napalm

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über napalm

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Nach meinen Informationen interessierts den Huspek nicht mehr als Profi zu spielen, darum auch seine Absage an den "neuen" FC Superfund! Möchte lieber sein Studium beenden! Nur nebenbei bemerkt: Ich finde es lustig wie sich der Herr Grad immer über die Ungerechtigkeit der Bundesliga beschwert hat! Wer nicht alles viel mehr Geld hat und mehr Steuermittel bekommt usw. ... Red Bull wird sowieso Meister ist ja fad usw... JEtzt macht er genau das selbe ein paar Leistungsklassen drunter und fährt mit einer Profitruppe gegen Amateure auf! Voll lustig, das ganze! Aber wenigstens kann er sich jetzt über genug Siege freuen! Absolut geisteskrank der Typ!!!
  2. Also ich kann in den allgemeinen Jubel, der hier über die Wintertransfers herrscht nicht einstimmen! Hätte mir da schon etwas mehr erwartet! Kablar: Sicher kein schlechter Innenverteidiger, aber keiner der die Mannschaft irgendwie nach vorne bringt, da er fußballerisch einfach zu schwach ist! Für mich ein klassicher Zerstörer! Dollinger: ??? Ein Transfer den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die letzten guten Spiele von Dollinger müssen irgendwann vor 5 Jahren ca. gewesen sein. Letzlich meiner Meinung nach ist er bei Rapid und GAK gescheitert! Frage mich da schon wie so einer uns dann in Richtung Bundesliga weiterbringen soll! Aber lass mich gerne überraschen! Das Geld und er soll ja keinen so schlechten vertrag bekommen haben hätten wir uns meiner Meinung nach sparen können! Amoah: Transfer ohne Risiko. Wenn er wirklich wieder fit wird, kann er für uns sicher eine Verstärkung sein, dann aber wohl erst in der (hoffentlich) bundesliga! Immerhin war er ja für tirol in zu schlechter körperlicher Verfassung. Von daher wird er sicher das frühjahr plus spiele bei den Amas brauchen. Meiner Meinung nach wurde die Chance sich jetzt schon namhafte Neuzugänge für die Bundesliga zu sichern verschlafen! Mir hätte es zum Beispiel gefallen wenn der Kovacevic nicht nach Ried sondern zu uns gekommen wäre! Thomas Riedl wär sicher auch ein interessante Variante gewesen! Schlußendlich wurde für meinen geschmack ein wenig zu vorsichtig eingekauft! Gerade einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft und einen defensiven Mittelfeldmann hätte ich gerne schon in dieser transferzeit bei uns gesehen!
  3. Also meine Quelle ist absolut sicher! Passiert ist das ganze durch irgendein Medikament, dass auf der Dopingliste steht! Die Einnahme des Medikaments geht noch auf seine Zeit bei Red Bull zurück! Da hat Ihm der Vereinsarzt versichert dass das Mittel absolut legal und unbedenklich ist!
  4. Habe gut Nachrichten für alle Mayrleb Hasser unter Euch!!! Habe soeben erfahren, dass euer liebster Judas ein positive Dopingprobe abgegeben hat! Drohende Sperre von 6 - 24 Monaten!! Meiner Meinung nach ist das wohl sein Karriereende!!
  5. Echt! Ist dir dabei eh klar, dass es dann keinen Bundesligafussball mehr in Pasching gibt!?
  6. Und bei diesen Entscheidungen unserer Funktionäre soll sich noch einer wundern, warum der österreichische Fußball am Boden liegt?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Dumm und Dümmer!! So macht man den Fußball endgültig kaputt und lächerlich in diesem Land! WIDERSTAND!
  7. Diese Leistung grenzte nicht nur an Arbeitsverweigerung, sondern war Arbeitsverweigerung! Anscheinend haben wir schon wieder erhebliche Probleme innerhalb der Mannschaft (Gruppenbildung!!!), anders kann man so eine Leistung nicht erklären! Für mich war übrigens der Ausgleich durch Konrad wie's Iceman schon geschrieben hat ein klares Stürmerfoul! Und innerhalb dieser ganzen Aktion ist auch noch ein wiener am boden liegen geblieben! Bin schon gespannt wies im Fernsehen ausschaut! Auch wenn wir 3 Punkte haben: So machts keinen Spaß! Ich verlange keinen Zauberfußball, aber zumindest Laufbereitschaftund Kampfgeist! Und in beiden Belangen waren uns die Amas aus favoriten überlegen! So wirds sicher wieder nichts mit dem Aufstieg! und bitte fangts nicht so wie letzte Saison an zu schreiben von wegen nur die 3 Punkte zählen!? Wer so schlecht spielt steigt einfach nicht auf das haben die letzten Saisonen leider schon gezeigt!
  8. Warum redest du überhaupt noch mit PMR? Weiß doch eh jeder dass das sinnlos ist!
  9. Die Trennung an sich stört mich weniger! Die Vorgehensweise des Vereins ist aber schon wieder höchst unprofessionell! Wenn Gregoritsch weggeht, dann soll die Trennung gefälligst nach dem letzten Spiel erfolgen und wenn eine Trennung offiziell gemacht wird dann bitte mit sofortiger Wirkung! Finde solche "Abschiedsspiele" auf der Bank für absolut entbehrlich! Weiters mache ich mir große Sorgen wer Nachfolger werden könnte! Wie schon berichtet, gibt der österreichische Markt zur Zeit so gut wie nichts her. Ich frage mich echt wen wir da wohl wieder präsentieren werden! Aber ohne fixen Nachfolger den Gregoritsch einfach so ziehen zu lassen halte ich für grob fahrlässig! Von daher hoffe ich dass die Entscheidungen im Hintergrund schon gefallen sind! Ansonsten Gute Nacht!
  10. Also ich weiß nicht wie die oben genannten Bullen in Zusammenhang mit dem Lask genannt werden können! Entweder steigt bei uns auch ein Großinvestor ein, oder alle vier gehören zur Kategorie absolut unbezahlbar! Ich kenn nur die Dimension die Kirchler und Mayrleb bei den Dosen verdienen und da kann ich nur sagen, dass wir wohl mit 3 Spielern allein nicht das auslangen finden würden! Sportlich würde ich mich über Arzberger und Jank sehr freuen! Bei Mayrleb und Kirchler bin ich eher skeptisch! Kirchler ist meiner Meinung nach läuferisch schon zu schwach und bei Mayrleb wiegt halt dass er nicht wirklich ein Sympathieträger ist! Aber Tore würde ich ihn in der Red Zac schon noch zutrauen! Aber meiner Meinung nach komplett unfinanzierbar, außer Red Bull zahlt die Herren aus, aber die Red bull Verträge können wir unmöglich übernehmen! Glaube viel eher dass diese Spieler nächstes Jahr Regionalliga mit einem gewissen Herrn Kitzbichler spielen werden, nachdem die Dosen Amas ja den Aufstieg anscheinend nicht schaffen!
  11. Das sich die Situation verbessert hat ist ja unbestritten! Und das ist Gott sei Dank so! Das entscheidende ist aber, dass dieses Geld nicht wegen PMR dem Lask zur Verfügung steht sondern trotz PMR! Nur auf Betreiben von Herrn Windtner ist dieser Sponsorenpool zustande gekommen! Und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eine einmalige Aktion war! Und dann wäre sozusagen das erste Pulver schon einmal verschossen! Bleibt zu hoffen dass diese Sponsoren auch weiterhin soviel Geld dem Lask zur Verfügung stellen! Denn da sind inzwischen schon wieder Spieler, die behaupten, dass der Lask nicht pünktlich zahlt usw.,... Also alles andere als ermutigende Signale!
  12. Ich bin nach wie vor ein Reichel Kritiker! Man muß einfach wissen, dass das Geld das wir zur Zeit ausgeben nicht er, sondern der Herr Windtner aufgestellt hat! Dazu kommt einfach dass Reichel von Fußball keine Ahnung hat und dabei auch noch ein Sturschädel ist, der sich nichts sagen läßt! Ich bleibe dabei, Reichel ist der falsche Mann und solange er das Sagen hat werden wir weder sportlich noch finanziell den Durchbruch schaffen!
  13. Man darf halt das eine nicht mit dem anderen verwechseln! 100 % Agree: LASK ist selber schuld den Aufstieg verpasst zu haben! Hat grundsätzlich nichts mit Pasching, Grad oder sonst wem zu tun! Andere Sache ist die, dass Pasching natürlich auf sich selber schaut und "zufällig" in der einen Woche die Kooperationsspieler in der Kampfmannschaft braucht, wenn's gegen Altach geht und wieder "zufällig" diese Spieler eine Woche später nicht mehr braucht wenn's gegen den Lask geht! Noch mal: Ich find die Sache nicht so schlimm! Würd eher sagen im Interesse des Vereins gehandelt, aber die Sache ist halt nicht von der Hand zu weisen!
  14. Sorry, aber das ist leider Tatsache! Es ist ganz einfach so, dass Euch der LASK in der Bundesliga sicher einige Zuschauer und auch Aufmerksamkeit kosten würde. Von daher ist es euer eigenes Interesse zu schauen, dass der Lask nicht aufsteigt. Find ich eigentlich auch nicht weiter schlimm. Würd ich an der Stelle vom Grad auch nicht anders machen. Dasselbe war das Transferverbot für Edi Glieder zum Lask in der Winterpause! Ist auch nur am Veto vom "Alten" gescheitert!
  15. Weder das LASK Magazin, noch das Bundesliga Journal erhalten!