Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

:davinci: Sorry
whatsapp_chat_20260818_144946_via_10015_io.jpg

Disclaimer: Das ist natürlich ein Fake Chat, den ich mit einer Webseite erstellt habe. Ist nur ein Meme.

Dass ma sowas heute extra dazuerwähnen muss, is auch a geistiges Armutszeugnis irgendwie...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 41 Minuten:

Ich mein sorry aber das ist ein mündiger Erwachsener, was reitet den Spieler bitte zu solchen Aktionen? 

(und nein liebe Altacher, daran sind keine Anrufe und WhatsApp Nachrichten schuld, sondern immer noch der eigene Charakter und der Hausverstand)

Erinnert mich ein wenig an den „Freund“, der alles stehen und liegen gelassen hat, weil die Hübscheste der Schule gefragt hat, was er am Freitag nach der Schule so vor hat. 🫠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, SturmUndDrang said:

image.png

Hab mich ja schon aufgeregt, dass unser Sparefroh Micha Neuzugänge nicht mehr einfliegt, sondern mit dem Zug reisen lässt, sofern zumutbar. Das schlägt dem Fass aber den Boden aus, jetzt ergaunert er sich schon gratis Mitfahrgelegenheiten um sich den Flixbus zu sparen. :davinci:

Seit der Kürzung der TV Gelder muss jeder Verein wohl Geld sparen. Aber zumindest ein Zugticket muss drinn sein dann hätten wir uns das Theater sparen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kernölbauer schrieb vor einer Stunde:

Es wird immer absurder lol

Dieses Posting eines Altachers sprengt jetzt aber wirklich die Grenzen der höchst anzunehmenden Dummheit. Das ist noch eine Draufgabe auf die erfundene Fake News Screenshot Story. Das man sich nicht mal mehr schämt so einen Stumpfsinn zu erfinden bzw weiterzuverbreiten. Trumpesque zum Quadrat.

Zuerst hat sich der Spieler geweigert mit dem Bus nach Graz zu fahren und dann wollte er mit Hab und Gut mit dem Bus mitfahren und in Graz bleiben?? Ohne Vertrag, Verhandlungen, Einigung der Vereine, einfach so??

Ganz ehrlich, soviel Dummheit ist nicht mehr lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was für mich hier zu kurz kommt sind die Handlungen von Altach. 

Ja, war nicht fein von ingolitsch. 

Ja, war absolut falsch von Massombo. 

Aber was hat Altach von diesem Theater? 

Wieso dieses öffentliche Statement und das Theater bei Sky? 

Sie verlieren doch nur damit? Die Fronten verhärten sich, sie können Massombo derzeit nicht mehr einsetzen und haben zudem noch seinen Marktwert massiv reduziert. 

Und was gewinnen Sie dadurch? Mir fällt absolut nix ein. 

Wär doch schlauer gewesen das möglichst geheim zu halten und Ingolitsch still und heimlich wo auch immer anzuzeigen. 

Also als Altach Fan wär ich hier eher sauer auf die eigene sportliche Führung, als sonstwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
muk schrieb vor 9 Minuten:

Dieses Posting eines Altachers sprengt jetzt aber wirklich die Grenzen der höchst anzunehmenden Dummheit. Das ist noch eine Draufgabe auf die erfundene Fake News Screenshot Story. Das man sich nicht mal mehr schämt so einen Stumpfsinn zu erfinden bzw weiterzuverbreiten. Trumpesque zum Quadrat.

Zuerst hat sich der Spieler geweigert mit dem Bus nach Graz zu fahren und dann wollte er mit Hab und Gut mit dem Bus mitfahren und in Graz bleiben?? Ohne Vertrag, Verhandlungen, Einigung der Vereine, einfach so??

Ganz ehrlich, soviel Dummheit ist nicht mehr lustig.

Geh bitte, der trollt dort nur. Das ist fix Satire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Es wird immer abenteuerlicher. 

Aber wenigstens gibt es dieses Mal einen Screenshot :davinci:.

Klarer Fall von einem Flüchtling.  :facepalm: :) 

Postings dieser miesen Art werden auch gerne von den Rechten verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Namor85 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso dieses öffentliche Statement und das Theater bei Sky? 

Sie verlieren doch nur damit? Die Fronten verhärten sich, sie können Massombo derzeit nicht mehr einsetzen und haben zudem noch seinen Marktwert massiv reduziert. 

Und was gewinnen Sie dadurch? Mir fällt absolut nix ein. 

Wär doch schlauer gewesen das möglichst geheim zu halten und Ingolitsch still und heimlich wo auch immer anzuzeigen. 

Also als Altach Fan wär ich hier eher sauer auf die eigene sportliche Führung, als sonstwas. 

Naja, das einzige was mir einfallen würde, ist, dass sie die Ablösesumme von uns raufdrücken wollen, weil sie erhoffen, durch die medial aufgebauschte negative Berichterstattung der Druck auf Sturm erhöht wird, dass wir uns "freikaufen". Persönlich glaube ich ja, dass da aus welchen Gründen auch immer irgendwelche negativen Emotionen schon davor zwischen FI und der Altacher Vereinsführung herrschten, und das jetzt der Auslöser zum Explodieren war! Vielleicht wegen des Abwerbens von Koller und dann Zellner? Wer weiß was davor auch wegen Ouedraogo war. Irgendwie vielleicht Panik, dass ihnen alle ihre Assets davonlaufen. Weil man muss schon sagen, so leicht tut sich ein Verein wie Altach ja doch nicht, solche Leute zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Namor85 schrieb vor 19 Minuten:

Man will Sturm größtmöglich schaden! Das haben sie durch das Aufspringen der meisten Medien inkl. Schimmelfunk auch erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eine Tatü-Kiste?

Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Das würd mich in dem ganzen Thread eigentlich grad am meisten interessiern

hinterm Arlberg wird das sicher verstanden :D
Messi nimmt weinend Abschied von Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag