Tiroler_1909 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sflany schrieb vor 12 Minuten: Die drei Koffer wurden angeblich beim Hofer in der CvH-Straße an der Kassa stehend gesehen. Das wirft ein neues Licht auf die Sache, was Netzer dazu sagt 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Tiroler_1909 schrieb vor einer Stunde: Bei all den Fakten: was ist mit den Koffern passiert?? Ich frag mich ja dauernd: welcher Mensch ohne Familie hat 3 Koffer daheim? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden: Das mit den Koffern ist legendär wie unser Klappradl :-) Verdammt, das erinnert mich an was...hat ma dem Vereinsmitarbeiter, der den Auftrag hat, Massombo mit dem Radl abzuholen, eigentlich schon gesagt, dass aus dem Transfer jetzt doch nix wird? Ned, dass sich der oder die Oarme jetzt gach noch völlig umsonst mitm Radl übern Arlberg drüberquält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts