Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb vor 29 Minuten:

Öfb:

Screenshot_20260831_192435_Google.jpg

Ja es gibt in Österreich keine, International sehr wohl. Da wir aber in Österreich wird es ein DuDu mir extra erhobenen Zeigefinger sein. Ich sag ja nur es ist möglich. Nicht das es geschieht. 

Deine Beispiele sind halt immer noch keine Beispiele für eine 2 jährige Transfersperre.

Das schlimmste was ich da lese was am nächsten zu uns rankommt ist ein öffentliches Entschuldigen und man durfte den Spieler nicht verpflichten. Da wir das sowieso nicht mehr vorhaben is das alles egal. Das ist eine Lappalie die größer gemacht wurde als sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 51 Minuten:

Deine Beispiele sind halt immer noch keine Beispiele für eine 2 jährige Transfersperre.

Das schlimmste was ich da lese was am nächsten zu uns rankommt ist ein öffentliches Entschuldigen und man durfte den Spieler nicht verpflichten. Da wir das sowieso nicht mehr vorhaben is das alles egal. Das ist eine Lappalie die größer gemacht wurde als sie ist.

2 transferphasen sind nicht 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wär's zu einem Transfer gekommen, hätt ich mir was vorstellen können, aber auch keine Transfersperre, Massombo hat ja mittlerweile wieder für Altach gespielt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 9 Stunden:

Wär's zu einem Transfer gekommen, hätt ich mir was vorstellen können, aber auch keine Transfersperre, Massombo hat ja mittlerweile wieder für Altach gespielt.....

Das setzt dem ganzen ja eigentlich die Krone auf. Wie schlimm kanns gewesen sein, wenn man Massombo drei Wochen später wieder aufstellt. 

Damit verliert Altach irgendwie dein Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag