Recommended Posts

Posting-Maschine
Marchfeldpanther schrieb vor 7 Minuten:

Wir könnten ihnen einen Malone als Entschuldigung anbieten.

Ich weiß, dass ihr ihn loswerden wollt. Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass er in Altach funktionieren könnte?! Wir suchen eh einen Stürmer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, dass ihr ihn loswerden wollt. Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass er in Altach funktionieren könnte?! Wir suchen eh einen Stürmer :ratlos:

Wäre halt nur noch das Gehalt zu klären, nin.....:trolldad:
Bei Malone tippe ich mal stark auf 2. Deutsche Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Hab mich ja schon aufgeregt, dass unser Sparefroh Micha Neuzugänge nicht mehr einfliegt, sondern mit dem Zug reisen lässt, sofern zumutbar. Das schlägt dem Fass aber den Boden aus, jetzt ergaunert er sich schon gratis Mitfahrgelegenheiten um sich den Flixbus zu sparen. :davinci:

Es wird immer absurder lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Hab mich ja schon aufgeregt, dass unser Sparefroh Micha Neuzugänge nicht mehr einfliegt, sondern mit dem Zug reisen lässt, sofern zumutbar. Das schlägt dem Fass aber den Boden aus, jetzt ergaunert er sich schon gratis Mitfahrgelegenheiten um sich den Flixbus zu sparen. :davinci:

Es war so: Massombo wollte eigentlich am Samstag schon für Sturm auflaufen. Als er erfuhr, dass er für Altach spielen muss, blieb er daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich mein sorry aber das ist ein mündiger Erwachsener, was reitet den Spieler bitte zu solchen Aktionen? 

(und nein liebe Altacher, daran sind keine Anrufe und WhatsApp Nachrichten schuld, sondern immer noch der eigene Charakter und der Hausverstand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein sorry aber das ist ein mündiger Erwachsener, was reitet den Spieler bitte zu solchen Aktionen? 

Bitte beachte, dass bei dieser Geschichte das Wort angeblich dabeisteht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

image.png

Ich glaub jeder kennt den Moment wenn man ein bisserl flunkert um selber besser dazustehen aber an irgendeinem Punkt sagt man ein bissl zu viel und keiner glaubt die Lüge mehr. Das ist jetzt dieser Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein sorry aber das ist ein mündiger Erwachsener,

die Story mit den Koffern ist doch viel zu absurd um wahr zu sein.:facepalm:

Altach sollte man tatsächlich eine Malone-Leihe mitsamt Tatü-Kiste als Entschädigung anbieten und danach jeglichen Kontakt einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

image.png

was jetzt, hat er die mitfahrt verweigert oder wollte er unbedingt mitfahren?
hmm, was kommt als nächstes?

E: Außerdem hat das ja Jäger im Sky Interview auch ganz klar dagelegt, dass er nicht mitfahren wollte

bearbeitet von lunatic_gecko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Bitte beachte, dass bei dieser Geschichte das Wort angeblich dabeisteht 

Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten:

die Story mit den Koffern ist doch viel zu absurd um wahr zu sein.:facepalm:

Altach sollte man tatsächlich eine Malone-Leihe mitsamt Tatü-Kiste als Entschädigung anbieten und danach jeglichen Kontakt einstellen

Das nicht-mitfahren ist eh schon charakterschwach genug ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Kennen wir nicht und werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, es gibt 1) einen Screenshot eines Telefonats (hä) oder 2) es gibt Zeugen, die das entweder öffentlich machen oder sollte es so weit kommen irgendwann dazu aussagen. 

Ergo ist die gesamte Diskussion wertlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag