neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ihr regt Euch auf,wegen der Gebühren. Im Staatsfunk ORF muss man genau so blechen.

Und zu den Beginnzeiten der Spiele bzw. Sendungen.

Schaun mer mal.

Ich find es toll, dass der Sch x/ ORF und sein eingebildeter Sportchef auf die Schnauzen gfalln sind,

]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ihr regt Euch auf,wegen der Gebühren. Im Staatsfunk ORF muss man genau so blechen.

Und zu den Beginnzeiten der Spiele bzw. Sendungen.

Schaun mer mal.

Ich find es toll, dass der Sch x/ ORF und sein eingebildeter Sportchef auf die Schnauzen gfalln sind,

]

fürn orf muß man aber auch blechen, wenn man garnicht orf schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
thx ich wart jedenfalls noch

es war die rede von einem angebot ab 14.juni

deswegn hab ich nochmal gefragt

ja angeblich soll es ein angebot um 99 euro für ein jahr geben ob das aber wirklich stimmt kann ich nicht wirklich beurteilen das sollten andere besser wissen :support: capueiro erzähl wos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
thx ich wart jedenfalls noch

es war die rede von einem angebot ab 14.juni

deswegn hab ich nochmal gefragt

ja angeblich soll es ein angebot um 99 euro für ein jahr geben ob das aber wirklich stimmt kann ich nicht wirklich beurteilen das sollten andere besser wissen :support: capueiro erzähl wos :D

99€ pro jahr is auch noch zu viel. das is noch immer mehr als mein west-abo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn sich jemand nur für Rapidheimspiele interessiert sind 99 Euro natürlich zu viel. Da hätte der ORF auch gereicht. :laugh: Ich persönlich freue mich vor allem darüber auch die Auswärtsspiele live zu sehen und zwar alle. Von der deutschen BL und der Championsleague rede ich jetzt gar nicht weil dich interessieren ja nur die Rapidheimspiele. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
' date='14 Jun 2004 - 19:27'] sind eig beim premier Austria abo internationale liegen inkludiert? Serie A, Premier League, CL etc ? oder nur die österreichische bl ?

Premiere Austria bringt die Red Zak, Deutsche BL, Unser BL, und die CL-Konferenz. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Premiere Austria bringt die Red Zak, Deutsche BL, Unser BL, und die CL-Konferenz. 

mehr brauch ich sowieso nicht... und 10 Euro sind dafür wirklich nicht viel...

Denn man muß auch beachten, dass bei Premiere Austria auch einige gute Filme dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mehr brauch ich sowieso nicht... und 10 Euro sind dafür wirklich nicht viel...

Denn man muß auch beachten, dass bei Premiere Austria auch einige gute Filme dabei sind...

stimmt scho aber i denk wenn ma nu a paar tag warten grieg ma des gleiche +reciver um 99 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere Frage wie krieg ich premiere wenn ich kabelfernsehen habe!??? mein kabelanbieter konnte mir da nicht wirklich viel sagen nur soviel das ich nachfragen soll und dann zu ihnen kommen soll! glaub da gibts nämlich net so billige angebote bzw. nur die großen Paket sprich kein PremAustria alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.