killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 111ASK schrieb vor 29 Minuten: Öfb: Ja es gibt in Österreich keine, International sehr wohl. Da wir aber in Österreich wird es ein DuDu mir extra erhobenen Zeigefinger sein. Ich sag ja nur es ist möglich. Nicht das es geschieht. Deine Beispiele sind halt immer noch keine Beispiele für eine 2 jährige Transfersperre. Das schlimmste was ich da lese was am nächsten zu uns rankommt ist ein öffentliches Entschuldigen und man durfte den Spieler nicht verpflichten. Da wir das sowieso nicht mehr vorhaben is das alles egal. Das ist eine Lappalie die größer gemacht wurde als sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden 111ASK schrieb vor 56 Minuten: Ja es gibt in Österreich keine, International sehr wohl. themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Hast du ein Beispiel wo es international für einen reinen Kontakt zum Spieler 2 Transferphasen Sperre gab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 9 Stunden killver schrieb vor 51 Minuten: Deine Beispiele sind halt immer noch keine Beispiele für eine 2 jährige Transfersperre. Das schlimmste was ich da lese was am nächsten zu uns rankommt ist ein öffentliches Entschuldigen und man durfte den Spieler nicht verpflichten. Da wir das sowieso nicht mehr vorhaben is das alles egal. Das ist eine Lappalie die größer gemacht wurde als sie ist. 2 transferphasen sind nicht 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Wär's zu einem Transfer gekommen, hätt ich mir was vorstellen können, aber auch keine Transfersperre, Massombo hat ja mittlerweile wieder für Altach gespielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 111ASK schrieb vor einer Stunde: 2 transferphasen sind nicht 2 Jahre selbst wenn du 2 wochen meinen würdest find ich das in deinen beispielen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Minuten Der16er schrieb vor 9 Stunden: Wär's zu einem Transfer gekommen, hätt ich mir was vorstellen können, aber auch keine Transfersperre, Massombo hat ja mittlerweile wieder für Altach gespielt..... Das setzt dem ganzen ja eigentlich die Krone auf. Wie schlimm kanns gewesen sein, wenn man Massombo drei Wochen später wieder aufstellt. Damit verliert Altach irgendwie dein Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts