Chance wurde erst recht nicht vereitelt, weil sogar ein Abschluss passiert. Ich freu mich, dass die auch mal die schlechte Qualität des österreichischen Schiriwesens spüren mussten, die Entscheidung ist aber 100% falsch. Wenns da Cvete erwischt bin ich auf 180... Bitte was? Die wären zu 2t auf den Sturm-Goalie zugelaufen und nein, mit Abschluss war nichts wegen abseits und dieses wiederum nur wegen dem Torraub-Foul. Ansonsten wäre Kara einfach weitergelaufen und hätte dann vermutlich auf Bajlicz rübergespielt damit der nur noch einschieben muss. klarer und richtiger ist eine Entscheidung selten. Und am Ende in der Abfolge völlig richtig gemacht vom Schiri-Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten: Super Leistung, keine Frage, den unentspannten Dreher muss man halt auch erwähnen! Den wo ihn Hedl mittig anspielt, obwohl Roka komplett frei war? Komplett jenseitig ihn dort anzuspielen. bearbeitet vor 1 Stunde von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde 21 minutes ago, baeckerbua said: jeder der den Podcast mit Issiaka noch nicht gehört hat muss das umgehend nachholen. Dieses Post Game Video kommt nicht von Ungefähr. Sein erklärtes Ziel jedem einzelnen bei Rapid ein gutes Gefühl geben ps Scheiß Kabinenvideos hörs ma grad an danke is echt unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Den wo ihn Hedl mittig anspielt, obwohl Roka komplett frei war? Komplett jenseitig ihn dort anzuspielen. Nein, wo er sich trotz jeweils 2-3 Anspielstationen 3 mal eindreht und dann den Ball verliert am 16er und das im Wissen, dass kaum Absicherung da ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Top-Reaktion und super Täusche. Seidl und Kara haben uns nach einer - gar nicht so ungefährlichen - Schwächephase wieder die notwendige Stabilität gegeben. Und mit Dahl wurde auch der Siegtreffer eingewechselt. Nach der Mittwochs-Partie hatte ich wirklich keine Vorfreude auf das Spiel. Die 97 Minuten haben meinem Wohlbefinden aber sehr gut getan und ich hoffe, dass wir dranbleiben und so weitermachen. Im Vergleich zum Frühjahr ist das insgesamt ein klarer Qualitätssprung nach vorne und schön zu sehen, dass wir da heute als klar besseres Team verdient gewonnen haben. Weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) schimli schrieb vor 11 Minuten: Falsch, nachdem Bajlicz im Abseits war eine klare Rote. Die Distanz zum Tor und der Fakt, dass ein Sturmspieler dabei ist, der noch zurück sprintet, reicht mir nicht um von verhinderneiner einer klaren Torchance zu sprechen. Mich würden die Meinungen interessieren, wenn Cvete das Foul macht und Bolla zurück läuft... Zum Spiel, bis auf Minute 50 bis 70 war das eine bärenstarke Reaktion auf den Rückschlag am Mittwoch bearbeitet vor 1 Stunde von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ohne die 2 unnötigen X wäre alles perfekt ;( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, LVT1993 said: War Shulberg, zu 99% sicher. Nach dem Interview von JHT liegst du wohl 99% falsch hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Trotz aller Euphorie und die 12 Punkte Für mich als Steirischer Rapidler sind das natürlich schöne Tage. Wenn die Grazer leise sein müssen.... Aber trotzdem gehört gehandelt- Katzer und Hofmann raus!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 44 Minuten: Im Cup Finale dann Was bringt der Cup dieses Jahr ? EL Quali 1 ? ELQ1 oder mit Glück ELQ2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 53 Minuten Für uns Steirer ein Traum der Sieg gegen Sturm, vor allem nach dem ECL Aus sind aus dem Bekanntenkreis wieder Stichelein losgegangen, gut dass die Schwoazen jetzt mal halbwegs geerdet sind - und deren kommendes Programm bis zum Grazer Derby hat es in sich 😂😂😂 Es war ein richtig starkes und intensives Bundesligamatch, die beiden Mannschaften haben sich gegenseitig zu Fehlern gezwungen, es war nicht allerhöchste Klasse aber ein toller und vor allem fairer Fight. Und so ein Match vor quasi vollem Haus inkl. vollem Away, bei dem herrlichen Wetter ist einfach traumhaft gewesen. Für mich waren 3 Spieler entscheidend: Amane und Bajlicz haben doch die Grundbalance im MF sichergestellt, wenn auch nicht fehlerfrei und Demir war auch wieder richtig stark - nicht nur am Ball, auch im Defensivverhalten eine Perle. Roka möchte ich noch erwähnen, grundsolide Leistung auch wenn man ihm angesehen hat, dass das Niveau ihn noch sehr sehr sehr fordert. Sturm mit einer guten Idee durch rasches vertikales Spielen das MF zu überbrücken und unsere Schnittstellen in der Abwehr und die hohe Positionierung der AV auszuhebeln. Da hatten vorallem die IV einen richtig harten Arbeitstag - zumeist gut gegangen. Wir eben mit unserem Kombinationsspiel, da waren auch viele richtig starke Sachen dabei, ich denke dass heute ein körperlich starker Stürmer wie Mbuyi noch besser zur Geltung gekommen wäre als Tilio. Also, starkes Spiel - nicht mehr und nicht weniger. Am Mittwoch geht es nach Salzburg - es wird wieder ein Fight und ich denke wir behalten unsere weiße Weste 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts