MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Wünsch dir was... Real, Inter, BVB, Roma, Bodo / Glimt, Villareal, Sabah, Celje Hajde, Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden https://football-md.com/draw-simulator hier nochmal zum spielen aber egal wie oft ich auslose es sind einfach immer so geile Gegner dabei - surreal 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden Es Heiseln! Mit Neid blick ich aus Graz auf euch. Mit Quali die CL geschafft, sicher der einige oder andere Punkt drinnen, da mach ich mir bei euch überhaupt keine Sorgen! Und über euch wird die Meisterschaft entschieden, das ist eh klar. Herzlichen Glückwunsch, genießt es. Die CL im eigenen Stadion, die Auswärtsfahrten, die Hymne! Das bleibt euch ein Leben lang. Aber neidisch bin ich auch euch! Schwarz-Weiße Grüße aus Graz 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Oida was habt ihr für eine geile Truppe samt Trainer. Endlich wieder eine Ö - Mannschaft in der CL zum Daumen drücken. Alles Gute !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden MaDDog90 schrieb vor 14 Minuten: Wünsch dir was... Real, Inter, BVB, Roma, Bodo / Glimt, Villareal, Sabah, Celje Hajde, Danke Aus Topf 4 wär mir da der Como FC lieber als Sabah 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) For fucking 12 Jahren war das absolute Highlight, dass man von der 3. Liga in die 2. Liga gegen Parndorf aufgestiegen ist. Jetzt spielt man CL und ist amtierender Doublesieger mit dem neuesten Stadion in Österreich Sorry das kannst doch keinem erzählen. bearbeitet vor 18 Stunden von Der Athletiker 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: For fucking 12 Jahren war das absolute Highlight, dass man von der 3. Liga in die 2. Liga gegen Parndorf aufgestiegen ist. Jetzt spielt man CL und ist amtierender Doublesieger mit dem neusten Stadion in Österreich Sorry das kannst doch keinem erzählen. GRANDE GRUBINETTENBÄR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Möchte gern Bayern oder Barcelona zuhause. Da werden die 4er packages weggehen wie warme Semmeln , egal was verlangt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Urfahraner schrieb vor 1 Minute: Möchte gern Bayern oder Barcelona zuhause. Da werden die 4er packages weggehen wie warme Semmeln , egal was verlangt wird. Ist aber nicht sicher, ob es 4er Pakete werden, oder ? Das machst ja nur wenn 2 wenig attraktiver Gegner dabei wären, aber das ist ja (fast) gar nicht möglich Aber warten wir mal die Auslosung ab und spekulieren dann weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden 1ad64b323bb44d81b938a6d3ef27ebd7.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Absolute Gratulation aus dem Grün-Weißen Wien! Absurdes Match gestern und sowas von verdient qualifiziert! Wird eine orge Experience. Wünsch euch 5-6 Punkte (und uns für die 5-Jahreswertung). Falls noch nicht zerdrückt: Drücktst halt auch einen Daumen für uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Urfahraner schrieb vor 11 Minuten: Möchte gern Bayern oder Barcelona zuhause. Da werden die 4er packages weggehen wie warme Semmeln , egal was verlangt wird. Genau das sollte eben nicht passieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten: 1ad64b323bb44d81b938a6d3ef27ebd7.mp4 Wie geil ist das denn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wie geil ist das denn? Hab ich auf Insta gesehen und dachte das muss hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Irony-Man schrieb vor 24 Minuten: Absolute Gratulation aus dem Grün-Weißen Wien! Absurdes Match gestern und sowas von verdient qualifiziert! Wird eine orge Experience. Wünsch euch 5-6 Punkte (und uns für die 5-Jahreswertung). Falls noch nicht zerdrückt: Drücktst halt auch einen Daumen für uns Im Schotten rausschmeißen sind wir Farben Unabhängig in AT eh alle gut unterwegs und die Hearts sind so am Semmerl, das werdets ja doch zambringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts