TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:22 Laut Sky Yann Massombo vllt zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 14:23 (bearbeitet) Nächster UPO Kicker ante portas? https://www.skysportaustria.at/wechsel-zur-konkurrenz-altach-profi-verweigert-auswaertsfahrt/ bearbeitet Freitag um 14:25 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 14:24 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Sky Yann Massombo vllt zu euch https://www.skysportaustria.at/wechsel-zur-konkurrenz-altach-profi-verweigert-auswaertsfahrt/ Der ist doch Stürmer oder? Verstehe da den Artikel net ganz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 14:25 Das wär echt ein merkwürdiger Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:25 (bearbeitet) "verweigert die reise mit dem teambus". da kann er generell schon in altach bleiben mit sowas.. bearbeitet Freitag um 14:26 von sent96 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 14:27 Er verweigert anscheinend die Auswährtsfahrt nach Graz. Deswegen hab ich ihn grad im Railjet gesehen Na, ohne Spaß. Wäre aus meiner Sicht ein mehr als würdiger Fosso-Ersatz, der im Mittelfeld noch variabler einsetzbar ist, wenn ich es richtig im Kopf habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Freitag um 14:28 Solche Streikprofis braucht Sturm nicht, kann gern in Altach bleiben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 14:28 Spielt er nicht eher vorne als im Mittelfeld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 14:29 skst09 schrieb vor 1 Minute: Spielt er nicht eher vorne als im Mittelfeld? Hätt ich auch so in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 14:30 (bearbeitet) Laut TM ist er rechter Flügel. Keine Ahnung, wie variabel er wirklich ist. Ist mir aber bei Altach mehrfach positiv aufgefallen! Mit dem angeblichen Streik würde er allerdings Negativpunkte bei mir sammeln. Soll er doch mit dem Bus mitfahren, dann kann er nach dem Spiel gleich in Graz bleiben bearbeitet Freitag um 14:32 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 14:31 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 7 Minuten: "verweigert die reise mit dem teambus". da kann er generell schon in altach bleiben mit sowas.. Die Medien schreiben wieder was für eine tolle Headline und hier wird direkt mit den Brennenden Mistgabeln auf einen Spieler losgegangen. FI hat den Spieler vorgeschlagen, welcher auf ein gesundes Mannschaftsklima setzt und keine Störenfriede will, und ihr glaubt direkt es ist ein schwerer Charakter? Vielleicht auch mal drüber nachgedacht dass das für ihn eine Riesenchance ist und nichts riskieren will und einfach um eine Freistellung gebeten hat? Das gleiche mit dem Fosso Transfer und der jammerei mit der Ablöse. Der Marktwert ist nicht das was auf Transfermarkt.at steht sondern was der Spieler einem Wert ist und was ein anderer Verein bereit ist zu zahlen. Bitte kommt's endlich amal runter von dem Zug. bearbeitet Freitag um 14:35 von Filipdewüde 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:37 Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten: Die Medien schreiben wieder was für eine tolle Headline und hier wird direkt mit den Brennenden Mistgabeln auf einen Spieler losgegangen. Das gleiche mit dem Fosso Transfer und der jammerei mit der Ablöse. Der Marktwert ist nicht das was auf Transfermarkt.at steht sondern was der Spieler einem Wert ist und was ein anderer Verein bereit ist zu zahlen. Bitte kommt's endlich amal runter von dem Zug. mit sowas kann er gern in altach bleiben. wo is das problem an der aussage.? wenn es nicht so war, dann passts eh und irgendwann muss man den medien dann schon glauben können auch. grad sky is meines wissens nicht bekannt, ungeprüft solche sachen zu erfinden.. (anders als vlt. ablösesummen oder so) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:41 faj schrieb vor 13 Minuten: Er verweigert anscheinend die Auswährtsfahrt nach Graz. Deswegen hab ich ihn grad im Railjet gesehen Vorstellung morgen 14 Uhr @TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:41 MegamanX schrieb Gerade eben: Vorstellung morgen 14 Uhr @TimetoShine1899 Ein guter Freund hat ihn gerade im Billa gesehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Freitag um 14:45 https://www.transfermarkt.at/yann-massombo/leistungsdatendetails/spieler/809242 komisches positionsprofil, das kann doch kein fosso ersatz sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts