Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 27. August L_nzer ASK schrieb vor 12 Minuten: Ganz davon abgesehen dass das Bier scheiß teuer ist und ich gar nicht nachschauen will, ob ma ned scho nach dem Flugticket finanziell nackert is. Klarer Fall für Postschiff Hurtigruten - Polarlichter bekommst gratis dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August alles unter 117 Mio ist schlagbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. August Sporting und PSV haben wir in der Vergangenheit auch schon gebogen. Dementsprechend ist alles außerhalb von Topf 1 schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Gegner mit Kaderwert bis 120 MEUR sind für den LASK absolut in Reichweite. Über 240 MEUR ist dafür kaum etwas zu machen. 6 Teams könnten wir wenn‘s top läuft also hinter uns lassen, bei 25 Teams ist das quasi unvorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August Wenn sich noch wer gefragt hat, wie die Auslosung von statten gehen wird: https://editorial.uefa.com/resources/02a8-217222c78866-a38c70fc1193-1000/ucl_draw_procedure.pdf Wir erfahren unsere Gegner also schrittweise Pot für Pot, beginnend mit Pot 1. Das jeweilige Team wird noch manuell mit einer Kugel gezogen, der Computer lost dann die 8 Gegner zu. Gleiches bei Topf 2 & 3, wo die noch fehlenden Gegner aus dem selben und den unteren Töpfen ergänzt werden. Wenn unsere Kugel gezogen wird, geht's also nur mehr um unsere Gegner aus Topf 4, alle anderen sind schon vorher bekannt. Wenn wir vorher schon anderen Clubs aus Topf 4 zugelost würden, könnte für uns auch schon alles feststehen bevor unsere Kugel dran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August GH78 schrieb vor 2 Minuten: Gegner mit Kaderwert bis 120 MEUR sind für den LASK absolut in Reichweite. Über 240 MEUR ist dafür kaum etwas zu machen. 6 Teams könnten wir wenn‘s top läuft also hinter uns lassen, bei 25 Teams ist das quasi unvorstellbar. Mit mehr als 9 Punkte hat man Chancen auf die Zwischenrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superstar Geschrieben 27. August LittleDreamer schrieb vor 23 Minuten: Sporting und PSV haben wir in der Vergangenheit auch schon gebogen. Dementsprechend ist alles außerhalb von Topf 1 schlagbar. Inter Mailand auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August LittleDreamer schrieb vor einer Stunde: Da wär ich halt echt schneller als bei den Heimspielen Ich auch 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August Nach dem Gewinn des Doubles hab ich hier geschrieben, dass ich nicht mehr weiter weiß, weil ich jetzt alles in meinem Leben erreicht habe.... kurzsichtig wie ich bin hab ich da noch gar nicht an die Champions League gedacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Eldoret schrieb Gerade eben: Nach dem Gewinn des Doubles hab ich hier geschrieben, dass ich nicht mehr weiter weiß, weil ich jetzt alles in meinem Leben erreicht habe.... kurzsichtig wie ich bin hab ich da noch gar nicht an die Champions League gedacht Das war nach der aufkommenden Leere, das Double endlich erreicht zu haben, mein erster Gedanke Das Geilste dran ist, dass wir komplett befreit aufspielen können, was uns aber wiederum definitiv zu Gute kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: Mit mehr als 9 Punkte hat man Chancen auf die Zwischenrunde. Heimspiele gegen Topf 3 & 4 gewinnen. Away X. Und dann noch in irgendeinem der anderen 4 Spiele punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten: alles unter 117 Mio ist schlagbar Immerhin schon gegen 6 dieser Vereine seit 2019 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August aja und ganz nebenbei spielen wir auch noch Youth League (U19). Hoffe man kann in Pasching spielen ansonsten wird man da ein Problem haben - den Rasen in der Arena kannst sonst im Herbst noch tauschen… vielleicht ist ja bei uns auch ein noch unentdeckter Johannes Moser Durch die Champions League kommt da jetzt nochmal richtig viel Arbeit auf die dünne Personaldecke des LASK zu - hoffe man kann das alles irgendwie bewerkstelligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: aja und ganz nebenbei spielen wir auch noch Youth League (U19). Hoffe man kann in Pasching spielen ansonsten wird man da ein Problem haben - den Rasen in der Arena kannst sonst im Herbst noch tauschen… vielleicht ist ja bei uns auch ein noch unentdeckter Johannes Moser Durch die Champions League kommt da jetzt nochmal richtig viel Arbeit auf die dünne Personaldecke des LASK zu - hoffe man kann das alles irgendwie bewerkstelligen. Wow, an das hatte ich noch gar nicht gedacht. Coole Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: aja und ganz nebenbei spielen wir auch noch Youth League (U19). Hoffe man kann in Pasching spielen ansonsten wird man da ein Problem haben - den Rasen in der Arena kannst sonst im Herbst noch tauschen… vielleicht ist ja bei uns auch ein noch unentdeckter Johannes Moser Durch die Champions League kommt da jetzt nochmal richtig viel Arbeit auf die dünne Personaldecke des LASK zu - hoffe man kann das alles irgendwie bewerkstelligen. Stadiontechnisch wäre es wahrscheinlich machbar aber ich denke dort wird der Platz zu klein sein und wahrscheinlich gibt das auch der Pachtvertrag mit Pasching nimmer her, dass das aktuell erlaubt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts