SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 14 Stunden floma schrieb vor 10 Minuten: Meiner Meinung nach hat er aber aufgrund der öffentlichen Informationen bereits "scheiße gebaut". Das ist meine Wahrnehmung da ich solche Aktionen scheiß finde. Ob es Konsequenzen gibt ist - von Anfang an - die Entscheidung anderer Personen. Alle Fakten werden sowieso nie an uns herangetragen. das stimmt ja alles. Keiner hier findets gut, wie sich ingolitsch verhalten hat, und dass er mit seinem Anruf nicht gewartet hat bzw zuerst Netzer informiert hat. Ist aber alles kein Grund, so zur Drama Queen zu werden, ist ja nix passiert. Das wahre Problem ist Massombo, der hat den Fehler gemacht. Er hätte halt einfach auch nach einem Gespräch mit Ingolitsch mitfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: das stimmt ja alles. Keiner hier findets gut, wie sich ingolitsch verhalten hat, und dass er mit seinem Anruf nicht gewartet hat bzw zuerst Netzer informiert hat. Ist aber alles kein Grund, so zur Drama Queen zu werden, ist ja nix passiert. Das wahre Problem ist Massombo, der hat den Fehler gemacht. Er hätte halt einfach auch nach einem Gespräch mit Ingolitsch mitfahren können. Mal schauen was da noch rauskommt, mich würde es nicht wundern sollte sich Altach da selbst gewaltig ins Knie geschossen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Als Altacher Asbler würd ich auch ein bisschen aufpassen. @Suniwie läuft das bezüglich Unterstellung, Verleumdung oder Rufschädigung? ASB ist ja kein rechtsfreier Raum. Ist hier egal. Man kann auch als Clowm beleidigt werden und es interessiert keinen Ganz klar ist es ein öffentliches Forum und der Betreiber hat die Pflicht zur Offenlegung, wenn es zu einer Anzeige käme. https://www.bmj.gv.at/themen/Fokusthemen/gewalt-im-netz/Strafrechtlicher-Schutz/Welche-Straftatbestände-können-bei-Hass-im-Netz-erfüllt-sein-.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden floma schrieb vor einer Stunde: Meiner Meinung nach hat er aber aufgrund der öffentlichen Informationen bereits "scheiße gebaut". Das ist meine Wahrnehmung da ich solche Aktionen scheiß finde. Ob es Konsequenzen gibt ist - von Anfang an - die Entscheidung anderer Personen. Alle Fakten werden sowieso nie an uns herangetragen. Frage: Kennen wir den Inhalt des Gesprächs aus sicherer Quelle, die für uns auch überprüfbar ist? Oder wird hier nur wild spekuliert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist dass vermutet wird dass es einen Screenshot geben soll Ned schlecht, heute werd ich ja gerne getrollt Die Bezeichnungen "Fakt ist...", "...vermutet wird..." und "...geben soll." passen halt inhaltlich auch nicht in einem Satz zusammen. Ist es nun Fakt, dass es einen Screenshot gibt, oder wird bloß vermutet, dass es einen geben soll? Das widerspricht sich inhaltlich. Spoiler Ist keine Kritik an deinem Post. Hab die vorangegangene Diskussion noch nicht gelesen, mir ist aber der inhaltliche Widerspruch der Formulierungen deines Zitats aufgefallen. Die Kritik dürfte sich daher an eventuelle Vorposter richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Clemens701 schrieb vor 31 Minuten: Frage: Kennen wir den Inhalt des Gesprächs aus sicherer Quelle, die für uns auch überprüfbar ist? Oder wird hier nur wild spekuliert? Kennen wir nicht und werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, es gibt 1) einen Screenshot eines Telefonats (hä) oder 2) es gibt Zeugen, die das entweder öffentlich machen oder sollte es so weit kommen irgendwann dazu aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: das stimmt ja alles. Keiner hier findets gut, wie sich ingolitsch verhalten hat, und dass er mit seinem Anruf nicht gewartet hat bzw zuerst Netzer informiert hat. Ist aber alles kein Grund, so zur Drama Queen zu werden, ist ja nix passiert. Das wahre Problem ist Massombo, der hat den Fehler gemacht. Er hätte halt einfach auch nach einem Gespräch mit Ingolitsch mitfahren können. Massombo hat sowieso einen Fehler gemacht, da sind wir uns hoffentlich alle einig. Bei uns kommt halt dazu, dass wir aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit vom Verhalten von FI schwer enttäuscht sind. Die Aktion ist ja sowieso schon scheisse - uns gegenüber dann eben noch eine Spur respektloser. Dass er jetzt unser Bashing abbekommt, ist deshalb wohl auch nachvollziehbar - ihn selbst wird‘s aufgrund seiner doch sehr speziellen Art eh ned berühren. Vereinsseitig gibt‘s offenbar mehrere Themen mit FI seit seinem Wechsel. Ich weiß aber ehrlich gesagt keine Details. Die Akte Massombo hat das Fass dann vermutlich zum Überlaufen gebracht. Jetzt müssen wir eh alle warten, wie sich die Sache weiterentwickelt. Ich glaub immer noch, dass Sturm und Altach eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden und das Thema ruhen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden I hald schrieb vor 9 Minuten: Massombo hat sowieso einen Fehler gemacht, da sind wir uns hoffentlich alle einig. Bei uns kommt halt dazu, dass wir aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit vom Verhalten von FI schwer enttäuscht sind. Die Aktion ist ja sowieso schon scheisse - uns gegenüber dann eben noch eine Spur respektloser. Dass er jetzt unser Bashing abbekommt, ist deshalb wohl auch nachvollziehbar - ihn selbst wird‘s aufgrund seiner doch sehr speziellen Art eh ned berühren. Vereinsseitig gibt‘s offenbar mehrere Themen mit FI seit seinem Wechsel. Ich weiß aber ehrlich gesagt keine Details. Die Akte Massombo hat das Fass dann vermutlich zum Überlaufen gebracht. Jetzt müssen wir eh alle warten, wie sich die Sache weiterentwickelt. Ich glaub immer noch, dass Sturm und Altach eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden und das Thema ruhen lassen. Was solls denn für eine Lösung geben? Ingo wird man kein Vertragsgespräch nachweisen können, insofern gibts juristisch keine Grundlage. Massombo hat sich halt verspekuliert und wird zurecht vermutlich weiterhin suspendiert sein. Je eher eure Fans sich damit abfinden, dass es zwar kein feiner Zug war, aber völlig konsequenzlos bleiben wird, desto eher könnts euch wieder aufs Sportliche konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden 41 minutes ago, Clemens701 said: Die Bezeichnungen "Fakt ist...", "...vermutet wird..." und "...geben soll." passen halt inhaltlich auch nicht in einem Satz zusammen. Ist es nun Fakt, dass es einen Screenshot gibt, oder wird bloß vermutet, dass es einen geben soll? Das widerspricht sich inhaltlich. Reveal hidden contents Ist keine Kritik an deinem Post. Hab die vorangegangene Diskussion noch nicht gelesen, mir ist aber der inhaltliche Widerspruch der Formulierungen deines Zitats aufgefallen. Die Kritik dürfte sich daher an eventuelle Vorposter richten. FAKT IST dass vermutet wird, dass ingolitsch wohl anscheinend böse sein soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 4 Stunden: Ist ein Screenshot ein Fakt oder nicht? Entscheidet selbst. Sorry Disclaimer: Das ist natürlich ein Fake Chat, den ich mit einer Webseite erstellt habe. Ist nur ein Meme. bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Sorry Guter Witz aber ich würde mit solchen Fake-Bildern aufpassen. Die zirkulieren schneller rum als du schauen kannst 😉 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Was solls denn für eine Lösung geben? Ingo wird man kein Vertragsgespräch nachweisen können, insofern gibts juristisch keine Grundlage. Massombo hat sich halt verspekuliert und wird zurecht vermutlich weiterhin suspendiert sein. Je eher eure Fans sich damit abfinden, dass es zwar kein feiner Zug war, aber völlig konsequenzlos bleiben wird, desto eher könnts euch wieder aufs Sportliche konzentrieren. Wie die Lösung aussieht weiss niemand. Aber angeblich wird was im Hintergrund "diskutiert". Sonst hätten wir in Altach doch schon lange den ÖFB/FIFA kontaktiert? Oder auf was wartet man? bearbeitet vor 12 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Wenn sich tatsächlich was nachweisen lässt dann gehörts uns eh. Wenn nicht bleibts halt bei haltlosen Behauptungen und grantigen Altachern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden floma schrieb vor 6 Minuten: Wie die Lösung aussieht weiss niemand. Aber angeblich wird was im Hintergrund "diskutiert". Sonst hätten wir in Altach doch schon lange den ÖFB/FIFA kontaktiert? Oder auf was wartet man? Es gibt auch keine Lösung. Ein Screenshot kann einen Gesprächsinhalt nicht nachweisen. Insofern ist die Lösung, dass einfach nix passiert und viele Tränen den Arlberg runterkullern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Wir könnten ihnen einen Malone als Entschuldigung anbieten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Hab mich ja schon aufgeregt, dass unser Sparefroh Micha Neuzugänge nicht mehr einfliegt, sondern mit dem Zug reisen lässt, sofern zumutbar. Das schlägt dem Fass aber den Boden aus, jetzt ergaunert er sich schon gratis Mitfahrgelegenheiten um sich den Flixbus zu sparen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts