randomrandom Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 23:03 Der ASK ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 23:11 Mein Traum wär Stuttgart auswärts. Ich habe früher ein paar Jahre in der Nähe gearbeitet und nach wie vor sehr gute Kontakte zu einem ehemaligen Kollegen der neben seinem Heimverein (SG Sonnenhof Großaspach) ein riesiger VFB-Fan ist und mich damals schon ins damalige Neckarstadion geschleppt hat. War eine tolle Zeit und ein Besuch in diesem ehrwürdigem Stadion zu einem LASK-Spiel würde schöne Erinnerungen wecken. Umgekehrt würde er sicher auch nach Linz kommen, sofern ich Tickets ergattern kann. Mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 23:13 iceman schrieb vor einer Stunde: nur geil. Wen wünscht ihr euch als Gegner? Alle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Dienstag um 23:21 Ich bin völlig am Ende. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 23:28 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Ich bin völlig am Ende. nein, wir werden morgen alle aufstehen und dann draufkommen, dass das spiel strafverifiziert wurde, weil eine taube zu nahe am fansektor geflogen ist. gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 23:51 Barca daheim und BVB auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 23:59 (bearbeitet) Wunschlose. Topf 1: Bayern daheim und Inter auswärts (Ich wills San Siro noch sehen) Topf 2: Aston Villa daheim und Betis Sevilla (Wer die Once in a Lifetime Doku von Copa gesehen hat weiß warum) auswärts Topf 3: Feyenoord daheim und SSC Neapel auswärts Topf 4: Stuttgart daheim und Slavia Prag auswärts. bearbeitet Gestern um 00:00 von Schwarzw1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 01:03 Wer von euch glaubt noch daran, dass wir in der CL nicht nur kassieren, sondern die eine oder andere Überraschung liefern werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Zitat Wann sind die Spiele in der Ligaphase der Champions League 2026/27? Spieltag 1: 8.–10. September 2026 Spieltag 2: 13./14. Oktober 2026 Spieltag 3: 20./21. Oktober 2026 Spieltag 4: 3./4. November 2026 Spieltag 5: 24./25. November 2026 Spieltag 6: 8./9. Dezember 2026 Spieltag 7: 19./20. Januar 2027 Spieltag 8: 27. Januar 2027 Zitat Wann findet die Auslosung der Champions League Ligaphase statt? Die Auslosung der UEFA Champions League 2026/27 Ligaphase macht am Donnerstag, den 27. August 2026 um 18:00 Uhr den Auftakt in Monaco. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 21 Stunden Gratulation aus 1140 Wien. War wirklich ein sehr, sehr cooles Match. Fussball kann so, aber auch völlig anders sein. Gestern war er eindeutig SO, freut euch über ein Match, dass in eure Vereinsgeschichte eingegangen ist, darüber wird noch Jahrzehnte gesprochen werden, zu recht aber! Irgendwie spürte ich, dass ihr es schaffen werdet. Leider war meine Wette blöderweise aber noch verknüpft mit der Bodö Partie die ich natürlich falsch getippt habe. Hoffentlich könnt ihr ausser Kohle auch Punkte mitnehmen aus den mindestens acht kommenden CL Spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Gratulation aus Wien Favoriten --> Geil gemacht, muss man ehrlich den Hut ziehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Ihr seids leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 20 Stunden Ich würde euch Bayern auswärts gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) GRATULIERE zum Aufstieg, LG aus St. Ulrich/Steyr . . . . bearbeitet vor 20 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 20 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts