Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wennst bei Ryanair mit 3 Koffern kommst, gehts auch rund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Ok. Was haben wir bisher vernommen oder dazuglernt? I probiers mit Fakten (Vorsicht bitte an geistig nicht besonders potente Personen, es folgt Ironie- is a Fakt): FI is a Grezn. Dazu: Grezn gibts aba sehr vü im Fuassboi, de brauchts a. Und mir gefällt de Grezn bei uns bis jetzt sehr gut! Netzer is so ungefähr wie a beleidigte Leberwurst. Auf Wikipedia wird a beleidigte Leberwurst folgend beschrieben: ‚Die beleidigte oder gekränkte Leberwurst spielen ist eine deutsche umgangssprachliche Redewendungfür aus nichtigem Anlass beleidigt tun, schmollen. Ursprünglich stammt sie wohl von der Vorstellung der Leber als Zentrum der Gefühle; dann wurde sie volksetymologisch mit der Erzählung verbunden, die Leberwurst sei vor Wut geplatzt, als die Blutwurst vor ihr aus dem Kessel genommen wurde.[1]‘ Massombo, die wahrscheinlich unglücklichste Figur bis hierhin. Er telefoniert mit FI. Anschließend lädt er auf seine Playlist rauf und sinniert. ‘Ja klar will ich‘ denkt er sich. ‚Ich will FI nicht verletzen‘ denkt er sich. Er spielt den Song seinen vermutlich ehemaligen Kameraden aus Altach vor. Sie versuchen zu verstehen. Sie versuchen ihn dazu zu ermutigen und erzählen von Geschichten von zb Charles de Gaulles und Konrad Adenauer die 1963 eine historisch bis jetzt bestehende Freundschaft Élysée vertraglich abschlossen nach zuvor jahrelanger Erbfeindschaft. Massombo sagt das nichts. Er meint: ‚Nein! Ich geh mal kurz nach Haus. Ich starte die Liveseason in FC25.‘ Er spielt altach gegen Sturm. Mit Sturm. Er bemerkt er is im Kader von altach. Zieht den Stecker. Und wartet. Geht spazieren und spielt Pokémon Go. Er informiert die Teamkollegen dass er große Chancen hat paar gute Pokémons zu checken. Ok. Wer wills ihm verwehren. Viele verstehens aber leider nicht und sind has auf ihn. Was ich wiederum verstehe. Massombo bleibt also zuhause. Fängt keine Pokémons. Aktualisiert minütlich die liveseason auf fc25.…. und so sitzt Massombo vermutlich wochen später gleich da. Dann scheisst er auf die liveseason. Transferiert sich vor spielstart einer original Season zu Sturm. Und ist glücklich. Real Life? F****d up wahrscheinlich. Animateur Posten in einem Club auf Mallorca ernährt ihn vermutlich in späteren Tagen. Bin tatsächlich gespannt wie die Causa für ihn weitergeht. Das Gedächtnis im Profifußball is leider echt oft zu kurz. Mal schauen. Sollten wir ihn tatsächlich holen. Na servas…. Wird aba eh net passieren. Jo. Und i persönlich freu mi weiter über de amüsanten spekulativen Fakten hier in dem Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) I hald schrieb vor 3 Stunden: Massombo hat sowieso einen Fehler gemacht, da sind wir uns hoffentlich alle einig. Bei uns kommt halt dazu, dass wir aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit vom Verhalten von FI schwer enttäuscht sind. Die Aktion ist ja sowieso schon scheisse - uns gegenüber dann eben noch eine Spur respektloser. Dass er jetzt unser Bashing abbekommt, ist deshalb wohl auch nachvollziehbar - ihn selbst wird‘s aufgrund seiner doch sehr speziellen Art eh ned berühren. Vereinsseitig gibt‘s offenbar mehrere Themen mit FI seit seinem Wechsel. Ich weiß aber ehrlich gesagt keine Details. Die Akte Massombo hat das Fass dann vermutlich zum Überlaufen gebracht. Jetzt müssen wir eh alle warten, wie sich die Sache weiterentwickelt. Ich glaub immer noch, dass Sturm und Altach eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden und das Thema ruhen lassen. Na das hört sich ja schon ein wenig objektiver und "normaler" an. Das es da um persönliche Dinge geht war mir am Samstag schon vollkommen klar, nicht umsonst ist immer von "Einzelpersonen" gesprochen worden, und mehrmals erwähnt worden, dass es nicht um den Verein Sturm Graz geht. floma schrieb vor 3 Stunden: Wie die Lösung aussieht weiss niemand. Aber angeblich wird was im Hintergrund "diskutiert". Sonst hätten wir in Altach doch schon lange den ÖFB/FIFA kontaktiert? Oder auf was wartet man? Vielleicht, aber nur ganz vielleicht kommt man drauf oder ist man draufgekommen, dass die Faktenlage doch nicht so eindeutig ist, wie von dem einen oder anderen subjektiv dargestellt. Namor85 schrieb vor einer Stunde: Aber was hat Altach von diesem Theater? Wieso dieses öffentliche Statement und das Theater bei Sky? Sie verlieren doch nur damit? Die Fronten verhärten sich, sie können Massombo derzeit nicht mehr einsetzen und haben zudem noch seinen Marktwert massiv reduziert. Das denke ich mir schon die ganze Zeit, das Riesentheater (mediale "Schlammschlacht" powered by Sky, wo es doch offenbar nur um Einzelpersonen geht) das sie veranstalten, wird man sich zmd. in AT sicher mal merken, ob sie dann für Vereine noch interessant sind Geschäfte zu machen? Soviele Einzelkicker, die es "nur" in Altach zu holen gibt, haben sie nicht. In weiterer Folge werden sie auch für Spieler/Berater uninteressanter... Edit: den letzten Absatz bewusst ein wenig dramatisiert, aber ich hoffe man kann verstehen auf was ich ca. hinaus will. TimetoShine1899 schrieb vor 54 Minuten: für was? Das du diesen eigenen Faden "eröffnet" hast bearbeitet vor 8 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht, aber nur ganz vielleicht kommt man drauf oder ist man draufgekommen, dass die Faktenlage doch nicht so eindeutig ist, wie von dem einen oder anderen subjektiv dargestellt. Oder es ist genau umgekehrt? Woher nimmst du deine Annahme? Evtl. gibt es doch Fakten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb Gerade eben: Evtl. gibt es doch Fakten? Ist dir das nicht langsam arg peinlich? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb Gerade eben: Oder es ist genau umgekehrt? Woher nimmst du deine Annahme? Evtl. gibt es doch Fakten? Das alles hier ist FAKT-tastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden 58 minutes ago, Thymochinon said: Man will Sturm größtmöglich schaden! Das haben sie durch das Aufspringen der meisten Medien inkl. Schimmelfunk auch erreicht. Und dafür nehme ich in Kauf auch selbst Schaden zu nehmen? Kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden ScharkusMopp schrieb Gerade eben: Ist dir das nicht langsam arg peinlich? Ihr sagt es gibt keine Fakten. Woher das Wissen? Das ist doch Subjektivität auf beiden Seiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: Oder es ist genau umgekehrt? Woher nimmst du deine Annahme? Evtl. gibt es doch Fakten? Ich habe keine Ahnung, es wird schon was geben (das Interview gibts sicher mal), aber vielleicht/event. doch nicht eindeutig genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, floma said: Ihr sagt es gibt keine Fakten. Woher das Wissen? Das ist doch Subjektivität auf beiden Seiten? Ist halt ein Unterschied ob ich sage es gibt keine Fakten aber Ingolitsch muss sanktioniert werden weil es könnte ja Fakten geben, oder ob ich sage es gibt keine Fakten deshalb kann man auch nichts weiter machen. Aber was hältst du davon wie eure sportliche Leitung mit diesem Fall umgeht? Bist du glücklich damit wie sie vorgegangen sind? bearbeitet vor 8 Stunden von Namor85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 9 Minuten: Ihr sagt es gibt keine Fakten. Woher das Wissen? Das ist doch Subjektivität auf beiden Seiten? Falls du aktuell mit "ihr" mich (ist nicht das gleiche) meinst: "... vielleicht, aber nur ganz vielleicht ist die Faktenlage doch nicht eindeutig..." ist nicht das gleiche wie: "Es gibt keine Fakten" Ich habe nur auf dein Post mit "Worauf wartet man noch?" geantwortet. Aber ich kann dir versichern, wir werden vermutlich bald weitere Informationen erhalten, für Hoppla... wir haben uns vertan (welche Seite auch immer) hat man schon zuviel Wirbel gemacht. bearbeitet vor 7 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wahrscheinlich wollte er tatsächlich mit den drei Koffern – Netzer, Zaric und Jäger – einsteigen. Weil die drei ihn offenbar nicht neben Mahop sitzen lassen wollten, ist er dann nicht mitgefahren. Offenbar hatten sie Angst, dass Mahop sonst auch noch zu uns wechseln könnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 58 minutes ago, floma said: Ihr sagt es gibt keine Fakten. Woher das Wissen? Das ist doch Subjektivität auf beiden Seiten? Natürlich wird es Fakten geben, nur kennt die keiner hier. Die Frage ist doch, ob sie deine Sicht der Dinge bestätigen, oder doch widerlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor einer Stunde: Ihr sagt es gibt keine Fakten. Woher das Wissen? Das ist doch Subjektivität auf beiden Seiten? Ernstgemeinte Frage: Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes "Fakt"? Natürlich gibt es immer Fakten. Das wird niemand jemals abstreiten. Worauf sich diese beziehen ist etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: für was? Okay gut, du wurdest von @themanwhowasntthere benutzt. Trotzdem hast du diese Lawine losgelöst und dafür bin ich dir sehr dankbar, eventuell könntest dich bei ATV bewerben damit sich unser Staat ein paar Steuern sparen würde, Talent ist definitiv vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts