Recommended Posts

Weltklassecoach

Bitte keine Franzosen, schon gar nicht auswärts in deren Shithole Country.

Wenn wir schon bei Wünschdirwas sind:

Inter auswärts

Bayern daham

ManU auswärts

Sporting daham (:=)

Napoli auswärts

Feyenoord daham

Slovan auswärts

Viking daham

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
L_nzer ASK schrieb vor 1 Minute:

Absolut.

Ich würd mich ja auswärts auf so viel freuen. Viel mehr als möglich ist... Auswahl:

Inter: wie gesagt absolut top

Bayern, Dortmund, Stuttgart, Como, Roma, Villa, Napoli: top

United, Liverpool, Atletico, Feyenoord: auch sehr gut

Real, Barca kann man auch anschauen, aber Vorfreude ist bei diesen aalglatten €€€-Vereinen keine da

Wie steht ihr eigentlich zu PSG?

würd zu "top" auch real betis hinzufügen. geile stadt, geiles stadion, laute fans, unglaublicher traditionsverein.

PSG brauch ich persönlich überhaupt nicht. sportlich wohl das maß aller dinge, aber sonst gehts eigentlich kaum unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten:

Also ich hab nur einen Wunsch:

Topf 4 Auswärts Slovan

Bratialava ist aber auch näher an meiner Arbeit als meine Wohnung :lol: 

Da wär ich halt echt schneller als bei den Heimspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
L_nzer ASK schrieb vor 36 Minuten:

Ja, Inter auswärts wär schon die schönste mögliche Auslosung unter all den vielen Möglichkeiten.

Barca auswärts wünsch ich mir. Da wollte ich immer schon mal hin. Und dort dann noch den glorreichen ASK spielen zu sehen wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute:

Barca auswärts wünsch ich mir. Da wollte ich immer schon mal hin. Und dort dann noch den glorreichen ASK spielen zu sehen wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Der Auswärtssektor in Barcelona is von der Sicht her wahrscheinlich einer der sinnlosesten ever. :D Vl ists aber durch den Umbau besser geworden aber die Bilder von deutschen Fans durch das Plexiglas waren ja immer ein Skandal

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Der Auswärtssektor in Barcelona is von der Sicht her wahrscheinlich einer der sinnlosesten ever. :D Vl ists aber durch den Umbau besser geworden aber die Bilder von deutschen Fans durch das Plexiglas waren ja immer ein Skandal

Genau deshalb hab ich das Camp nou auch nur auf "kann man machen".

Da schau ich mir das Stadion lieber neutral an, wenn der baskische Athletic Club zu Gast ist und das Camp nou endlich mal fertig ist, also Ende des Jahrzehnts.

bearbeitet von L_nzer ASK
edit: Nachsatz mit Athletic Bilbao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dem Spielplan wird für unsere Punkteausbeute eine entscheidende Rolle zukommen, da wir von sämtlichen Teams aus Topf 1 - 3 nur milde belächelt werden, kannst Du bei gegen Ende der Ligaphase gegen die B Elf absolut übermächtiger Gegner sogar was reißen. Und am Anfang erwischt Du mit Glück einen Gegner der noch nicht voll im Saft steht.
Die ebenbürtigen Gegner müssen sowieso aus dem Stadion geschossen werden.

Also finanzielle Reserven auch für die KO Phase unbedingt budgetieren :davinci:
(und keinen Urlaub in den Semesterferien im Februar buchen)

bearbeitet von Ad Absurdum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ad Absurdum schrieb vor 2 Minuten:

Dem Spielplan wird für unsere Punkteausbeute eine entscheidende Rolle zukommen, da wir von sämtlichen Teams aus Topf 1 - 3 nur milde belächelt werden, kannst Du bei gegen Ende der Ligaphase gegen die B Elf absolut übermächtiger Gegner sogar was reißen. Und am Anfang erwischt Du mit Glück einen Gegner der noch nicht voll im Saft steht.
Die ebenbürtigen Gegner müssen sowieso aus dem Stadion geschossen werden.

Also finanzielle Reserven auch für die KO Phase unbedingt budgetieren :davinci:

Paphos hat letztes Jahr auch fast überwintert und über die sind sogar die hinigen Salzburger drüber gekommen.
Wenns nach dem geht sollt die KO Phase realistisch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wen ich auf keinen Fall will ist Bodö Glimt.... unattraktiv bis zum geht nicht mehr und kaum zu biegen 

ich glaube zuhause sind sie schon zu biegen. in norwegen auf kunstrasen beißen sich aber auch größere kaliber die zähne aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wen ich auf keinen Fall will ist Bodö Glimt.... unattraktiv bis zum geht nicht mehr und kaum zu biegen 

... und man stelle sich vor auswärts im Dezember oder Jänner, soviel Vitamin K kannst gar nichts ins Bier mischen, dass da keine Depressionen kriegst weils drei Tage kein Tageslicht siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ad Absurdum schrieb Gerade eben:

... und man stelle sich vor auswärts im Dezember oder Jänner, soviel Vitamin K kannst gar nichts ins Bier mischen, dass da keine Depressionen kriegst weils drei Tage kein Tageslicht siehst

Ganz davon abgesehen dass das Bier scheiß teuer ist und ich gar nicht nachschauen will, ob ma ned scho nach dem Flugticket finanziell nackert is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
L_nzer ASK schrieb vor 7 Minuten:

Ganz davon abgesehen dass das Bier scheiß teuer ist und ich gar nicht nachschauen will, ob ma ned scho nach dem Flugticket finanziell nackert is.

Das hab ich gestern aus Interesse schon mal nachgesehen, hat mich nicht erschreckt. Flughafen Bodo ist zB direkt von München oder über Oslo erreichbar, preislich ging's da bei ca 350€ los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag