Recommended Posts

welcome to the shit show!

Es Heiseln! Mit Neid blick ich aus Graz auf euch. Mit Quali die CL geschafft, sicher der einige oder andere Punkt drinnen, da mach ich mir bei euch überhaupt keine Sorgen! Und über euch wird die Meisterschaft entschieden, das ist eh klar. 

Herzlichen Glückwunsch, genießt es. Die CL im eigenen Stadion, die Auswärtsfahrten, die Hymne! Das bleibt euch ein Leben lang. Aber neidisch bin ich auch euch!

Schwarz-Weiße Grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oida was habt ihr für eine geile Truppe samt Trainer.  Endlich wieder eine        Ö - Mannschaft in der CL zum Daumen drücken.  Alles Gute  !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

For fucking 12 Jahren war das absolute Highlight, dass man von der 3. Liga in die 2. Liga gegen Parndorf aufgestiegen ist. Jetzt spielt man CL und ist amtierender Doublesieger mit dem neuesten Stadion in Österreich :lol: Sorry das kannst doch keinem erzählen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

For fucking 12 Jahren war das absolute Highlight, dass man von der 3. Liga in die 2. Liga gegen Parndorf aufgestiegen ist. Jetzt spielt man CL und ist amtierender Doublesieger mit dem neusten Stadion in Österreich :lol: Sorry das kannst doch keinem erzählen.

GRANDE GRUBINETTENBÄR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urfahraner schrieb vor 1 Minute:

Möchte gern Bayern oder Barcelona zuhause. Da werden die 4er packages weggehen wie warme Semmeln , egal was verlangt wird. 

Ist aber nicht sicher, ob es 4er Pakete werden, oder ?
Das machst ja nur wenn 2 wenig attraktiver Gegner dabei wären, aber das ist ja  (fast) gar nicht möglich :clap:
Aber warten wir mal die Auslosung ab und spekulieren dann weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Absolute Gratulation aus dem Grün-Weißen Wien! Absurdes Match gestern und sowas von verdient qualifiziert! Wird eine orge Experience.

Wünsch euch 5-6 Punkte (und uns für die 5-Jahreswertung). Falls noch nicht zerdrückt: Drücktst halt auch einen Daumen für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Irony-Man schrieb vor 24 Minuten:

Absolute Gratulation aus dem Grün-Weißen Wien! Absurdes Match gestern und sowas von verdient qualifiziert! Wird eine orge Experience.

Wünsch euch 5-6 Punkte (und uns für die 5-Jahreswertung). Falls noch nicht zerdrückt: Drücktst halt auch einen Daumen für uns ;)

Im Schotten rausschmeißen sind wir Farben Unabhängig in AT eh alle gut unterwegs und die Hearts sind so am Semmerl, das werdets ja doch zambringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag