LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 20 Stunden Zur Feier des Tages zieh ich mir jetzt 2:Tagesbart rein. Mit den hat alles begonnen! Egal ob Dino oder Oktopus, der LASK auch die Champions League zerficken muss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden We believe! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden bei aller Rivalität, aber das war einfach nur sensationell. Gratuliere zum hochverdienten Sieg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Inter, Sporting, PSV, Galatasaray haben wir alle schon gebogen. Mit 12 Punkte würd ma auch aufsteigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 19 Stunden Was Deutsches auswärts wäre nice. Fehlt uns noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Auswärts 1. Spieltag wäre mir was Spanisches Recht, da ich dann schon vor Ort wäre München auswärts natürlich auch ein Traumlos. Liverpool könnte ich leider nur noch die 2. HZ in einem Pub in Liverpool schauen wegen Flugverspätung. Da hätte ich persönlich auch noch eine Rechnung offen.. Deutsche Begegnungen natürlich auch gerne. Aber nur auswärts wegen Ticket-Abo-Abverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden das war cinema gestern. gratz https://www.youtube.com/watch?v=EYgPIMcI_Go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 19 Stunden eigentlich völlig wurscht wen wir ziehen, geiler wie gestern kanns sowieso nicht werden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden LASK08 schrieb vor 27 Minuten: Was Deutsches auswärts wäre nice. Fehlt uns noch. Auch die Junggebliebenen unter uns „hust, hust“ würden 30 Jahre nach Bremen gerne wieder „in ganz Deutschland sind wir jetzt bekannt“ anstimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: eigentlich völlig wurscht wen wir ziehen, geiler wie gestern kanns sowieso nicht werden Age 3:1 Sieg im San Siro gegen Inter hätt scho a wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Okay war nicht schlecht für einen Verein wie euch, sehr weit weg von gut aber ja eh ok Gratulation aus Wien. ..... bearbeitet vor 18 Stunden von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten: Okay war nicht schlecht für einen Verein wie euch, sehr weit weg von gut aber ja eh ok Gratulation aus Wien. ..... Wir lernen halt auch noch dazu. Aber es wird schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Bitte BVB auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Hoffentlich bleibt euer Präse am Boden und macht keinen auf Kartnig, dann könnte bei euch was großes Entstehen! Grüße aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 18 Stunden Douglas schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich bleibt euer Präse am Boden und macht keinen auf Kartnig, dann könnte bei euch was großes Entstehen! Grüße aus Graz Haifisch-Aquarium für Casa de Gruber wird morgen per Helikopter angeliefert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts