Recommended Posts

Weltklassecoach

Gratulation zu eurem Einzug in die CL! War eine unglaublich gute Leistung von euch! Alles Gute für die Gruppenphase! 
Grün-Weiße Grüße💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bin zwar kein bayern fan, aber bayern auswärts mit dem LASK wär einfach so ein surreales erlebnis, dass ich fast ein wenig darauf hoffe. einfach das gefühl, mit dem LASK gegen den gefühlt unerreichbaren FCB in einem bewerbsspiel in der allianz arena anzutreten, den auswärtssektor im 3. stock anzufüllen und sich mal in deutschland richtig vorzustellen. das hätte schon was. man muss halt gefasst sein, 5-8 mal "jaaaabadabaduuuuu" über sich ergehen lassen zu müssen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Much1 schrieb vor 1 Minute:

bin zwar kein bayern fan, aber bayern auswärts mit dem LASK wär einfach so ein surreales erlebnis, dass ich fast ein wenig darauf hoffe. einfach das gefühl, mit dem LASK gegen den gefühlt unerreichbaren FCB in einem bewerbsspiel in der allianz arena anzutreten, den auswärtssektor im 3. stock anzufüllen und sich mal in deutschland richtig vorzustellen. das hätte schon was. man muss halt gefasst sein, 5-8 mal "jaaaabadabaduuuuu" über sich ergehen lassen zu müssen :fuckthat:

Natürlich, selbiges in Cannstatt oder beim BVB - Deutschland ist neben England für mich das Mutterland des Fußballs, da will ich einfach hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Brügge und liverpool brauch ich keinen Millimeter 

Auswärtd inter, napoli,Arsenal,  Dortmund, aston villa..... mei i was gar net was I will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Jetzt reicht es dann auch wieder - ich hab noch nicht mal wirklich das Double verarbeitet und jetzt Champagner Liga - nehmt’s a bissi Rücksicht auf uns Boomer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LFW´96 schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt reicht es dann auch wieder - ich hab noch nicht mal wirklich das Double verarbeitet und jetzt Champagner Liga - nehmt’s a bissi Rücksicht auf uns Boomer.

hab eh gestern nach dem spiel (schon wieder) gesagt: der LASK muss wieder der LASK werden. sprich brauchts endlich mal wieder eine schmerzliche niederlage gegen einen unterklassigen dorfklub. am besten gleich nächste woche in deutschlandsberg. sonst verlieren wir komplett die erdung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin so froh, in Glasgow gewesen zu sein und die bittere Pille dort geschluckt zu haben. Gestern kam alles zurück und bescherte jedem LASKLER wohl eines der besten Spiele der Klubgeschichte. Kann es immer noch kaum glauben was gestern passiert ist..

Ps: Wiederholung auf SKY läuft gerade, gleich ist crunch time!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

hab eh gestern nach dem spiel (schon wieder) gesagt: der LASK muss wieder der LASK werden. sprich brauchts endlich mal wieder eine schmerzliche niederlage gegen einen unterklassigen dorfklub. am besten gleich nächste woche in deutschlandsberg. sonst verlieren wir komplett die erdung.

Oder gegen Altach ein zuckersüßes 0:4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Ferserlkönig schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin so froh, in Glasgow gewesen zu sein und die bittere Pille dort geschluckt zu haben. Gestern kam alles zurück und bescherte jedem LASKLER wohl eines der besten Spiele der Klubgeschichte. Kann es immer noch kaum glauben was gestern passiert ist..

Ps: Wiederholung auf SKY läuft gerade, gleich ist crunch time!

Ganz ehrlich, vielleicht versteh ich dich falsch, aber Glasgow hat für mich nicht das Gefühl geweckt, eine bittere Pille zu schlucken. Die Mannschaft hat sich zwei Fehler im Stellungsspiel erlaubt, die vom heimstarken Celtic eiskalt ausgenutzt wurden. Wir hatten mit 20 Torschüssen Pech und mangelnde Effizienz. Ich war stolz auf die Leistung von Mannschaft und Fans. Die Art wie das Spiel in Glasgow gelaufen ist, hat uns ja gezeigt, dass da was drin ist. Das war ja nicht nur ein Gefühl oder nur Hoffnung. So blöd das klingt, ein 3:0 auswärts hat sich noch nie so gut angefühlt, denn mir war klar, da geht noch was. 

Das soll auch nicht schmälern was gestern passiert ist, das das war absoluter Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würde ich nehmen 

Zitat

[🔵 UCL 2026/27 - simulated league phase draw for 🇦🇹 LASK (26 Aug)]

🎲 One possible draw for LASK (Pot 4) under UEFA's rules: 2 opponents per pot (1 home, 1 away), no same-association ties, max 2 clubs per association. 🏠 = home, ✈️ = away.

🏆 Pot 1

🏠 🇮🇹 Internazionale

✈️ 🇩🇪 Bayern München

🏆 Pot 2

🏠 🇪🇸 Real Betis

✈️ 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Manchester United

🏆 Pot 3

🏠 🇪🇸 Villarreal

✈️ 🇳🇴 Bodø/Glimt

🏆 Pot 4

🏠 🇬🇷 AEK Athens

✈️ 🇸🇮 NK Celje

📊 Our verdict: Balanced draw - harder than 32.4% of possible draws (+0.3 expected points vs an average draw)

👉 Simulate the draw for your club - free at football-md.com/draw-simulator (link in bio).

🚨 Every draw respects the official UEFA draw rules!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne die Gegner und unseren Champions League Kader zu kennen - 10 Punkte braucht man ungefähr um als Top 24 die Ligaphase zu überstehen. Das muss international das nächste sportliche Ziel sein. Und das wird sicher sportlich. 😂 Aber ich traue diesem LASK mittlerweile (fast) alles zu. 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

In der Champions League werden sich wahrscheinlich wieder so einige Trainer über unsere "Wiese" (Klopp) beschweren :facepalm:

Da hab ich mehr Angst vor den Gloryhuntern, die meinen sie müssten Vlogs im Sektor drehen oder ihre Stehreihen 1,5 Stunden vor Spielbeginn abriegeln. 

Aber nimmt man in Kauf, für das was da gestern passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag