cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 25. August Die beste Leistung einer Österreichischen Mannschaft seit Ewigkeiten. Unfassbar. Stolz Stolzer ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August Fett einfach! Machts as bitte fertig in der Verlängerung! Das ist ein Championsleague-würdiges Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Superstar Geschrieben 25. August Sauber liebe Linzer! Richtig genial was ihr hier gerade abliefert! Ich habe ein gutes Gefühl! Auf gehts! LG aus Altach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. August Schon jetzt, herzliche Gratulation zu dieser wahnsinns Leistung. Völlig untypisch österreichisch aus 0:4 ein 4:4. Schampoo!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 25. August Scheiß egal wie ihr am Wochenende gegen uns Spielt!!! Viel glück aus Altach heute!!! Eure Leistung heute muss man mit dem Aufstieg belohnen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 25. August GEMMMMA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 25. August ich hab das spiel schon abgeschrieben gehabt. jetzt geh ich pennen und schau nochmal auf standard.at und seh verlängerung. jetzt bleib ich auf! Viel Glück nach Linz aus Favoriten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Spitzenspieler Geschrieben 25. August Selbst die Celtic-Fans sind stehend k.o. da wird nicht mal mehr gesungen? Im Gegensatz dazu die Landstrassler auf 1908% -> Championsleaguewürdig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabeltier Anfänger Geschrieben 25. August Um hümmüs wün! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August wahnsinn - abseits von RB wohl eine der besten internationalen Leistungen österreichischer Mannschaften zu meinen Lebzeiten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 25. August verzeiht meine unwissenheit: warum heute in rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 25. August Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: verzeiht meine unwissenheit: warum heute in rot? drittes trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: verzeiht meine unwissenheit: warum heute in rot? ich glaube sehr viel kaufem das 3. shirt, also vielleicht merchandising gründe, falls es anders ist, verzeit mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 25. August phy schrieb vor 4 Minuten: drittes trikot juicy merch money? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August Ganz bittere, leider notwendige Wechsel. Die haben uns schon jetzt das Oberwasser genommen. Celtic jetzt wieder deutlich besser drin. Puh, das wird beinhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts