AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Da hab ich mehr Angst vor den Gloryhuntern, die meinen sie müssten Vlogs im Sektor drehen oder ihre Stehreihen 1,5 Stunden vor Spielbeginn abriegeln. Aber nimmt man in Kauf, für das was da gestern passiert ist. Start ma einfach den Brauch, dass über Reihen gespannte Schals in Zukunft einfach durchgeschnitten werden dürfen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 11 Stunden AllesKlar schrieb Gerade eben: Start ma einfach den Brauch, dass über Reihen gespannte Schals in Zukunft einfach durchgeschnitten werden dürfen. Der Ultrá Gedanke verlangt definitiv anzünden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Hoffe auf Inter auswärts. Da haben wir noch eine Rechnung offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 11 Stunden Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: For fucking 12 Jahren war das absolute Highlight, dass man von der 3. Liga in die 2. Liga gegen Parndorf aufgestiegen ist. Jetzt spielt man CL und ist amtierender Doublesieger mit dem neuesten Stadion in Österreich Sorry das kannst doch keinem erzählen. Never forget where you come from. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Never forget Danke Wünsche den Landstrassler unvergessliche CL Abende Und ja des ist ehrlich gemeint...so wie scheiss ask bearbeitet vor 10 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden AllesKlar schrieb vor 32 Minuten: Start ma einfach den Brauch, dass über Reihen gespannte Schals in Zukunft einfach durchgeschnitten werden dürfen. Bitte ja. Sei ma ned böse, wenn ich 1,5h vorher im stadion bin und im A-Sektor die ersten 4 reihen nach oben abgesperrt sind geht ma des geimpfte auf. Ich würde da auch demnächst dem Verein schreiben, dass man da vielleicht auch die Securitys dahingehend bewuftragen könnte, dass zu unterbinden. Ist ja auch trotzdem ein Sicherheitsthema, wenn eine Reihe abgesperrt wird und dann wieder paar auf da stiege Platz nehmen müssen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Da ich auf gutes Karma hoffe, mit dem Link könnts ihr die Auslosung simulieren https://football-md.com/draw-simulator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Ferserlkönig schrieb vor 2 Stunden: Ich bin so froh, in Glasgow gewesen zu sein und die bittere Pille dort geschluckt zu haben. Gestern kam alles zurück und bescherte jedem LASKLER wohl eines der besten Spiele der Klubgeschichte. Kann es immer noch kaum glauben was gestern passiert ist.. Ps: Wiederholung auf SKY läuft gerade, gleich ist crunch time! Grüße gehen raus an die Schotten neben dem Away Sekektor, die die ganze Zeit gestichelt haben mit ihren komischen gesten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ja was soll ich sagen... Gratulation aus Ried. Vor 14 Jahren haben wir euch zu Grabe getragen und jetzt das. Passts auf, dass mit dem Geld was gscheits machts und ned Größenwahnsinnig werdets und wieder alles dem Bach runter geht. Und jetzt wäre es an der Zeit für Gruber Größe zu zeigen, und mit den Ticketpreisen auf eurer Wand nicht zu übertreiben. Die Leute die vor +10 Jahren in der Regionalliga dabei waren haben es sich verdient. Auch wenn ich den ASK noch so verabscheue... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 9 Stunden AllesKlar schrieb vor 2 Stunden: In der Champions League werden sich wahrscheinlich wieder so einige Trainer über unsere "Wiese" (Klopp) beschweren Der Rasen war aber gestern schon wieder brutal schlecht. Und das nach 3 Spielen in der neuen Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 8 Stunden LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Der Rasen war aber gestern schon wieder brutal schlecht. Und das nach 3 Spielen in der neuen Saison. Ich denke jeder Rasen in Österreich ist nach diesem Sommer in einem dürftigen Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Der Rasen war aber gestern schon wieder brutal schlecht. Und das nach 3 Spielen in der neuen Saison. Also immerhin war er schon besser als gegen Ried. Da ist bei jedem festeren Antritt der Ziegel geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Der Rasen in Hütteldorf schaut ja heute auch wirklich erschreckend aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Der Rasen in Hütteldorf schaut ja heute auch wirklich erschreckend aus… Neben der Trockenheit haben die auch noch einen Rasenpilz soviel ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: For fucking 12 Jahren war das absolute Highlight, dass man von der 3. Liga in die 2. Liga gegen Parndorf aufgestiegen ist. Jetzt spielt man CL und ist amtierender Doublesieger mit dem neuesten Stadion in Österreich Sorry das kannst doch keinem erzählen. wennst da eine Amazon oder Netflix Doku machst geht das durch die Decke wie Sunderland 'til I Die oder Take Us Home: Leeds United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts