mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Dobinator schrieb vor einer Stunde: Na das hört sich ja schon ein wenig objektiver und "normaler" an. Das es da um persönliche Dinge geht war mir am Samstag schon vollkommen klar, nicht umsonst ist immer von "Einzelpersonen" gesprochen worden, und mehrmals erwähnt worden, dass es nicht um den Verein Sturm Graz geht. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht kommt man drauf oder ist man draufgekommen, dass die Faktenlage doch nicht so eindeutig ist, wie von dem einen oder anderen subjektiv dargestellt. Das denke ich mir schon die ganze Zeit, das Riesentheater (mediale "Schlammschlacht" powered by Sky, wo es doch offenbar nur um Einzelpersonen geht) das sie veranstalten, wird man sich zmd. in AT sicher mal merken, ob sie dann für Vereine noch interessant sind Geschäfte zu machen? Soviele Einzelkicker, die es "nur" in Altach zu holen gibt, haben sie nicht. In weiterer Folge werden sie auch für Spieler/Berater uninteressanter... Um den Verein Sturm Graz geht es nicht. hat Netzer ja klar gesagt. Sehen doch auch viele Fans so. (Übrigens: am 21.11.26 am späten Nachmittag in Altach wird auch dem letzten klar sein, gegen WEN sich das "Riesentheater" richtet - ein nettes kleines Pfeifkonzert ist für Herrn F.I. gewiß......) -- Was Fakt ist, entscheiden die zuständigen Gremien und nicht Sturm/Altach-ASBler. -- Kante zu zeigen, hat schon auch gute Seiten: weniger urplötzliche Anrufe einen Tag vor einem Spiel; Spieler/Berater/Verhandler und solche die es werden wollen, zeigen eine Spur mehr Respekt; Spieler/Berater verstehen, daß man bei Altach nicht einfach vertragsbrüchig werden kann und dürfen ihr Glück getrost woanders suchen. Es ist doch ganz einfach. Mitteilung an den Verein Altach, daß man mit einem Spieler reden/verhandeln will und gut ist! -- Wo ich relativiere: Sturm ist derzeit in der Situation, sofort funktionierende (und gute!!) Spieler zu verpflichten (Abgänge/Verletzung), da ja jede Woche 2 Spiele anstehen. Da kann F.I schon unter Zeitdruck gestanden und vergessen haben, daß der Masso-Anruf vom Zeitpunkt her total ungünstig ist.... Und jetzt der für mich wichtigste Punkt: Laut Krone vom Montag wußte Altach nicht, daß es sich bei der Anfrage zu Masso UM STURM GRAZ handelt! (Masso sagte es demnach nicht). Zitat Krone: "Erst nach der Abfahrt des Busses erfuhr man, daß es sich um Sturm handelt. Hätte Altach das gewußt, hätte man Masso nicht zum Mitfahren gezwungen." Zitat Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden mountain31 schrieb vor 6 Minuten: Zitat Krone: "Erst nach der Abfahrt des Busses erfuhr man, daß es sich um Sturm handelt. Hätte Altach das gewußt, hätte man Masso nicht zum Mitfahren gezwungen." Zitat Ende. Ich dachte er wollte eh mit 3 Koffern mitfahren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Das du diesen eigenen Faden "eröffnet" hast Nicht nur eröffnet, sondern direkt mit den Worten eingeleitet, die wenig später zur Begrifflichkeit der prophetischen Überlieferung wurden, @TimetoShine1899, ob gewollt oder nicht, Nostradamus wäre vor Neid erblasst! Was die Altacher betrifft, so sage ich euch, am dritten Tage (morgen) werden sie aufstehen von den Fakten. Dann wissen wir, dass es sie noch gibt und können sie huldigen. Oder auch nicht. E: Hab ich leider falsch gelesen, das "Fakt ist" kommt leider nicht von @TimetoShine1899, aber dennoch ist es eine prophetische Leistung, das größte Sommerloch der Saison (das kann man denke ich jetzt schon sagen) zuverlässig erkannt und angesprochen zu haben, daher editiere ich das Posting jetzt nicht weg. bearbeitet vor 3 Stunden von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 29 Minuten: Ich dachte er wollte eh mit 3 Koffern mitfahren? 3 Koffer (ein Sprengkoffer, ein Granatenkoffer und ein Erste-Hilfe-Koffer) + Sturmhaube + Sturmgewehr. Die Gasmaske war er bereit, in Altach zurückzulassen. Auch von der Forderung, den Bus direkt vor dem Altach Tor (oder Sturm-Tor ?) zu parken, ist er zurückgetreten. bearbeitet vor 3 Stunden von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden mountain31 schrieb vor 8 Minuten: Zitat Krone: "Erst nach der Abfahrt des Busses erfuhr man, daß es sich um Sturm handelt. Hätte Altach das gewußt, hätte man Masso nicht zum Mitfahren gezwungen." Und gleichzeitig wusste man dass FI angerufen hatte? sehr seltsam.. aber damit wäre ja alles aufgelegt für eine Aussprache ➡️ Übergang zur Tagesordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: Und gleichzeitig wusste man dass FI angerufen hatte? sehr seltsam.. Du vergisst die Zeugen, die die öffentlich objektivierten Fakten (Fakten, Fakten) angeblich wahrgenommen haben. Denk darüber nach, weshalb deine Aussagen falsch sind, und behalte diese Gedanken dann lieber für dich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 21 Minuten: Und gleichzeitig wusste man dass FI angerufen hatte? sehr seltsam.. aber damit wäre ja alles aufgelegt für eine Aussprache ➡️ Übergang zur Tagesordnung Ich weiß, irgendwie verkettet das alles. Die Moral von der Geschicht: 1.Informiere die sportliche Leitung von Altach 2.sprich mit dem Spieler 3. und die Katze beißt sich nicht selbst in den Schwanz.... plieschn schrieb vor 24 Minuten: Nicht nur eröffnet, sondern direkt mit den Worten eingeleitet, die wenig später zur Begrifflichkeit der prophetischen Überlieferung wurden, @TimetoShine1899, ob gewollt oder nicht, Nostradamus wäre vor Neid erblasst! Was die Altacher betrifft, so sage ich euch, am dritten Tage (morgen) werden sie aufstehen von den Fakten. Dann wissen wir, dass es sie noch gibt und können sie huldigen. Oder auch nicht. E: Hab ich leider falsch gelesen, das "Fakt ist" kommt leider nicht von @TimetoShine1899, aber dennoch ist es eine prophetische Leistung, das größte Sommerloch der Saison (das kann man denke ich jetzt schon sagen) zuverlässig erkannt und angesprochen zu haben, daher editiere ich das Posting jetzt nicht weg. Ich kanns mir nicht verkneifen: Habe nicht gewußt, daß alle Altacher ganz genau derselben Meinung sind. Die nächste Gemeinderatswahl können wir also einsparen. Daß die Fakten am dritten Tag klar sein werden (ich meine von unabhängiger zuständiger Stelle geklärt), wage ich doch sanft zu bezweifeln. Ich schätze mal eher 40 Tage - oder 40 Tage nach Allerseelen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Er weigert sich, mitzufahren ist die Variante vom Netzer. Er hat schon die Sachen gepackt, weil er gleich in Graz bleiben wollte und es außer dem Mannschaftsbus von Altach sonst keine Alternative gibt, um in die Steiermark zu kommen, und Mahop hats ihm verboten, das ist die Variante vom Altacher ASB Nutzer. Ich finde am realistischsten ists - Massombo trainiert mit der Mannschaft und gönnst sich beim Mittagessen noch Coq au Vin in der Altacher Kantine. Dann läutet sein Handy, sein ehemaliger Cheftrainer Ingolitsch ist dran und die zwei plaudern kurz, wie es ihnen geht, ob eh alles gsund ist, und ob er grundsätzlich vorstellen könnte, zu Sturm zu kommen. Im Anschluss ruft Mahop dazu auf, die sieben Sachen zu packen und sich zum Bus zu begeben. Mit Dollarzeichen in den Augen, im Kopf fantasierend davon, dass ein ordentliches Puntigamer sein diskriminierendes Mohrenbräu ersetzt und er endlich Kernöl ab Hof kaufen kann, muss er sich also schnell unter Druck entscheiden - fährt er mit und tut so, als wär nix? Geht er zu Netzer/Ogi/Mahop und spricht den Anruf an? Packt er noch schnell das schöne Silberbesteck von Oma Massombo ein und packt es in einen seiner drei Koffer, um dann gleich in Graz zu bleiben? Oder schaltet er auf stur und bleibt daheim? Er hat sich für letzteres entschieden und das war wohl die schlechteste Entscheidung. Kann ich mir nur so erklären, dass er sich echt selbst Druck gemacht hat, im Eifer des Gefechts vielleicht auch nicht mal seinen Berater gefragt hat, was er denn beraten würde. So oder so ähnlich wärs wohl am realistischsten, aber natürlich auch nur weitere substanzlose Spekulation (vulgo "Fakten") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Als nächstes kommt die Akte dann als Spielfilm Verfilmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Als nächstes kommt die Akte dann als Spielfilm Verfilmung Seifenoper auf Telemundo... Kommt der Transfer von Massombo doch noch zu Stande? Hat Ingolitsch vielleicht gar noch mit Massombos Mama telefoniert? Wie werden die Altachfans reagieren, wenn sie realisieren dass diese Causa eigentlich gar niemand ausserhalb der Altacher Bubble interessiert? Die Antwort auf all diese Fragen gibt es nächste Woche in..... die Akte Massombo. Also schalten Sie wieder ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 23 Minuten: Als nächstes kommt die Akte dann als Spielfilm Verfilmung Freu mich schon richtig Elias M'Barek als Ingolitsch und Michael Fassbender als Parensen hoffentlich in Überlänge und IMAX. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Du vergisst die Zeugen, die die öffentlich objektivierten Fakten (Fakten, Fakten) angeblich wahrgenommen haben. Denk darüber nach, weshalb deine Aussagen falsch sind, und behalte diese Gedanken dann lieber für dich. Drei Zeugen - nämlich die drei Koffer. Erklärt so maches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 45 Minuten mountain31 schrieb vor 2 Stunden: Kante zu zeigen, hat schon auch gute Seiten: weniger urplötzliche Anrufe einen Tag vor einem Spiel; Spieler/Berater/Verhandler und solche die es werden wollen, zeigen eine Spur mehr Respekt; Spieler/Berater verstehen, daß man bei Altach nicht einfach vertragsbrüchig werden kann und dürfen ihr Glück getrost woanders suchen. Noch hat Altach allerdings keine Kante gezeigt - zeigt sich erst am zukünftigen Umgang mit Spieler und Berater.. und dein letzer Satz ist ja die Krux der Sache: eben weil die Spieler das Glück woanders suchen wollen werden sie ja vertragsbrüchtig. Weiß jetzt aber auch nicht was es irgendwem bringen sollte Massombo bis 27 auf die Tribüne zu setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Stammspieler Geschrieben vor 42 Minuten Bei all den Fakten: was ist mit den Koffern passiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 38 Minuten Tiroler_1909 schrieb vor 3 Minuten: Bei all den Fakten: was ist mit den Koffern passiert?? Die drei Koffer wurden angeblich beim Hofer in der CvH-Straße an der Kassa stehend gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts