Recommended Posts

SINE METU
floma schrieb vor 10 Minuten:

Bisher sind wir bei Diskussionen und Vermutungen basierend auf Interviews und anderen Kommentaren. Weiss nicht was da verwerflich sein soll? 

Deine Betrachtung ist aber recht eindimensional, wobei du dich nicht auf Fakten stützt - der angebliche Screenshot sei hier erwähnt. 

Warum beachtest du nicht mal die Aussagen diverser Spielerberater und beziehst die in dein Bild mit ein. 

Was wir bisher wissen und ich graue aus, was du in deiner Argumentation weglässt:

Massombos Berater kündigt am Donnerstag sinngemäß eine Überraschung an, redet von einem Angebot oder einer Anfrage aus dem Ausland. 

Am Freitag möchte Massombo nicht mit nach Graz fahren. Altach kann ihn nicht überreden, woraufhin der Spieler streikt. 

Es kommt heraus, das Ingolitsch mit ihm telefoniert hat. Das kann bezeugt werden und er bestreitet es auch nicht. Der Inhalt des Gesprächs ist aber unklar. 

Netzer und Zaric zeigen sich erbost bei Sky, werden aber nicht konkret, was jetzt genau seitens FI gemacht wurde. 

Der bietet ein Gespräch an. Zumindest öffentlich ist nicht bekannt, ob dieses Gespräch stattgefunden hat. 

Am Wochenende melden sich Spielerberater, die die Aufregung nicht verstehen und meinen, Sturm habe nichts falsch gemacht. 

Habe ich, von den öffentlich bekannten und bestätigten Infos was vergessen? 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Deine Betrachtung ist aber recht eindimensional, wobei du dich nicht auf Fakten stützt - der angebliche Screenshot sei hier erwähnt. 

Warum beachtest du nicht mal die Aussagen diverser Spielerberater und beziehst die in dein Bild mit ein. 

Was wir bisher wissen und graue aus, was du in deiner Argumentation weglässt:

Massombos Berater kündigt am Donnerstag sinngemäß eine Überraschung an, redet von einem Angebot oder einer Anfrage aus dem Ausland. 

Am Freitag möchte Massombo nicht mit nach Graz fahren. Altach kann ihn nicht überreden, woraufhin der Spieler streikt. 

Es kommt heraus, das Ingolitsch mit ihm telefoniert hat. Das kann bezeugt werden und er bestreitet es auch nicht. Der Inhalt des Gesprächs ist aber unklar. 

Netzer und Zaric zeigen sich erbost bei Sky, werden aber nicht konkret, was jetzt genau seitens FI gemacht wurde. 

Der bietet ein Gespräch an. Zumindest öffentlich ist nicht bekannt, ob dieses Gespräch stattgefunden hat. 

Am Wochenende melden sich Spielerberater, die die Aufregung nicht verstehen und meinen, Sturm habe nichts falsch gemacht. 

Ja seine verzerrte Wahrnehmung. 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

geh bitte :lol:

Naja, mit der Kleinen Zeitung hatten wir hier einen ähnlichen Fall. Deren "Drohung mit Klage" hatte im Forum schon einen Impact.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, mit der Kleinen Zeitung hatten wir hier einen ähnlichen Fall. Deren "Drohung mit Klage" hatte im Forum schon einen Impact.

Ach echt.. da musst schon kleinlich sein, wenns es so weit kommen lasst, aber kA was da vorgefallen ist. Das Verhalten der Altacher ist zwar kindisch, aber nicht rufschädigend finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Das Verhalten der Altacher ist zwar kindisch

...inklusive dem Verhalten von Massombo. Sein Verhalten und seine Entscheidung hat das Ganze ja ausgelöst, wird aber bei weitem nicht so diskutiert, wie gewisse Telefonate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 2 Stunden:

Ist ein Screenshot ein Fakt oder nicht? Entscheidet selbst. 

floma schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Gewisse Nachrichten :) Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. 

floma schrieb vor einer Stunde:

Es gibt angeblich tatsächlich einen Screenshot. Mehr weiss ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. 

floma schrieb vor einer Stunde:

Denkst du wirklich, ein Spieler steigt nicht in den Bus ohne konkrete Nachrichten von FI? 

Gleiches Procedere, wie am Sonntag: Zuerst von Respekt- und Charakterlos schreiben und dann schön langsam Zurückrudern...(dafür gibts sogar (in)offzielle Meisterschaften).

Im eigenen Channel sich über fehlende "Objektivität" aufregen, und was wir pösen pösen net alles für einen Schwachsinn schreiben... hier dann depad provozieren (und nachbearbeiten :laugh:), Fake News verteilen und dann noch bei Gegenwind, wie ein kleines Kind, bei den Mods weinen. Genau mein Humor.

Edit: Danke an @themanwhowasntthere, damit ichs wieder finde:

Denk darüber nach, weshalb deine Aussagen falsch sind, und behalte diese Gedanken dann lieber für dich

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 44 Minuten:

Was wir bisher wissen und ich graue aus, was du in deiner Argumentation weglässt:

Stimmt alles. Ich nehme natürlich eine pro-Altach Position ein. Und ihr eine pro-Sturm. Aber es geht hier nicht um Altach oder Sturm sondern um die Aktion von FI und Massombo. Was genau vorgefallen ist, ist noch unbekannt. Aber FI hat öffentlich ausgesagt, dass es Kontakt gab. Alles weitere steht in den Sternen und aus diversen Quellen hört man dies und jenes. Also lassen wir uns überraschen. Moralisch sauber ist es nicht. Aber es gibt trotzdem noch welche die sagen "business as usual" und dies ist einfach zu einfach. Ich denke da sollten wir alle gemeinsam kritisch werden, egal ob Sturm, Altach oder sonst wer! 

Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Gleiches Procedere, wie am Sonntag: Zuerst von Respekt- und Charakterlos schreiben und dann schön langsam Zurückrudern...(dafür gibts sogar (in)offzielle Meisterschaften).

Im eigenen Channel sich über fehlende "Objektivität" aufregen, und was wir pösen pösen net alles für einen Schwachsinn schreiben... hier dann depad provozieren (und nachbearbeiten :laugh:), Fake News verteilen und dann noch, wie ein kleines Kind, bei Gegenwind bei den Mods weinen. Genau mein Humor.

Was bearbeite ich nach? Bitte gerne via PN. Gegenwind von den Mods? Immerhin kann man mit @Sohnemann gut diskutieren (auch wenn wir klar anderer Meinung sind). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
floma schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt alles. Ich nehme natürlich eine pro-Altach Position ein. Und ihr eine pro-Sturm. Aber es geht hier nicht um Altach oder Sturm sondern um die Aktion von FI und Massombo. 

Richtig. Ich habe aber schon oft genug betont, wenn FI Scheiße gebaut hat, wird er mit den Konsequenzen leben müssen. 

Ich lehne aber, bis alle Fakten bekannt sind, eine Vorverurteilung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 3 Minuten:

Aber FI hat öffentlich ausgesagt, dass es Kontakt gab. Alles weitere steht in den Sternen

Genau so ist es. Kontakt ist auch in Ordnung, wie wir mittlerweile wissen. Feiner Zug ists keiner, aber in Ordnung. Alles drüber hinaus sind feuchte Träume aus dem Ländle, dass man der bösen Ex, die jetzt einen viel fescheren Hawi hat, noch irgendwie eins auswischen kann.

Reine substanzlose Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. Ich habe aber schon oft genug betont, wenn FI Scheiße gebaut hat, wird er mit den Konsequenzen leben müssen. 

Ich lehne aber, bis alle Fakten bekannt sind, eine Vorverurteilung ab.

Meiner Meinung nach hat er aber aufgrund der öffentlichen Informationen bereits "scheiße gebaut". Das ist meine Wahrnehmung da ich solche Aktionen scheiß finde. Ob es Konsequenzen gibt ist - von Anfang an - die Entscheidung anderer Personen. 

Alle Fakten werden sowieso nie an uns herangetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dafür, dass sich die Altacher so sehr gefreut haben, dass wir ihnen FI abgenommen haben, ja uns sogar Mitleid ausgesprochen haben, lebt er sehr ausgeprägt mietfrei in ihren Köpfen. Absurder Verfolgungswahn ist das schon. Wäre Zeit, sich wieder mal auf sich selbst zu konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag