FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 25. August Jetzt nu ans und es Werts zu Götter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 25. August Warum wechselt der einen Torschützen aus, den er erst eingewechselt hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 25. August Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: juicy merch money? nicht die geringste ahnung. aber iirc hat jemand gesagt, dass Rapid am Do auch im 3ten spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August FavVoestler schrieb Gerade eben: Warum wechselt der einen Torschützen aus, den er erst eingewechselt hatte? umgeknöchelt, und daher verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August Addrreennnaaallliinnnnn! Ich schlaf heute keine Sekunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben 25. August unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 25. August GOOOOOOOOOOOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. August Zach. Zacher. ASK. Ihr Irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 25. August Ich ziehe meinen imaginären Hut. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August Ein Türl noch, gemma! Celtic scheint K.O. floma schrieb vor 1 Minute: Ich ziehe meinen imaginären Hut. Respekt! same! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August Wahnsinns Leistung! Irgendwie die Revanche fürs Hinspiel! Bravo und Werbung für unseren Fußball ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August Ich zieh den Hut vor dieser heutigen Leistung. Wohl einer der besten Auftritte einer Ö-Mannschaft im Europacup jemals! Unglaubliche Mentalität! Grüße aus dem grünen Wien… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Amateur Geschrieben 25. August Gratulation aus Ried nach Linz zu dieser außergewöhnlichen Leistung auf dem internationalen Parkett. (wenns um ein OÖ- Derby ginge würde ich mir lieber den Großglockner mit einem 40kg Rucksack besteigen als zu gratulieren 😉😅😂) Aber heute habt er es euch redlich verdient- geile Leistung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 25. August NAAAAAAAAAIEEEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superstar Geschrieben 25. August Öfa grod vergebeben, oba fia de Leistung gehen aus Graz alle Glückwünsche nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts