Tiroler_1909 Spitzenspieler Geschrieben 19. August (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 37 Minuten: Unabhängig von der Causa Massombo, wo kaufst du dein BDSM Equipment? Es wär wegen dem Janko-Herzerl Podcast Geile Meldung mal was „Neues“: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-steht-es-um-yann-massombo/ bearbeitet 19. August von Tiroler_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August (bearbeitet) Nach den 2-3 interviewten Spielerberatern meint nun auch Herzog "thats business" und sieht die Schuld primär beim deppaten Verhalten des Spielers. Surprise, surprise. Spoiler Dass der Zeitpunkt des angeblichen Anrufs oasch war haben wir eh schon zig mal durchgekaut.. bearbeitet 19. August von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 19. August Also Herzog und Janko kann man von die 90% von Fußballösterreich abziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Frage mich echt, was Massombo vorhatte. Wenn ich zu Sturm will und bei Altach bin, nutze ich doch die Chance, fahr mit und gib 120% und zeig Sturm so richtig, dass sie den richtigen Spieler am Zettel haben. Aber wer weiß, ich kann mir auch schwer vorstellen, wie ich in der Situation gehandelt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 35 minutes ago, Chr1s said: Dass der Zeitpunkt des angeblichen Anrufs oasch war haben wir eh schon zig mal durchgekaut.. Der Anruf war aber nicht "angeblich", den hat Ingolitsch doch eingeräumt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: Der Anruf war aber nicht "angeblich", den hat Ingolitsch doch eingeräumt, oder? Das schon. Aber obs jetzt wirklich am Freitag war ist mWn nicht bekannt. War blöd formuliert von mir. Laut dem einen Artikel hat ja schon Massombos Berater am Donnerstag vor dem Spiel dahingehend was angedeutet. Aber wuascht.. egal ob Donnerstag/Freitag. Das ändert eh nichts am deppaten Zeitpunkt. bearbeitet 19. August von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 19. August SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Frage mich echt, was Massombo vorhatte. Wenn ich zu Sturm will und bei Altach bin, nutze ich doch die Chance, fahr mit und gib 120% und zeig Sturm so richtig, dass sie den richtigen Spieler am Zettel haben. Aber wer weiß, ich kann mir auch schwer vorstellen, wie ich in der Situation gehandelt hätte. Wäre nicht der erste Fussballer/Mensch, der in einer (ungewohnten) Situation eine irrationale/falsche Entscheidung trifft. Ist eben menschlich, er muss dann eh mit den Konsequenzen leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 19. August SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: Frage mich echt, was Massombo vorhatte. Wenn ich zu Sturm will und bei Altach bin, nutze ich doch die Chance, fahr mit und gib 120% und zeig Sturm so richtig, dass sie den richtigen Spieler am Zettel haben. Aber wer weiß, ich kann mir auch schwer vorstellen, wie ich in der Situation gehandelt hätte. Spielen wär mMn a lose lose gewesen. Spielst gut nimmst dem neuen Arbeitgeber Punkte weg, spielst schlecht wirst spätestens nach der Transferverkündung des Matchfixings beschuldigt. Es gscheideste wär gewesen er täuscht Spritzgack vor und spielt deswegen nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Spielen wär mMn a lose lose gewesen. Spielst gut nimmst dem neuen Arbeitgeber Punkte weg, spielst schlecht wirst spätestens nach der Transferverkündung des Matchfixings beschuldigt. Es gscheideste wär gewesen er täuscht Spritzgack vor und spielt deswegen nicht Nein, Spielen wäre sein Job gewesen, wie kann man so einen Scheiß auch noch verteidigen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 19. August (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nein, Spielen wäre sein Job gewesen, wie kann man so einen Scheiß auch noch verteidigen? Hast du bei Mitchell auch so reagiert? Soweit mir bekannt, hatte er da noch Vertrag bei uns, aber er war halt "vom Kopf her net bereit". bearbeitet 19. August von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August Dobinator schrieb Gerade eben: Hast du bei Mitchell auch so reagiert? Soweit mir bekannt, hatte er da noch Vertrag bei uns, aber er war halt "vom Kopf her net bereit". Biereth ja auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 19. August lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Nein, Spielen wäre sein Job gewesen, wie kann man so einen Scheiß auch noch verteidigen? Weil es nicht wurscht ist wie er gespielt hätte. Es haben schon Spieler die nicht abgelenkt waren komplette Kackspiele gespielt. Und mit einem Kackspiel wär genauso keinem geholfen gewesen. Ihm nicht, Altach nicht und uns auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 19. August themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Biereth ja auch Ja, da wars "nur" ein Testspiel, da ist es wirklich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Dobinator schrieb vor 28 Minuten: Wäre nicht der erste Fussballer/Mensch, der in einer (ungewohnten) Situation eine irrationale/falsche Entscheidung trifft. Ist eben menschlich, er muss dann eh mit den Konsequenzen leben. Sowieso, aber normalerweise haben Fußballer Berater, die ihnen solche Entscheidungen frei von Emotion rational abnehmen. Weshalb es auch nicht schlecht ist, bei den Kommunikationswegen auch die Berater einzubinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. August Finger weg von solchen Narren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts