I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 7 Minuten: Wir könnten ihnen einen Malone als Entschuldigung anbieten. Ich weiß, dass ihr ihn loswerden wollt. Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass er in Altach funktionieren könnte?! Wir suchen eh einen Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden I hald schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, dass ihr ihn loswerden wollt. Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass er in Altach funktionieren könnte?! Wir suchen eh einen Stürmer Wäre halt nur noch das Gehalt zu klären, nin..... Bei Malone tippe ich mal stark auf 2. Deutsche Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Hab mich ja schon aufgeregt, dass unser Sparefroh Micha Neuzugänge nicht mehr einfliegt, sondern mit dem Zug reisen lässt, sofern zumutbar. Das schlägt dem Fass aber den Boden aus, jetzt ergaunert er sich schon gratis Mitfahrgelegenheiten um sich den Flixbus zu sparen. Es wird immer absurder lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Hab mich ja schon aufgeregt, dass unser Sparefroh Micha Neuzugänge nicht mehr einfliegt, sondern mit dem Zug reisen lässt, sofern zumutbar. Das schlägt dem Fass aber den Boden aus, jetzt ergaunert er sich schon gratis Mitfahrgelegenheiten um sich den Flixbus zu sparen. Es war so: Massombo wollte eigentlich am Samstag schon für Sturm auflaufen. Als er erfuhr, dass er für Altach spielen muss, blieb er daheim. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 10 Stunden Ich mein sorry aber das ist ein mündiger Erwachsener, was reitet den Spieler bitte zu solchen Aktionen? (und nein liebe Altacher, daran sind keine Anrufe und WhatsApp Nachrichten schuld, sondern immer noch der eigene Charakter und der Hausverstand) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich mein sorry aber das ist ein mündiger Erwachsener, was reitet den Spieler bitte zu solchen Aktionen? Bitte beachte, dass bei dieser Geschichte das Wort angeblich dabeisteht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Hab mich ja schon aufgeregt, dass unser Sparefroh Micha Neuzugänge nicht mehr einfliegt, sondern mit dem Zug reisen lässt, sofern zumutbar. Das schlägt dem Fass aber den Boden aus, jetzt ergaunert er sich schon gratis Mitfahrgelegenheiten um sich den Flixbus zu sparen. Ich glaub jeder kennt den Moment wenn man ein bisserl flunkert um selber besser dazustehen aber an irgendeinem Punkt sagt man ein bissl zu viel und keiner glaubt die Lüge mehr. Das ist jetzt dieser Punkt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich mein sorry aber das ist ein mündiger Erwachsener, die Story mit den Koffern ist doch viel zu absurd um wahr zu sein. Altach sollte man tatsächlich eine Malone-Leihe mitsamt Tatü-Kiste als Entschädigung anbieten und danach jeglichen Kontakt einstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Hab mich ja schon aufgeregt, dass unser Sparefroh Micha Neuzugänge nicht mehr einfliegt, sondern mit dem Zug reisen lässt, sofern zumutbar. Das schlägt dem Fass aber den Boden aus, jetzt ergaunert er sich schon gratis Mitfahrgelegenheiten um sich den Flixbus zu sparen. was jetzt, hat er die mitfahrt verweigert oder wollte er unbedingt mitfahren? hmm, was kommt als nächstes? E: Außerdem hat das ja Jäger im Sky Interview auch ganz klar dagelegt, dass er nicht mitfahren wollte bearbeitet vor 9 Stunden von lunatic_gecko 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Gfrastkommentar schrieb Gerade eben: mitsamt Tatü-Kiste Was ist eine Tatü-Kiste? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Bitte beachte, dass bei dieser Geschichte das Wort angeblich dabeisteht Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten: die Story mit den Koffern ist doch viel zu absurd um wahr zu sein. Altach sollte man tatsächlich eine Malone-Leihe mitsamt Tatü-Kiste als Entschädigung anbieten und danach jeglichen Kontakt einstellen Das nicht-mitfahren ist eh schon charakterschwach genug bearbeitet vor 9 Stunden von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Ahhh ich liebe diesen Fredl Danke @TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Kennen wir nicht und werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, es gibt 1) einen Screenshot eines Telefonats (hä) oder 2) es gibt Zeugen, die das entweder öffentlich machen oder sollte es so weit kommen irgendwann dazu aussagen. Ergo ist die gesamte Diskussion wertlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Clemens701 schrieb Gerade eben: Ergo ist die gesamte Diskussion wertlos? Naja im dem Ausmaß schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden Das mit den Koffern ist legendär wie unser Klappradl :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts