Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, was ihn dazu bewogen hat. 

Aber bei all den Transfers, die schon bei Sturm von MP abgewickelt wurden:

Findest du es zumindest nicht fragwürdig, das man sich, und das zum ersten Mal in beinahe 2 Jahren, wegen eines Ergänzungsspielers (mehr wäre er nicht gewesen) so angreifbar macht? 

Naja, ich gehe bis dato davon aus, dass es sich hier um eine Einzelaktion von FI handelt (& Sturm in der aktiven Kontaktaufnahme nicht involviert war). Also: Ja. FI traue ich alles zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 3 Minuten:

Denkst du wirklich, ein Spieler steigt nicht in den Bus ohne konkrete Nachrichten von FI? 

Schwadronierst von Fakten, Fakten, Fakten und kommst dann kleinlaut mit einem angeblich daher.
Und auf Basis dessen unterstellst du Ingolitsch er hätte Massombo direkt per Nachricht nahegelegt nicht in den Mannschaftsbus zu steigen.
Jetzt ohne Witz: Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScharkusMopp schrieb vor 2 Minuten:

Sturm Graz ist groß geworden, die "Bauern" sind plötzlich stark, ungestüm und Mannschaft wie Fans finden Anerkennung. Es ist eine normale Begleiterscheining, dass der Kleingeist vom Neid zerfressen wird - dann klammert man sich an jeden noch so lächerlichen Strohhalm um den "Feind" zu diskreditieren - ein mutmaßlich unmoralischer Anruf in Altach, ein verdächtiges Auto am gegenüberliegenden Parkhaus in Hütteldorf... meine Güte, wir sind eh schon so einiges gewohnt.

Der Bauernkomplex ist in Altach nochmal weitaus ausgeprägter als bei uns

floma schrieb vor 8 Minuten:

Denkst du wirklich, ein Spieler steigt nicht in den Bus ohne konkrete Nachrichten von FI? 

Ich kanns mir vorstellen. Wieso auch nicht? Wäre nicht der erste Spieler, der im Kopf bei einem anderen Klub ist und dann schlechte Entscheidungen trifft. Die Altacher Aufregung sollte sich wesentlich mehr auf den Spieler selbst konzentrieren, der ja offensichtlich einen großen Fehler, moralischer und juristischer Natur, machte, während man Sturm ausschließlich moralische Fehler vorwerfen kann, was ja hier auch niemand wirklich abstreitet. 

Den großen Fehler in der Causa hat Massombo gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Der Bauernkomplex ist in Altach nochmal weitaus ausgeprägter als bei uns

Ich freue mich auf den Moment wo wir uns alle wieder die Hand geben können und ihr zu uns Altachern sagt: Ihr hattet recht mit FI. 

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
floma schrieb vor 1 Minute:

Naja, ich gehe bis dato davon aus, dass es sich hier um eine Einzelaktion von FI handelt (& Sturm in der aktiven Kontaktaufnahme nicht involviert war). Also: Ja. FI traue ich alles zu. 

Selbst wenn er Kontakt mit ihm aufgenommen hat, ist das per se nicht verboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Jetzt ist es fünf Tage her, vom Spieler hat man immer noch nichts gehört und so mancher Altach wünscht sich Screenshots und Fakten, ich werde mich jetzt langsam aus diesem Thread zurückziehen, es wird nämlich nicht viel passieren und am Ende kann es sogar passieren dass die Vorarlberger durch diesen Spieler auch noch blöd dastehen

bearbeitet von Tiroler_1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Als Altacher Asbler würd ich auch ein bisschen aufpassen.

@Suniwie läuft das bezüglich Unterstellung, Verleumdung oder Rufschädigung? ASB ist ja kein rechtsfreier Raum.

Bitte nicht auch noch klagedrohungen bei uns nachm Rapid und GAK Asb :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Als Altacher Asbler würd ich auch ein bisschen aufpassen.

@Suniwie läuft das bezüglich Unterstellung, Verleumdung oder Rufschädigung? ASB ist ja kein rechtsfreier Raum.

Bisher sind wir bei Diskussionen und Vermutungen basierend auf Interviews und anderen Kommentaren. Weiss nicht was da verwerflich sein soll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
floma schrieb vor 2 Minuten:

Bisher sind wir bei Diskussionen und Vermutungen basierend auf Interviews und anderen Kommentaren. Weiss nicht was da verwerflich sein soll? 

Und ich dachte wir wären bei 

floma schrieb vor 53 Minuten:

Fakten, Fakten, Fakten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
floma schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt genau gleich viel wie wir und das ist genau nichts. Es wird immer und überall auf der Welt mit Spielern telefoniert, egal ob Trainer oder sonst wer, aber Altach soll doch bitte alles rechtlich prüfen lassen, wen es auch damit besser geht, dann macht das. Rauskommen wird genau null und den Ingolitsch hasst du eh sowieso, also bleibt alles beim alten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
3 minutes ago, floma said:

Ich lies ja wirklich nur sehr sporadisch mit, aber immer wenn ich rein schau schreibst du abwechselnd von Fakten und dann wieder von Vermutungen und einem angeblichen Screenshot. Am Anfang warst auch dringendst auf der Suche nach einer neutralen Ansicht bei uns herinnen, neutral war in dem Fall für dich dann halt genau deine Meinung die du bei uns lesen wolltest, ob das so neutral ist weiß ich ja nicht. Ich versteh deine Ansicht als Altach-Fan ja, aber die Art und Weise wie du das rüber bringst is schon ein bisserl witzig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 1 Minute:

Verwerflich ist da gar nix, unnötig schon eher... Du bist doch selbst Mod hier, oder? Meinst nicht es wär gesünder, wenn jetzt alle mal wieder ein bissl ruhiger würden, das Spekulieren und Teasern von heißen News, die demnächst kommen, einstellen und es gut sein lassen? Wär für alle Seiten am sinnvollsten, im Fußball gibt es genug Dinge über die es 100mal mehr wert wäre als dieses leidige und mittlerweile komplett vergiftete Thema weiter und weiter zu strapazieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag