Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 27. August Bitte keine Franzosen, schon gar nicht auswärts in deren Shithole Country. Wenn wir schon bei Wünschdirwas sind: Inter auswärts Bayern daham ManU auswärts Sporting daham () Napoli auswärts Feyenoord daham Slovan auswärts Viking daham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August L_nzer ASK schrieb vor 1 Minute: Absolut. Ich würd mich ja auswärts auf so viel freuen. Viel mehr als möglich ist... Auswahl: Inter: wie gesagt absolut top Bayern, Dortmund, Stuttgart, Como, Roma, Villa, Napoli: top United, Liverpool, Atletico, Feyenoord: auch sehr gut Real, Barca kann man auch anschauen, aber Vorfreude ist bei diesen aalglatten €€€-Vereinen keine da Wie steht ihr eigentlich zu PSG? würd zu "top" auch real betis hinzufügen. geile stadt, geiles stadion, laute fans, unglaublicher traditionsverein. PSG brauch ich persönlich überhaupt nicht. sportlich wohl das maß aller dinge, aber sonst gehts eigentlich kaum unsympathischer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August (bearbeitet) Also ich hab nur einen Wunsch: Topf 4 Auswärts Slovan Bratialava ist aber auch näher an meiner Arbeit als meine Wohnung bearbeitet 27. August von Das_Zebra_vom_ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten: Also ich hab nur einen Wunsch: Topf 4 Auswärts Slovan Bratialava ist aber auch näher an meiner Arbeit als meine Wohnung Da wär ich halt echt schneller als bei den Heimspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August L_nzer ASK schrieb vor 36 Minuten: Ja, Inter auswärts wär schon die schönste mögliche Auslosung unter all den vielen Möglichkeiten. Barca auswärts wünsch ich mir. Da wollte ich immer schon mal hin. Und dort dann noch den glorreichen ASK spielen zu sehen wäre das Tüpfelchen auf dem i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Barca auswärts wünsch ich mir. Da wollte ich immer schon mal hin. Und dort dann noch den glorreichen ASK spielen zu sehen wäre das Tüpfelchen auf dem i. Der Auswärtssektor in Barcelona is von der Sicht her wahrscheinlich einer der sinnlosesten ever. Vl ists aber durch den Umbau besser geworden aber die Bilder von deutschen Fans durch das Plexiglas waren ja immer ein Skandal bearbeitet 27. August von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 27. August (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Der Auswärtssektor in Barcelona is von der Sicht her wahrscheinlich einer der sinnlosesten ever. Vl ists aber durch den Umbau besser geworden aber die Bilder von deutschen Fans durch das Plexiglas waren ja immer ein Skandal Genau deshalb hab ich das Camp nou auch nur auf "kann man machen". Da schau ich mir das Stadion lieber neutral an, wenn der baskische Athletic Club zu Gast ist und das Camp nou endlich mal fertig ist, also Ende des Jahrzehnts. bearbeitet 27. August von L_nzer ASK edit: Nachsatz mit Athletic Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 27. August (bearbeitet) Dem Spielplan wird für unsere Punkteausbeute eine entscheidende Rolle zukommen, da wir von sämtlichen Teams aus Topf 1 - 3 nur milde belächelt werden, kannst Du bei gegen Ende der Ligaphase gegen die B Elf absolut übermächtiger Gegner sogar was reißen. Und am Anfang erwischt Du mit Glück einen Gegner der noch nicht voll im Saft steht. Die ebenbürtigen Gegner müssen sowieso aus dem Stadion geschossen werden. Also finanzielle Reserven auch für die KO Phase unbedingt budgetieren (und keinen Urlaub in den Semesterferien im Februar buchen) bearbeitet 27. August von Ad Absurdum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August Wen ich auf keinen Fall will ist Bodö Glimt.... unattraktiv bis zum geht nicht mehr und kaum zu biegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. August Ad Absurdum schrieb vor 2 Minuten: Dem Spielplan wird für unsere Punkteausbeute eine entscheidende Rolle zukommen, da wir von sämtlichen Teams aus Topf 1 - 3 nur milde belächelt werden, kannst Du bei gegen Ende der Ligaphase gegen die B Elf absolut übermächtiger Gegner sogar was reißen. Und am Anfang erwischt Du mit Glück einen Gegner der noch nicht voll im Saft steht. Die ebenbürtigen Gegner müssen sowieso aus dem Stadion geschossen werden. Also finanzielle Reserven auch für die KO Phase unbedingt budgetieren Paphos hat letztes Jahr auch fast überwintert und über die sind sogar die hinigen Salzburger drüber gekommen. Wenns nach dem geht sollt die KO Phase realistisch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wen ich auf keinen Fall will ist Bodö Glimt.... unattraktiv bis zum geht nicht mehr und kaum zu biegen ich glaube zuhause sind sie schon zu biegen. in norwegen auf kunstrasen beißen sich aber auch größere kaliber die zähne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 27. August Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wen ich auf keinen Fall will ist Bodö Glimt.... unattraktiv bis zum geht nicht mehr und kaum zu biegen ... und man stelle sich vor auswärts im Dezember oder Jänner, soviel Vitamin K kannst gar nichts ins Bier mischen, dass da keine Depressionen kriegst weils drei Tage kein Tageslicht siehst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 27. August Ad Absurdum schrieb Gerade eben: ... und man stelle sich vor auswärts im Dezember oder Jänner, soviel Vitamin K kannst gar nichts ins Bier mischen, dass da keine Depressionen kriegst weils drei Tage kein Tageslicht siehst Ganz davon abgesehen dass das Bier scheiß teuer ist und ich gar nicht nachschauen will, ob ma ned scho nach dem Flugticket finanziell nackert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August L_nzer ASK schrieb vor 7 Minuten: Ganz davon abgesehen dass das Bier scheiß teuer ist und ich gar nicht nachschauen will, ob ma ned scho nach dem Flugticket finanziell nackert is. Das hab ich gestern aus Interesse schon mal nachgesehen, hat mich nicht erschreckt. Flughafen Bodo ist zB direkt von München oder über Oslo erreichbar, preislich ging's da bei ca 350€ los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Inter (A) Atletico (H) BVB (A) Manu (H) Rotterdam (A) Villareal (H) Como (A) Sabah (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts