Katzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katzi

  • Geburtstag 05.03.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Phipp
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Leoben, Liezen, und eigentlich überall! Und natürlich bei so ziemlich allen AUSTRIA Salzburg-Spielen Heim u.Auswärts!
  • Geilstes Stadion
    Stadion Lehen! (R.I.P)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien!!!
  • Lieblingsspieler
    F.Totti, P.Inzaghi, Christoph Jank, Szabolcz Safar, Alex Trappl, Mario Schleindl, Mersudin Jukic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kärnten-A.Salzburg 4:0 (Wötherseestadion Cup-04), Salzburg-Mattersburg 1:2 (Kleßheim 04) / ABER vor allem: Das 1.u.einzige Heimspiel der roten Ochsen!!!
  • Bestes Live-Spiel
    GAK-A.Salzburg 3:3 (2003)! A.Salzburg-LASK 6:2 (1997) usva. / Das "Pyro-Auswärtsspiel" in Seekirchen, und jeweils letzten Spiele mit anschl.Meisterfeier 07,08,09!
  • Beruf oder Beschäftigung
    MM-Leoben
  • Selbst aktiv ?
    Hab mich vor vielen Jahren entscheiden müssen zwischen aktiv spielen oder die Austria zu jedem Spiel zu begleiten... -> also nicht mehr aktiv!
  • Lieblingsverein
    Seit eh und je: --> Austria Salzburg!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
  • Interessen
    Meine Liebe: die Salzburger Austria!!!<br /><br />(egal in welcher Liga - bis ans Ende dieser Welt wenns sein muss!)
  • Aus
    LEOBEN (Stmk.)

Kontakt

  • ICQ
    242171892
  • Website URL
    http://www.fanclub-liezen.at

Letzte Besucher des Profils

4.752 Profilaufrufe

Katzi's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2

Ansehen in der Community

  1. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251353828535
  2. Seit über 15 Jahren jedes Jahr abertausende Kilometer für die Austria!

  3. Unglaublich primitiv. leider auch viele Mitläufer und "Groundhoppers" die man leider in der Masse anzieht. Viele von denen habe ich noch nie gesehen, bzw.haben auch nicht einmal einen violetten schal dabei gehabt etc... Getreu dem Motto: "Geh ma hin, is sicher a Gaudi, do kaunst di auffian ah!" - Wir sind kein Ausgangsplatz für Entlaufene! (Bemerkung: Nicht nur die Angemalten, sondern ein kleiner Teil auf der von uns aus gesehen ganz rechten Seite unseres Blockes)
  4. Keine Sorge ich weiß was du meinst, nachdem ich seit vielen Jahren sogar 2-1/2 Stunden zu den Heimspielen(!) fahren muß! Also jedes Wochenende weit fahren!
  5. Stimmt! Das Vierte mal bereits in dieser Höhe unter die Räder gekommen. Außer 2005 ist bregenz kein guter boden für die Austria!! Zu heute gab es jedoch keine Diskussionen- Bregenz klar und verdient gewonnen, auch ohne Lawaree! Gratuliere euch, auch wenn ich heute zusammengerechnet über 12 Stunden Autofahrt hinter mir habe für ein 1:5!
  6. Auch wieder leicht nostalgische Gefühle, da man 2005 noch mit der Austria in Bregenz bei strömenden Regen stand (2:1 Sieg durch Nino Bule), und beide Vereine 2005 dann in Salzburg ihr letztes Bundesligaspiel gegeneinander absolvierten (2:0 für die Austria). Jetzt 5 Jahre später nach all den Strapazen durch die untersten Ligen steht man Sa. bei wahrscheinlichem Regenwetter (schon) wieder im Casino Stadion mit der Austria gegen Bregenz! Einfach nur traumhaft!
  7. Der Übersichthalber der steirische Beitrag: Die Direktlinks der "Fanclub Liezen 99" Homepage (funktioniert leider bei Firefox nicht) mit den gesammelten Presseberichten: Übersicht 2006 bis heute Presse-Video Links
  8. Du meinst aber nicht zufällig die Vereinshymne "Go-Go-Goal"? Sollte es die sein, ist die im offiziellen Online-Shop der Austria erhältlich! (Mit der offizellen Vereinshymne die vor der ersten Meisterfeier 2007 mit unseren Kickern und dem Originalinterpreten Josh Oppacherm mit aktualisiertem Text neu aufgenommen, sowie auch daurauf enthalten: Die Orignalversion vom März 1990)! Ps.: Zu dem Eintrag "Wir san Soizburge- kana mog uns usw..., ist das nicht von den Bullen sondern wurde von der violetten Kurve schon lange vor 2005 gesungen, stammt also noch aus der alten Austria-Zeit! Bei uns wurde es bislang erst in Altach wieder gesungen, da wir die letzten 4 Jahre ohnehin nur im eigenen Bundesland Ligaspiele zu absolvieren hatten.
  9. 400-500 mitgereiste Austrianer in Altach in der Regionalliga...
  10. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Jetzt sind mir als Steirer sämtliche Dorflandplätze gut bekannt. Die ersten drei jahre brauchte ich ohnehin alle 2 Wochen zum Auswärtsmatch das Navi! Aber absolut perfekt formuliert, glaube jeder Austrianer der seit dem 1.Spiel (Cup gegen Anif) und dem Saisonauftakt einer märchenhaften jüngeren Geschichte beim Lieferinger SV als unser alter Kapitän Wolfi Würnstl den torreigen der nächsten Jahre eröffnete, sieht das genau so wie du es geschildert hast. Die Zeit keinesfalls missen, aber jetzt mittlerweile doch froh sein, aus dem bundesland wieder draussen sein, und zumindest teils überregional spielen zu dürfen. Die Highlights der Auswärtspartien ohne jeden Zweifel natürlich Wacker Innsbruck, Bregenz und Red Bull-light!
  11. Noch einmal mein Aufruf an Aktive oder ehemalige Aktive egal in welcher Liga: Hat jemand noch eine Trainingsjacke bzw.hose, evtl kurze Hose (Feldspieler) bzw. Trainings-oder Aufwärmshirt mit Originalbeflockung d.h. auch mit Nummer, von: österr. Amateurvereinen(!), die er nicht abgeben musste bzw.noch zu Hause hat und abgeben könnte oder verkafn würde? (S,M,L)
  12. Keine Sorge, es wird schon wieder was geben. Zumindest vor Beginn der Rückrunde Ende März wird man das Offizielle das ja angedacht wird wohl göffnet haban. Wenn es passiert wird man auf der offiziellen Homepage auch rechtzeitig informiert werden. Frohe Weihnachten (allen Austrianern)!
  13. Katzi

    Verkaufe Play-Station 3 Spiele

    Hätte Call of Duty 3 Call of Duty- Worl at war 5 und Fifa 09 Legends of Wrestling abzugeben. Evtl. Angebote per p.n.
  14. Danke, aber ich suche keine Trikots, sondern lediglich Trainingsjacke bzw.hose evtl kurze Hose (Feldspieler) bzw. Trainings-oder Aufwärmshirt mit Originalbeflockung d.h. auch mit Nummer, von: österr. Amateurvereinen (!!) Vielliecht gibts noch welche die 4.5.6. Liga etc.mal gespielt haben, vom verein noch etwas zu hause haben und nicht mehr benötigen. (S,M,L)